Neueste Bewertungen für Bopfingen

Ich bin überaus dankbar und zufrieden mit der hervorragenden Arbeit, die die KFZ-Werkstatt Auto & Service Markus Salenbauch leistet. Was mich besonders beeindruckt, ist die fachlich fundierte Beratung, die der Chef persönlich bietet. Er vermittelt mir stets das Vertrauen, dass er ehrliche und hilfreiche Vorschläge für die notwendigen Arbeiten an meinem Fahrzeug unterbreitet. Diese Professionalität und Verlässlichkeit haben dazu geführt, dass ich, auch nach meinem Umzug, die Strecke von Potsdam nach Bopfingen nicht scheue, um meine technischen Herausforderungen zu bewältigen. Das Sahnehäubchen auf diesem hohen Serviceniveau sind die äußerst fairen Preise. Ohne zu zögern, kann ich sagen: Immer wieder gerne!

Autowerkstätten in Bopfingen

Das Personal ist unfreundlich und der Umgang miteinander rau, keine tolle Umgebung zum Einkaufen. Mehrere Artikel sind wochenlang nicht verfügbar obwohl Ware regelmäßig kommt und wenn man sich erlaubt, nach 3 Wochen mal nachzufragen bekommt man nur patzige Antworten.

Dekorationen / Möbel in Bopfingen

Amir, sehr schön meinen Gartenteich gemacht sehr freundlich und alles perfekt gerne wieder.
    Peter u Sandra.

Bauunternehmen / Gartenbau in Bopfingen

von pfitz

Beim Kauf einer Spülmaschine wurde ich kompetent beraten und bereits am nächsten Vormittag wurde das Gerät geliefert. Der Monteur war sehr freundlich und kompetent. Alles wurde sauber durchgeführt und danach erfolgreich getestet. Nebenbei gab er noch einige praktische Tipps.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Bopfingen

Wir waren heute zu dritt.Schuhe kaufen !.Auch übergrösse 52.Es lief alles perfekt und:alle Mitarbeiter waren hilfsbereit . Waterproof Schuhe sind leicht und fast Wasserundurchlässig,wie in der Werbung vom Anbieter..Auch der Preis war im Rahmen.Wir sind 60km bei 30grad,gerne gefahren,weil ein Besuch sich immer rentiert.Vollkommen zufrieden.mfg

Schuhe in Bopfingen

Anja ist einfach nur Perfekt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat viel Geduld den perfekten Urlaub zu finden. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei ihr. Hat viel Erfahrung in Fernreisen .