Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach kurzen Recherchen im Internet sind wir glücklicherweise auf Polster Aktuell gestoßen, etwas im Sortiment gestöbert und schon stand unsere Entscheidung fest, nix wie hin, um unsere Traumpolstermöbel zu begutachten. Bereits bei Ankunft wurden wir von Herrn Islam freundlich empfangen und unsere Reise in die traumhafte Polsterwelt konnte beginnen. Durch die kompetente und emphatische Fachberatung von Herrn Islam verging unsere Erlebnisreise von 3 Stunden wie im Flug. Wir schweben nach Auftragserteilung immer noch auf Wolke sieben und können es gar nicht erwarten, wenn unsere Traumpolstermöbel inklusive Esstisch und Stühle in unserem neuen Domizil nicht nur von uns bewundert werden. Nochmals vielen Dank für die außergewöhnliche Beratung Lieber Herr Islam, es war uns eine ganz große Freude Sie kennengelernt zu haben. Wir können und möchten Polster Aktuell in Bonn uneingeschränkt empfehlen und lassen sie sich ins Reich der geschmackvollen Polsterwelt bringen.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Wird's ein update geben, wie gut bei Lieferung und ggf. Montage alles geklappt haben wird?

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mega sympathischer Bericht auf Galileo über diese Firma, hat das Berufsbild sehr gut dargestellt und aufgrund der hier beschriebenen Rezessionen mit Sicherheit absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter, netter Kontakt mit fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter, netter Kontakt mit fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter, netter Kontakt mit fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter, netter Kontakt mit fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter, netter Kontakt mit fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter, netter Kontakt mit fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Herr Grünreich,

    nachdem uns durch einen Sturm ein Baum in unserem Garten umgestürzt ist, waren wir erleichtert, als wir auf Ihre Firma stießen. Die prompte und saubere Arbeit, bei der der Baum schnell und professionell klein gesägt und entsorgt wurde, hat uns sehr beeindruckt. Vielen Dank für Ihren schnellen Einsatz und Ihre Effizienz.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bertram

    geschrieben für:

    Gartenbau in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Wiese hat beim Beratungsgespräch vollkommen überzeugt. Seine offene und ehrliche Art war erfrischend. Die Projektplanung und Umsetzung, war zuverlässig und zielorientiert. Nach 14 Tagen hatten wir unseren Garten wie gewünscht gestaltet. Da wir eine große Fläche besitzen, hätten wir ein solch perfektes und schnelles Ergebnis nicht erwartet. Danke dafür.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Altbausanierung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.