Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Spanische Restaurants' in Bonn

19  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +18 weitere *
    - „Das Bonneria Tapa & Restaurant ist ein Ort, an dem man die Gaumenfreuden des leckeren Essens zu einem fairen Preis

    Branche: Spanische Restaurants

    Siegfried-Leopold Str. 64 -66, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 42 21 31 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Essen ist eine komplette Katastrophe, wenn die Speisen in Anlehnung an die spanischen kulinarische Küche sind. Ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn / Spanische Restaurants

    Am Hof 30, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 28 63 22 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +37 weitere *
    - „Die früheren Bewertungen kann ich nur unterstützen, mit guter spanischer Küche hat das Essen hier nicht viel gemein.

    Branche: Spanische Restaurants

    Karthäuserplatz 21, 53129 Bonn
    Tel: (0228) 23 96 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +104 weitere *
    - „Sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung mit viel Liebe zum Kunden. Das Essen ist der Hammer nur zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn / Spanische Restaurants

    Obere Wilhelmstrasse 22, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 433 68 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +37 weitere *
    - „Sehr gutes Essen Freundliche Flotte Bedienung Leckere Drinks Gutes Preis Leistungsverhältnis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn Duisdorf / Spanische Restaurants

    Rochusstr. 217, 53123 Bonn Duisdorf
    Tel: (0228) 619 79 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr nettes Lokal in einer ruhigen Anliegerstraße gelegen. In den Sommermonaten kann man draußen sitzen. Es ist die Ruhe

    Branche: Spanische Restaurants

    Quirinstr. 21, 53129 Bonn
    Tel: (0228) 207 76 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    +64 weitere *
    - „Gute Angebote aber sehr laut und eng an den Tischen. Aber Achtung bei der Rechnung! Uns ist es auch...

    Branche: Spanische Restaurants

    Bornheimer Str. 76, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 184 15 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „super freundliche Bedienung, leckeres Essen, momentan kleinere Speisekarte, wegen Corona.... trotzdem alles super

    Branche: Spanische Restaurants / Iberische Restaurants in Bonn

    Estermannufer 1, 53117 Bonn
    Tel: (0228) 967 80 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Beim ersten Besuch waren wir ganz begeistert von der Auswahl an Tapas, aber noch mehr vom Geschmack. Die Lammkoteletts

    Branche: Spanische Restaurants

    Oststr. 1, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 92 39 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +11 weitere *
    - „Eine wirklich tolle Entdeckung mitten in Bonn. Unscheinbar in einer Häuserzeile gelegen eröffnet sich nach dem Eintreten

    Branche: Spanische Restaurants

    Annaberger Str. 108, 53175 Bonn
    Tel: (0228) 97 14 76 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    11 .

    - „Genau wie in Spanien! War dort zum ersten Mal mit meiner Freundin, und hatten das Glück auf der Terrasse zu sitzen, mit

    Branche: Spanische Restaurants

    Wesselheideweg 59, 53123 Bonn Duisdorf
    Tel: (0228) 249 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    12 .

    +24 weitere *
    - „das Pelato scheint ein urgestein in Bonn zu sein - auf QYPE war es das wohl auch [1]. allerdings mit inzwischen

    Branche: Spanische Restaurants

    Endenicher Straße 282, 53121 Bonn
    Tel: (0228) 23 03 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    13 .

    +2 weitere *
    - „Es hat sehr gut geschmeckt, Ambiente war gut und die Bedienung freundlich. Wir können es empfehlen.

    Branche: Spanische Restaurants

    Mozartstr. 1, 53115 Bonn
    Tel: (0171) 954 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    14 .

    - „Es war ein fabelhafter Abend, den ich dort mit meiner Freundin am Wochenende verbracht habe. Die Tapas, das Steak, die

    Branche: Spanische Restaurants

    Brüdergasse 15, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 965 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +26 weitere *
    - „Ich bestätige voll und ganz die Erlebnisse von Kerstin K. Einen Stern weniger insgesamt von mir. Die Musiker kamen im

    Branche: Spanische Restaurants

    Breite Str. 55, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 86 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    16 .

    - „Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, gutes Essen. Besonders die große Auswahl an Tapas überzeugt. Schmeckt alles

    Branche: Spanische Restaurants

    Bonner Talweg 77, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 41 07 67 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    17 .

    - „Die Beschreibung im GA hörte sich vielversprechend an: "In den Räumen des früheren Amadeo an der Mozartstraße im Bonner

    Branche: Spanische Restaurants

    Mozartstr. 1, 53115 Bonn
    Tel: (0228) 63 55 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spanische Restaurants

    Bornheimer Str. 76, 53111 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Iberische Restaurants in Bonn

    Graurheindorfer Str. 61, 53111 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos