Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Handwerker

von Dirk F

Branche: Dachdecker

Sehr freundlich, haben uns in einer Notsituation sofort geholfen fachlich sehr kompetent.Nur zu Empfehlen.

via iPhone

Branche: Abflussreinigung

Sehr geehrte Damen und Herren,
    musste am 08.12.2018 Ihren Dienst in Anspruch nehmen. Ihr Mitarbeiter aus Solingen hat uns durch seine Freundlichkeit und sein höfliches Auftreten und vielmehr durch sein zielgerichtetes und höchst professionelles Handeln mehr als beeindruckt!
    Der Schaden wurde perfekt behoben und dies in raschem Ablauf! Trotz Überlastung und Zeitnot wurden unsere Fragen freundlich und sachbezogen beantwortet! Vielen Dank! Sie haben einen tollen Mitarbeiter! Dr. Werner Bunte

Branche: Glaser

Die Firma hat bei uns einen Hundeklappe eingebaut. Wir sind durch eine Empfehlung auf die Firma aufmerksam geworden. Die Abwicklung war wirklich top. Ich bin begeistert.

Branche: Sanitär / Installateure

Vorsicht nicht zu empfehlen! Nicht nur unfreundlich, sondern auch unschämte Preise.So vergrault man Kunden. Es gibt bestimmt freundlichere und günstigere Firmen in Bonn und Umgebung.

Branche: Parkett / Fußböden

Die Firma Mielke hat vor einiger Zeit mein Wohnzimmer, ca. 50m² abgeschliffen und danach wie üblich versiegelt. Beim auftragen der Versiegelung war ich anwesend und habe den Monteur mehrfach angesprochen, ob die Art und die Menge der Versiegelung ausreichend sei, da es mir als ausgebildeter und erfahrener Handwerker nicht so vorkam. Der Mitarbeiter hat eine meiner Meinung nach viel zu geringe Menge Material mit einer Rolle auf das Holz gerollt. Die Rolle war trocken und klebte fast am Boden fest. Es hieß aber immer wieder, dass der Boden mehr als ausreichend versiegelt sei.
    2-3 Wochen nach der Fertigstellung des Bodens habe ich mich am Fuß verletzt und 2 Tropfen Blut fielen auf das Parkett.
    Als ich aus der Küche kam um dies mit einem feuchten Lappen auf zu wischen, war es bereits in das Holz eingesogen.
    Darauf angesprochen und reklamiert hat Herr Mielke sehr unprofessionell reagiert um mich einfach stehen lassen. Kein Wille der Korrektur. Und jetzt hat ein Hund ein kleines Geschäft auf das Parkett gemacht, so dass das gesamte Parkett hoch kam. Eine durchaus empfehlenswerte Firma aus dem Bonner Raum hat die Arbeit / Versiegelung nach einer Messung ebenfalls stark bemängelt. Diese Firma muss jetzt wieder den Boden abschleifen und anständig versiegeln. Das kostet mich wieder ca. 3000,00 €, viel Ärger und Arbeit !

Vielen Dank dafür, Herr Mielke.

Absolut nicht zu empfehlen, unbedingt Finger weg von dieser Firma !!!!!

Herr Schellberg ist schon seit einigen Jahren unser Partner in Sachen Hausgeräte, zuerst bei Waschmaschine und Trockner, zuletzt bei einer neuen Spülmaschine. Er ist ein kompetenter und professionell arbeitender Servicetechniker, der bei unseren Hausgeräten aus einer Hand beraten, geliefert und montiert hat. Bei der Einbau-Spülmaschine gabe es ein zunächst ein Problem, dass er aber umgehend absolut professionell gelöst hat, ohne es extra zu berechnen. Überhaupt: seine Preise waren immer fair, er hat alles sehr schnell erledigt, und obendrein ist er freundlich und humorvoll. Alle Geräte hat er für unser Zwecke bestens ausgesucht - und sie laufen jetzt reibungslos. Wir sind rundum absolut zufrieden und können ihn nur wärmstens empfehlen.

Branche: Rohrreinigung / Kanalreinigung

Herr Mielke hat mich echt gut beraten und ich bin froh, dass ich diesen Service ausgewählt habe. Dank der kompetenten Beratung hat meine Versicherung die Kosten komplett übernommen.

Besonders gut fand ich, dass die Mitarbeiter sich die nötige Zeit genommen haben um sich meinem Fall anzunehmen. Ich habe es lieber, wenn sich jemand kompetent um meinen Fall kümmert und länger braucht, als gedacht, anstatt es sehr schnell zu machen und dann ist es nicht richtig gemacht. So kann es auch mal zu kleinen Verspätungen kommen, ich verstehe nicht, was das Problem ist.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und ich bin rundum zufrieden! Danke, Herr Mielke!