golocal > Borken / Hessen

Borken in Hessen im Überblick

Borken in Hessen
Borken / Hessen

Infos zu Borken in Hessen

Die Kleinstadt Borken in Hessen liegt im Bundesland Hessen und ist dem Regierungsbezirk Kassel zugeordnet. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Hessen. Auf 21.114,94 km² leben 6.063.000 Einwohner. Aktuell leben 12.914 in der kleinen Stadt Borken in Hessen. Borken in Hessen gehört zum Landkreis Schwalm-Eder-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein HR. In Borken in Hessen leben etwa 157 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 82,3 km². Bürgermeister der Stadt ist Bernd Heßler, die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Rathaus 7, 34582 Borken. Weitere Informationen über Borken in Hessen findest Du unter http://www.borken-hessen.de.

Neue Bewertungen in Borken / Hessen

Mehr neueste Bewertungen in Borken in Hessen anzeigen

Tolles Kino für die ganze Familie... Von wegen "Kleinstadtkino". Die Hall of Fame brauch sich hinter keinem der "großen" Kinos der Mega Ketten ... mehr
    vor 7 Stunden
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

vor 2 Stunden
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog