Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn > Restaurants, Kneipen & Cafes > Thailändische Restaurants

'Thailändische Restaurants' in Bonn

20  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Ich war begeistert von meinem Besuch bei Okinii Bohn GmbH in Bohn.Ich hatte ein sehr angenehmes und entspanntes

    Branche: Japanische Restaurants in Bonn / Asiatische Restaurants in Bonn

    Quantiusstraße 33, 53115 Bonn
    Tel: (0228) 62 97 68 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Mein LieblingsWok sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Am liebsten Gebratene Nudeln mit Hähnchen Fleisch oder Rind oder

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn

    Drachenburgstr. 24, 53179 Bonn
    Tel: (0228) 350 45 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    - „Ich kann mich den positiven Kommentaren der Vorposter nur anschließen. Aber ein Geheimtipp ist das Bangkok schon lange

    Branche: Thailändische Restaurants

    Beethovenallee 7, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 329 78 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „wir waren spontan hier mit zwei Personen zum Mittagessen. da wir keine Erfahrung mit Uigurischem Essen haben, suchten

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn

    Schieffelingsweg 12, 53123 Bonn
    Tel: (0228) 61 68 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Dieses Restaurant ist definitiv empfehlenswert. Mein Lieblingsgericht sind dort die Sommerrollen oder Reis mit

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn

    Rochusstrasse 241, 53123 Bonn
    Tel: (0228) 85 03 17 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +16 weitere *
    - „Ganz hervorragende Bedienung. Der Kellner der uns bedient hat war erste Klasse. Meine Tochter im Rollstuhl hat sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn / Asiatische Restaurants in Bonn

    Godesberger Allee 125, 53175 Bonn
    Tel: (0228) 37 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +30 weitere *
    - „he government district in Bonn. easy to find

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn

    Ollenhauerstr. 1, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 18 47 41 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +13 weitere *
    - „Zwar ohne besonderes Ambiente, aber sauber und auch von der Beleuchtung jetzt etwas angenehmer. Kann man jetzt durchaus

    Branche: Imbiss in Bonn / Asiatische Restaurants in Bonn

    Endenicher Str. 55, 53115 Bonn
    Tel: (0228) 969 52 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +70 weitere *
    - „Sushi, Bowl, Salat und Tee waren lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war schnell und freundlich. Nur die

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn / Japanische Restaurants in Bonn

    Sterntorbrücke 11, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 721 69 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +14 weitere *
    - „Hmmm, endlich mal ein guter Sushi-Lieferant! Hab gegen 18.30 bestellt und 40 Minuten gewartet, was ich durchaus in

    Branche: Essensbringdienste in Bonn / Asiatische Restaurants in Bonn

    Clemensstraße 10, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 44 69 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +70 weitere *
    - „Sushi, Bowl, Salat und Tee waren lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war schnell und freundlich. Nur die

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn / Japanische Restaurants in Bonn

    Sterntorbrücke 11, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 721 69 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „wir waren spontan hier mit zwei Personen zum Mittagessen. da wir keine Erfahrung mit Uigurischem Essen haben, suchten

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn

    Schieffelingsweg 12, 53123 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +53 weitere *
    - „Ich war das erste mal im May May. Leider eine große Enttäuschung. Einen Sitzplatz darf man sich nicht aussuchen, die

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn

    Am Hof 24, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 33 62 70 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    - „wirklich sehr leckeres Essen. ist weiter zu empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn / Imbiss in Bonn

    Moltkestr. 50, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 93 39 97 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +86 weitere *
    - „Leider zu viel Reis und dafür dann am Fisch gespart. Wir waren zu viert und es hat uns zwar allen geschmeckt aber das

    Branche: Essensbringdienste in Bonn / Asiatische Restaurants in Bonn

    Clemens-August-Straße 20 -22, 53115 Bonn
    Tel: (0228) 520 93 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Gutes Sushi, auch die warmen Speisen sind lecker. Im Sommer ideal zum draußen sitzen. Im Innenbereichen gibt es nur 4

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn

    Vorgebirgsstraße 8, 53111 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    17 .

    - „Gemütliches alteingesessenes Bonner Thai-Restaurant, bei dem auch die Deko an Thailand erinnert. Die Lage ist leider

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Bonn

    Berliner Freiheit 14, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 15 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +13 weitere *
    - „NIE WIEDER ! Wir haben extra kurz vor 12 Uhr bestellt, weil wir 13 Uhr unser Essen haben wollten. Al...

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn

    Weberstr. 28, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 422 80 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Nachdem nicht nur ich das Essen beim Asia Wok gut finde sondern auch meine Söhne neulich mit mir dort gegessen haben und

    Branche: Asiatische Restaurants in Bonn

    Drachenburgstr. 24, 53179 Bonn
    Tel: (0228) 619 46 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Das Ambiente lässt zu wünschen übrig, aber das Essen wurde prompt serviert, großzügig portioniert, sehr preisgünstig und

    Branche: Imbiss in Bonn / Asiatische Restaurants in Bonn

    Endenicher Straße 51 A, 53115 Bonn
    Tel: (0228) 18 49 96 84
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Bonn stöbern...