Neueste Bewertungen für Bonndorf

Es ist selten - dass eine Firma solche perfekte - fleißige und freundliche Arbeiter hat
    wir sind dankbar für die schnelle Hilfe
    aber ein danke auch an den Chef und Frau Matt

Brotz - Franz aus Bonndorf

Sanitär / Heizungen in Bonndorf im Schwarzwald

Habe letztens eine Fahrt von Tiengen nach Zürich Flughafen gebucht. Super zufrieden. Preis Leistung stimmt definitiv. Sehr gepflegt in allen Richtungen.Hab mich auch sehr sicher gefühlt. Unterhaltsam war der Chauffeur auch noch. Also kurz gesagt. So stelle ich mir eine Taxifahrt vor.
    Sehr zur empfehlen. Wenn wir wieder in der nähe sind , werde ich sicher auf euch zukommen. Nummer ist gespeichert!

Taxi / Kurierdienste in Bonndorf im Schwarzwald

Im Grundgesetz steht:
    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Diese Baugenossenschaft verstößt also gegen das Deutsche Grundgesetz.
    Ich wohne seit 2000 in einem Mietshaus der Baugenossenschaft. Erst mit meinem Mann und dann
    seit 20017 allein. Ich bin verwitwet.
    Seit Dezember 2017 werde ich von dieser Baugenossenschaft Bonndorf gemoppt.
    Sie haben nicht mal auf das schlimme Schicksal Rücksicht genommen.
    Die Kosten für ein Wasserrohrbruch wurden mit Lügen einfach nicht übernommen.
    Ebenso der zweite.
    Alles musste ich finanzieren, ansonsten währe nur Schimmel in der Wohnung gewesen.
    Ich erhalte keinerlei Unterstützung durch die jetzt bestehende Vogelplage. Seit 25.5.2023 muss ich ständig den Balkon säubern, weil diese Baugenossenschaft nicht die Dachrinnen säubert seit Jahren nicht.
    Durch das Unwetter gestern in Bonndorf ist alles auf dem Balkon stark verschmutzt wurden.
    Der ganze Dreck von Jahren ist alles auf dem Balkon gekommen.
    Kaltes Wasser wurde einfach abgestellt im Keller , damit meine Waschmaschine kaputt geht.
    Alle diese Aktionen und noch andere werden gemacht, um mich aus der Wohnung zu moppen.
    Ich habe mich um eine bezahlbare Wohnung gekümmert, leider habe ich bis jetzt keine vergleichbare Wohnung gefunden. Außerdem könnte ich in der jetzigen Situation kein Umzug bezahlen.
    Ich habe in meinem ganzen Leben so etwas noch nicht erlebt. Warum haben Sie mir nicht eine kleinere Wohnung angeboten? Es hat mehrere leere Wohnung gegeben.
    Ich schreibe hier das alles, damit man einmal wieder lesen kann, wie man in Deutschland mit seinen
    Bürgern umgeht.

Alte Rentner raus und Freunde der Baugenossenschaft rein.!!!!!!!!!!!!!

Altenheime in Bonndorf im Schwarzwald

Foto vor Ort

Diese Blonde Kurzhaarige Bedienung von der Bäckerei ist sehr unfreundlich. Sobald man was nachbestellt, ist sie nicht beeindruckt davon. Sehr große Klappe. Definitiv nicht zu empfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bonndorf im Schwarzwald

Taxi / Kurierdienste in Bonndorf im Schwarzwald

Ein außergewöhnlich sympathisches Team, welches immerzu freundlich um einen erstklassigen Sevice bemüht ist.
    Schwere Getränkekisten selbst einladen war gestern! Denn hier packt der charmante Chef (oder einer seines Teams) noch fleißig mit an.
    Wenn es ein speziell gewünschtes Getränk nicht im Laden gibt, wird versucht, es schnellstmöglich zu bestellen.
    Absolut der Lieblingsgetränkehändler meines Vertrauens!!
    :-)

Getränkevertrieb in Bonndorf im Schwarzwald

von Haus19a

Der Service ist so liebenswert und kompetent, dass man sich wie bei guten Freunden fühlt. Ein leckeres, frisches hausgemachtes Essen und faire Preise runden einen Besuch ab. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Wellendingen Gemeinde Bonndorf

Seit Jahren hole ich hier meine Balkonblumen und Gemüsepflanzen. Ausgezeichnete, robuste Pflanzen. Preislich mehr als in Ordnung. Familienbetrieb mit Herz! Hier kauft man gerne ein! Freundlichkeit und Service kann nirgends überboten werden!

Gärtnereien in Bonndorf im Schwarzwald

Wir haben in unserem Neubau Fliesen im Bad und dem Gäste-WC verlegen lassen und sind mit der Arbeit sehr zufrieden.
    Die Beratung im Vorfeld und die Tipps waren professionell und kreativ Hochwertig.
    Die Termine wurden sehr gut koordiniert und auch eingehalten.
    Für die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist der Preis angemessen gewesen.
    Unsere Empfehlung mit 5 Sternen gibt es auch für die freundliche und angenehme Art der Firma !

Fliesen in Bonndorf im Schwarzwald

Eine bessere Beratung bekommen Sie bei keinem anderen. Der Erste Handwerker, der mir keine Anlage aufdrängen wollte. Ich wurde kompetent beraten und mein Anliegen wurde voll umfänglich geklärt.

Energietechnik in Bonndorf im Schwarzwald