Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Handwerker

1. Linden Gerd StuckGesch.

Branche: Stuckateure

Frankenweg 15 A, 53225 Bonn

Tel: (0228) 47 43 90

Hervorragende Auswahl, kompetente Beratung, nur zu empfehlen

2. Schmidt-Rudersdorf Handel und Dienstleistungen GmbH & Co. KG Bonn

Branche: Fliesen / Natursteine

Christian-Lassen-Straße 6, 53117 Bonn

Tel: (02 28) 55 91 60

Ich bin von Herrn Brian Kramer ausgesprochen kompetent, entspannt und freundlich beraten worden. Neben der sehr umfangreichen Auswahl habe ich das Ambiente genossen.

3. Rohrreinigung Mielke

Branche: Rohrreinigung / Kanalreinigung

Richard-Wagner-Str. 3, 53115 Bonn

Mobil: (0152) 25 84 71 47

Hay super zufrieden. Lieber 1 bis 3Tage warten dafür aber top Qualität zum günstigen Preis.

4. Nahtelier

Branche: Änderungsschneidereien

Annaberger Str. 122, 53175 Bonn

Tel: (0228) 93 19 89 40

Vorkasse? Dass Rock wurde nicht grader genheit und zu tief. Ich habe die Dame darum gebeten darauf zu achten sonst ist es zu lang .Schon bezahlt ob man zufrieden ist oder nicht.

5. Dirk Schwindt GmbH

Branche: Parkett

Herpenstr 13, 53117 Bonn

Tel: (0228) 967 82 12

von Kadoma

Tolle Beratung, vorbildliche Terminabsprache und hervorragende Ausführung. Unser altes Parkett ist bildschön geworden. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

6. Schuhmacherei Mühlinger Schuhmacherbetrieb

Branche: Schuhmacher

Rochusstr. 212, 53123 Bonn

Tel: (0228) 61 38 85

Vorsicht!
    Der ruiniert Ihnen die Schuhe.

7. Nadel & Fadel Änderungsschneiderei

Branche: Änderungsschneidereien

Friedrich-Breuer-Str. 53, 53225 Bonn Beuel

Tel: (0228) 47 16 34

Die Schneiderei befindet sich zentral im Bonn Beueler Zentrum. Bus und Bahnverbindungen sin zu Fuß sehr gut zu Erreichen. Ich musste mir eine Hose wegen einer falschen Größenangabe ändern lassen. Ich war und bin sehr zufrieden.

Meine Erfahrungen sind bis heute nur positiv.
    Ich Empfehle daher auf jeden Fall 100 % hingehen.

8. Fliesen Strang GmbH

Branche: Fliesen

Am Propsthof 17, 53121 Bonn

Tel: (0228) 965 40 55

für unsere Hausrenovierung brauchten wir Fliesen für 3 Badezimmer, Küche und Flur. Wir haben in Bonn eine ausgesprochen gute Beratung bei großer Auswahl von Frau Strang bekommen. Vorallem bei großformatigen Fliesen ist die Firma einfach Spitze!

Jederzeit ohne Einschränkung zu empfehlen. Famiele R. aus Bonn

10. Möller Heinrich Bedachungen Inh. Alexander Hack

Branche: Dachdecker

Nordstr. 51, 53111 Bonn

Tel: (0228) 63 52 43

Nicht empfehlenswert!! Angeblich wurde ein Dachlukenfenster bestellt, danach habe ich wöchentlich versucht, einen Termin für den Einbau zu bekommen. Nach einem Monat (!!) immer noch erfolglos. Firma hat immer neue Ausreden gefunden und vertröstet, zum Schluß wurde ich als "lästiger Kunde" abgewimmelt... Der neu beauftrage Dachdecker hat das Problem innerhalb von 2 Tagen behoben, jetzt regnet es nicht mehr rein...

Möller Heinrich Bedachungen Inh. Alexander Hack Kundin hat Aussage, dass bei Regen, Schnee im Januar und 2,5 Wochen Eiseskälte die Arbeiten von uns nicht ausgeführt werden können, scheinbar nicht verstanden. Hallo ? Bei rutschigen Verhältnissen auf ein 16 m hohes Dach ohne Gerüst.....keine Worte ! Eile war nicht geboten, da der Istzustand schon über einen langen Zeitraum bekannt war. Die fordernde, unfreundliche und billigend Gefahren in Kauf nehmende Art des Umgangs haben uns dazu veranlasst, der Kundin anzuraten, einen anderen Dachdecker zu beauftragen. Schön für Sie, dass es ja jetzt bei gutem Wetter geklappt hat und es nicht mehr reinregnet .....