Neueste Bewertungen für Borgentreich

Immer mit den niedrigsten Preis.
    Freundliches Personal und außerhalb der Öffnungszeiten mit Karte zahlbar

Tankstellen / Kraftstoffe in Bühne Stadt Borgentreich

Immer mit den niedrigsten Preis.
    Freundliches Personal und außerhalb der Öffnungszeiten mit Karte zahlbar

Tankstellen / Kraftstoffe in Bühne Stadt Borgentreich

Sehr gute Qualität Bedienung und Service kann man nur weiter empfehlen dafür gebe ich 5Sterne liebe grüße aus Würgassen H.O.

via iPhone

Ich fühle mich bei Dr. Häberle stets gut aufgehoben. Er behandelt mit klassischer Medizin und mit Homöophatie

von MelSiev

Leider total unzuverlässig, hält vereinbarte Termine nicht ein. Zudem kaum zu erreichen, Anrufe werden ignoriert, Rückrufe gibt es nicht.
    Absolut nicht empfehlenswert!

Fliesen in Borgentreich

Hat leider nur VW + AUDI-TEILE :-( MONTAG - FREITAG 8:00-17:00 SAMSTAG: NUR NACH ABSPRACHE. Telfonisch gut erreichbar über Büro-/Handy-/Privat-Telefon-Nr. 04. Februar 2016 aktualisiert. Schade, daß Herr Wulfhorst diese Infos nicht selber in die "Gelben Seiten" schreibt.

Abbruchunternehmen in Borgentreich

Ich bin bei diesem Zahnarzt schon seid einigen Jahren und kann wirklich nur positive Empfehlungen an alle Interessenten vermitteln und muss wirklich mit dem Kopf schütteln wenn ich hier als einzige Bewertung vom Herren Maximilian ein solche Umgangssprache zu lesen bekomme.
    Es ist wohl bekannt das stehts alle etweiligen kosten in einem Arzt Patienten Gespräch vorher besprochen werden. Ich finde das Team freundlich und bin von der Kompetenz der Fachkräfte überzeugt. Und kann bitte nur hoffen das in Zukunft nur noch ernst zu nehmende Bewertungen & Kritiken angebracht werden. Ich empfehle sie 100 % weiter an alle die an einer Kompetenten Behandlung interessiert sind. :)

von silth77

Das Fleischergeschäft Baartoldus gibt es schon sehr lange. Hier wird Quälität sehr sehr groß geschrieben. Hier gibt es alles was das Herz begehrt, über Frischfleisch, Wurst, Aufschnitt bishin zu eingekochten Fleisch und Wurst in Dosen. Einen PArtyservice bietet die Fleischerei Bartoldus auch auch. Schauen sie einfach mal rein, hier werden sie fündig!

Fleischereien / Partyservice in Borgentreich