Neueste Bewertungen für Bonndorf

Mein Mann ist Dialysepatient und wird vom Blitz-Taxi Team täglich hin und her gefahren. Alle Fahrer sorgen und kümmern sich so sehr um meinen Mann, dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Auf Wunsch wird alles erledigt und man ist sich auch nicht zu schade, um ein zwei Worte auszutauschen.
    Mein Mann und ich können das Familienunternehmen wärmstens empfehlen.

Taxi in Bonndorf im Schwarzwald

Ein außergewöhnlich sympathisches Team, welches immerzu freundlich um einen erstklassigen Sevice bemüht ist.
    Schwere Getränkekisten selbst einladen war gestern! Denn hier packt der charmante Chef (oder einer seines Teams) noch fleißig mit an.
    Wenn es ein speziell gewünschtes Getränk nicht im Laden gibt, wird versucht, es schnellstmöglich zu bestellen.
    Absolut der Lieblingsgetränkehändler meines Vertrauens!!
    :-)

Getränkevertrieb in Bonndorf im Schwarzwald

von Haus19a

Der Service ist so liebenswert und kompetent, dass man sich wie bei guten Freunden fühlt. Ein leckeres, frisches hausgemachtes Essen und faire Preise runden einen Besuch ab. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Wellendingen Gemeinde Bonndorf

Seit Jahren hole ich hier meine Balkonblumen und Gemüsepflanzen. Ausgezeichnete, robuste Pflanzen. Preislich mehr als in Ordnung. Familienbetrieb mit Herz! Hier kauft man gerne ein! Freundlichkeit und Service kann nirgends überboten werden!

Gärtnereien in Bonndorf im Schwarzwald

Wir haben in unserem Neubau Fliesen im Bad und dem Gäste-WC verlegen lassen und sind mit der Arbeit sehr zufrieden.
    Die Beratung im Vorfeld und die Tipps waren professionell und kreativ Hochwertig.
    Die Termine wurden sehr gut koordiniert und auch eingehalten.
    Für die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist der Preis angemessen gewesen.
    Unsere Empfehlung mit 5 Sternen gibt es auch für die freundliche und angenehme Art der Firma !

Fliesen in Bonndorf im Schwarzwald

via iPhone

Wir sind bei unserem Haus in Lauchringen herausragend beraten worden. Alles wurde in der vereinbarten Zeit und Preis umgesetzt. Was wirklich fantastisch war, der Keller war Tip Top sauber. So etwas habe ich noch nie gesehen. Immer wieder gerne

Energietechnik in Bonndorf im Schwarzwald

Foto vor Ort

via iPhone

Energietechnik in Bonndorf im Schwarzwald

Foto vor Ort

Tolles Möbelhaus. Sehr freundliches Personal mit eine klasse Beratung die genau auf meine Bedürfnisse eingegangen sind. Auch die Lieferung und Montage war problemlos, sauber und schnell. Immer wieder.

Möbel / Betten in Bonndorf im Schwarzwald

Möbel in Bonndorf im Schwarzwald

Mein Mann und ich können das Familienunternehmen wärmstens empfehlen.

Taxi in Bonndorf im Schwarzwald