Bewertungen zu Schnell & Partner - Teppichwäscherei

Unsere Wohnzimmerteppiche brauchten eine Säuberung so das wir nach mehreren anrufen beim verschiedenen Teppichreinigungs - Firmen aus Umgebung, den seriösesten ausgewählt haben.Und unserer Wahl hat sich als richtig gezeigt.Beide Teppiche kammen sauber zurück,sogar beim verlegen,hat uns der Fahrer geholfen.Danke an das Team von der Firma Schnell

Mein sonst Lieber aber noch junger Labrador ( Chappy ) hat auf unseren hellen Berberteppich gemacht. Daraufhin haben wir in den Gelbenseiten nach "Teppichreinigung" gesucht und nach dem wir die Preise verglichen hatten sind wir auf die Teppichwäscherei Schnell&Partner gestoßen.Wir haben dort angerufen und der Teppich wurde direkt am nächsten Tag abgeholt! Nach ca.5 Tagen wurde der Teppich wieder zu uns ausgeliefert und an der gewünschten Stelle ausgerollt. Der Teppich sah sauber und frisch aus und fast alle Flecken und für mich noch wichtiger der üble Gerüch war weg!
Gute Arbeit!

Ich wollte im Auftrag von meinen Eltern einen größeren Orient Teppich (ca.8qm) einen langen Läufer und Gardinen Reinigen lassen.
Bin dann über die Homepage auf Schnell & Partner gestoßen habe angerufen und wurde direkt freundlich beraten.
Der Teppich und die Gardinen wurden bei meinen Eltern abgeholt und sogar abgehängt!
Nach kurzer Zeit wurde alles geliefert der Teppich an der gewünschten Position ausgelegt und die Gardinen wieder aufgehängt und
alles sah super aus! Nächstes mal wieder!