Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Handwerker

Die Firma hat bei mir sauber gearbeitet , mehr brauch man nicht sagen

von A Dikme

Die Firma Bölter Bernhard Schlüsseldienst hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen! Ich fühlte mich nach meinem Besuch dort außerordentlich gut, dankbar und begeistert. Die Freude und Zufriedenheit, die ich empfand, waren schlicht und einfach fantastisch. Der Schlüsseldienst konnte mir Schlüssel liefern, die ich nirgendwo anders finden konnte. Es war ausgezeichnet, dass ich dort alles erhielt, was ich brauchte. Ein rundum toller Service!

Schlüsseldienste in Bonn

Als wir einer Nachbarin helfen wollten und dafür zunächst einen anderen Schlüsseldienst gerufen hatten, wurden wir von den geforderten Wucherpreisen von 300€ und der darauffolgenden Drohung regelrecht geschockt. Herrn Riegel hat uns am Telefon darin bestätigt, dass wir es hier mit Abzocke zutun haben und war innerhalb 20
    Minuten selbst vor Ort und hat das Problem für faire 77€ gelöst. Absolute Empfehlung! Danke!

02 Check ..
    Womit hat den der erste Schlüsseldienst gedroht? 300 Euro mit Anfahrt ist hochoreisig, aber noch legal (kein Wucher).

Frage, wurde vor Öffnung ein Identitätsnachweis verlangt?

Sehr nettes Team, Top-Arbeit, pünktlich & zuverlässig! Er war auch mit vollem körperlichem Einsatz behilflich! Sehr empfehlenswert!

Rohrreinigung in Bonn

25.01.2024
    Die Fa. Behm wurde mir vor etwa 10 Jahren von Bekannten empfohlen und seitdem habe ich sie für verschiedene Arbeiten in Anspruch genommen.
    Bei der Kontaktaufnahme hat man einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon.
    Die Beratung erfolgte für alle Arbeiten ebenfalls kompetent und freundlich, auf Kundenwünsche wurde eingegegangen. Nie wurden Arbeiten vorgeschlagen, die über das notwendige Maaß hinausgingen. Über die Jahre erfolgten Aufträge über Reparaturen, einen Stumschaden, für die Bedeckung eines Anbaus und bei einem Sturmschaden und zuletzt für die Installation einer "Indach PV Anlage".
    Die Monteure waren ebenfalls immer kompetent und freundlich und haben sauber und qualifiziert die Arbeiten durchgeführt.
    Als langjähriger Kunde habe ich mir Anfang des Jahres 2023 erlaubt die Fa. Behm um Hilfe für ein ehrenamtliches Projekt in unserem Stadtteil anzusprechen. Die Hilfe wurde zugesagt und das Versprechen wurde über alle Maassen gehalten.
    Es handelt sich um den Aufbau eines historischen Steinbackofens. Die Fa. Behm hat ein Projekt für die Lehrlinge daraus gemacht und Junior C. Behm hat die Lehrlinge bei der Bedeckung des Daches mit Schieferplatten angeleitet. So hat der Steinbackofen nun ein professionelles und fachgerecht aufgebautes Dach.
    Eine Hilfe, die nicht selbstversändlich ist und die ich wegen der sozialen Bedeutung meiner Bewertung zufügen möchte.
    K.H. Richarz

Dachdecker in Bonn Oberkassel