Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Handwerker

Unserer Küchenabfluss war verstopft und das Wasser lief nicht mehr ab. Das Problem wurde sehr schnell, professionell und vor allem ohne Schmutz gelöst. Der Preis der Rohrreinigung war zudem auch noch günstiger als vorher ausgemacht!!!

Unvergleichbar.

Schon beim Telefonat habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt, eine freundliche Dame versprach mir einen sofortigen Rückruf.

Nach nur 3 Minuten kam der Rückruf und obwohl ich mit meinem Anliegen von mehreren anderen Firmen abgewiesen wurde, bot mir ein netter und freundlich lustiger Herr am Telefon einen kurzfristigen Termin an.

Bereits nach 2 Tagen erschien ein sehr höflicher Mitarbeiter der Firma.
    Der defekte Rolladenmotor wurde schnell als Ursache der sporadischen Stromausfälle lokalisiert.

Die Halterung des Rolladen war abgerissen, das Kabel des Motors weitestgehend zerstört.

Der Elektriker hat nach höchstens seiner halben Stunde alle Ersatzteile geholt und hat den ganzen Motor neu eingebaut. Obwohl ich einverstanden war, den Motor u.s.w. zu wechseln war der Herr so ehrlich und hat das Kabel des Motors reparieren können und meinte, ein Tausch wäre nicht notwendig.

Ich bin total zufrieden.

Absolut Spitze ! Ehrlich, professionell, schnell und freundlich.

Danke !

Elektrohandwerk in Bonn

Unvergleichbar.

Bereits nach 2 Tagen erschien ein sehr höflicher Mitarbeiter der Firma.

Ich bin total zufrieden.

Absolut Spitze ! Ehrlich, professionell, schnell und freundlich.

Danke !

Elektrohandwerk in Bonn

Ich habe ein Problem mit meiner Viessmann Heizung mit Brennstoffzelle und konnte keine Firma finden die sich dem Problem annahm. Mehrere Vertragsfirmen von Viessmann wollten nicht helfen! Nachdem ich bei WTN Bonn angerufen habe, wurde sich spontan dem Problem angenommen. Herr Nehmke kam zeitnah zu mir und hat die Anlage überprüft und den Fehler beseitigt.Hierfür meinen besonderen Dank an Herr Nehmke. An dieser Person können sich einige aus dem Hause Viessmann in Allendorfeine große Scheibe abschneiden. Die einfachsten Dinge wurden nicht erledigt. Erst als ich etwas energischer wurde und dem Schbearbeiter seine Kompetenzen in Frage stellte, hat sich jemand gemeldet. Durch den Kauf der Anlage über Energie World in Köln und der Insolvenz habe ich schon einen 4stellign Betrag in den Sand gesetzt. Leider ist die Firam WTN Bonn zu weit von mir entfernt und ich muss mit meinem Ortsansässigen Vertragspartner nochmal spreche. Dieser hat jedoch fast keine Erfahrung für Anlagen mit Brennstoffzelle. Nochmals Danke an WTN Bonn
    Karl Strefler

Wärmetechnik / Heizungen in Bonn Duisdorf

von EbBeb

Nach dem Anruf war Herr Riegel wirklich sehr schnell da. Ihm macht seine Arbeit Spaß das merkt man einfach. Seine sehr freundliche Art nahm mir den Ärger über meine schusseligkeit den Schlüssel einfach in der Wohnung zu lassen. Preis Top
    Leistung Top
    Nur zu empfehlen