Neueste Bewertungen für Borgholzhausen im Bereich Tiere

Der Tierarzt liegt Zentral in Borgholzhausen direkt gegenüber des Rathauses.
    Die Mitarbeiter und der Arzt selbst sind sehr freundlich und beraten einen wirklich gut, leider hat man oft das Gefühl das nicht das Tier sondern das Geld eine größere Rolle spielt.
    Durch Aussagen von Freundinnen die Pferde besitzen weis ich das sie alle mit diesem Tierarzt bestens zufrieden sind und die Tiere in guten Händen sind.
    Andererseits sieht es bei kleinen Tieren anders aus, ich bin mal mit einem Nager der Krank war durch eine Futterumstellung zum Arzt gegangen und er hat dem Tier eine Spritze gegeben welche fast 20 € gekostet hat und nach nichtmal einer Stunde war das Tier dann auch Tod.
    Das allerdings schreibe ich nicht unbedingt dem Arzt zu denn ohne Spritze wäre ich mir auch nicht sicher gewesen wie lange das Tier überlebt hätte.
    Momentan kaufe ich in dieser Praxis immer Frontline für den Hund und die Katze, wie gesagt der Service ist was das angeht sehr freundlich und empfelenswert.

Fachärzte für Tiermedizin in Borgholzhausen