Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Heim & Garten

von y_vasil

Branche: Küchen / Hausgeräte

Absolut empfehlenswert! In der Servicewüste Deutschland solch einen Betrieb anzutreffen, ist eine Wohltat! Unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis. Kompetente, motivierte Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Pünktlich, zuverlässig, ordentlich, sauber und dazu noch total nett! Absprachen werden eingehalten, keine versteckten Kosten. Top Arbeit zu Top Konditionen. Wir werden diese Firma künftig wieder buchen. Vielen herzlichen Dank Novatis, ein rundum zufriedener Kunde

Branche: Gartenbau

Tolle Firma, alles super gelauen. Freue ich auf Ihren nächsten Dienst!

Branche: Wohnaccessoires / Möbel

Sofa top; Service flop bzw. nicht vorhanden! Selbst der eine Stern ist zu viel; aber null Sterne kann man nicht vergeben.

Nach fast einem Jahr haben wir endlich unser Wunschsofa erhalten.

Allerdings sind wir mit dem (Beschwerde-)Service von Polster Aktuell überhaupt nicht zufrieden und können dieses Geschäft daher nicht weiterempfehlen.

Hiervon ausgenommen ist die Beratung des freundlichen Verkäufers in Bonn und die rasche Lieferung des ersten (falschen) Sofas.

Alles was danach passierte widerspricht dem beworbenen Gedanken von Kundenzufriedenheit.

In den meisten Fällen erfolgte überhaupt keine Reaktion auf unsere Beschwerden (sowohl per Briefpost als auch per E-Mail) und auch versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten.

Wir sind froh, nun unser Sofa zu haben (wenn auch mit mehr Glück und Zufall als durch Service) aber werden vermutlich nicht nochmal Kunde bei Polster Aktuell werden.

Branche: Teppiche / Teppichreinigung

Ausgezeichneter Service; Freundlichkeit und ausgezeichnet Arbeit.
    Habe meinen Tepich dort Reinigen lassen und die Arbeit war sehr gut.
    Herbert Plate

von ihuewe

Branche: Immobilien

Auch ich hatte großes Interesse an einer Immobilie in Bonn Beuel. Auch hier gab es angeblich Schwierigkeiten mit dem Verkäufer. Von der Maklerin wurde ich von selbst nicht informiert. Auf telefonische Nachfrage wurde mir immer unfreundlich und sehr nachdrücklich gesagt sie hätte jetzt gerade keine Zeit. Selbst wenn man zu dem Zeitpunkt, den man für das Telefonat ausgemacht hatte, anrief erhielt ich dieselbe Anwort. Dann wurde die Anzeige aus dem Netz genommen. Davon wusste die Maklerin nach ihren Worten nichts und nach erneutem Nachfragen einige Tage später meinerseits, war die Wohnung schon an jemand anders verkauft.

Branche: Rollläden

Wir haben den Service von Herrn Funken bereits mehrere Male in Anspruch genommen und waren jedes mal sehr zufrieden. Termin/-Absprache und /-Einhaltung waren nie ein Problem.