Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Heim & Garten

Sehr freundlicher, meiner Ansicht nach auch sehr kompetenter Mitarbeiter. Habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden!!

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Sehr kompetente und freundliche Berater. Schaben Problem ist gelöst, fairer Preis. Bin sehr zufrieden.

von sir006

Wohnung gekauft. Nach einiger Zeit traten Risse in den Wänden auf und im Bad sind Fliesen gesprungen. Auf meine Mängelrügen wurde nie reagiert. ein absolut unterirdisches Verhalten der sogenannten Gewährleistungsabteilung.

Bauunternehmen in Bonn

Die Hausverwaltung Hammans Schöner ist die schlechteste Hausverwaltung, die wir als kleine Hausgemeinschaft zwei Jahre hatten. Kaum Kommunikation, kein Service, Leistungen des Verwaltervertrags wurden nicht erbracht (keine Eigentümerversammlung, keine Jahresabrechnungen), keine Belege und keine Transparenz. Wir sind sehr besorgt wegen der unprofessionellen Verwaltung.

Wir waren Eigentümer einer Wohnung in Troisdorf und verkauften diese Ende 2021.
    Mit der Hausverwaltung Brodesser gab es schon immer Probleme mit zweifelhaften Abrechnungen und dubiosen Nachzahlungen.
    Vertröstungen sowie Drohungen mit Anwälten gab es des öfteren.
    Im Juni 2023 bekamen wir per Post eine Mahnung von der der Hausverwaltung mit der Auforderung einer Nachzahlung von ca. 1600€ für die ersten drei Monate des Jahres 2022. Obwohl Brodesser ,Büsgen & co auf den Verkauf der Wohnung hingewiesen wurden ,folgten die Mahnungen zwei und drei mit Anwaltsdrohungen.Erst nach vielen Telefonaten und Vorlage der Kauf- und Notarverträge wurden die Drohungen eingestellt. Mit Hinweis auf den Nichterhalt der Nebenkostenabrechnung von 2021 wurde diese mir nach einiger Zeit zugestellt. Dabei stellten wir fest,daß uns noch ein Guthaben von ca.180€ zusteht. Kurz vor Weihnachten wurde mir von H.Büsgen versprochen, daß das Guthaben ausgezahlt wird. Seitdem hörten wir nichts mehr von den ehrenwerten Verantwortlichen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bonn Beuel

Wir haben mit Wiese und wolf sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Firma ist stets zu erreichen und macht Ihre Arbeit sehr ordentlich. Wir sind begeistert!

Gartenbau / Altbausanierung in Bonn