Neueste Bewertungen für Borken / Hessen

Absolut tote Hose. Da ist überhaupt nichts mehr los. Lohnt sich nicht mehr hinzufahren. Kaum noch Marktstände.

Freizeitanlagen / Second Hand in Borken in Hessen

Ein Sehr guter Laden nur sehr Teuer schade!
    Der Inhaber ist sehr Nett!
    Würde mich freuen wenn die Haushaltswaren billiger Werden! sonst ist ein super Laden alles gläntzt und ist sauber die Mitarbeiter sind Nett und Wissen was sie Machen! Nach vielen Fragen zu spielen und Geräten konnten sie mich bei allem Beraten! Ein Super Ort für Spiele,Konsolen und Haushaltsgeräte!!!!!!!

Ich empfand es als teuer, es gab kein Obst, Handybilder wurden auf eine CD gebrannt und 20 Euro verlangt.
    Sie sollten ein weißes T-Shirt, zum bemalen mitbringen und bekamen dann doch ein weißen Kissenbezug, für 5 Euro.
    Bei Beträgen von 250 Euro, die Woche, sollten so Kleinigkeiten drin sein.
    Zwischen 2 Gruppen bekam meine Tochter und eine weitere Teilnehmerin gesagt sie sollen Handy zocken, keiner kümmerte sich um sie. Das Essen war wohl auch nicht so gut/ frisch.
    Insgesamt waren wir nicht so zufrieden. Auf ihrer Homepage könnte ich keine Bewertung vornehmen, deshalb mach ich es hier.

Reiten in Borken in Hessen

Essen ist, im Verhältnis zum letzten Jahr, besser geworden und auch bei einigen Gerichten preiswerter

Pizza in Borken in Hessen

Katastrophe
    Wir haben unser 3 er Rolf Benz Sofa ihm mitgegeben .Machte alles einen guten Eindruck, versuche seit 3 Wochen Kontakt zu bekommen . Er meldet sich nicht . Kein Sofa . Keine Antwort . auf mail ,Handy oder AB
    Mega schlechter Service

Mega schlechter Service
    Ich weiß noch nicht wie das endet
    FINGER WEG !!!! von dieser Firma

Polstereien in Borken in Hessen

Bestes Fachgeschäft für E-Zigaretten im Umkreis von 50 km. Gut sortiert, 1A Beratung und fachlich voll auf der Höhe. Die Inhaberin ist selber Dampferin aus Leidenschaft und das merkt man dem Laden auch absolut an. Da wird einem nichts aufgeschwatzt und die Preise sind an das Internet angelehnt. Absolut zu empfehlen.

Einzelhandel in Borken in Hessen

Frau Lehmann ist immer freundlich und nett und besorgt Bücher., die sie nicht vorrätig hat meist von heute auf morgen.

Buchhandlungen in Borken in Hessen

Für 3€ kann man dort 1 Tag stehen.
    Kein Strom, keine Entsorgung, keine Versorgung - nur stehen.
    Die 3 Plätze sind recht breit, so dass man auch mit Stühlen usw. draußen sitzen kann.
    Der See ist gleich neben dem Stellplatz(Parkplatz).
    Im See kann man schön schwimmen, das Wasser ist relativ sauber. Tretbootverleih ist dort. Einige Dixie-Klos sind dann um den See verteilt. Es gibt einen abgetrennten Teil für Kinder zum schwimmen sowie eine Wasserrutsche und einen grossen Spielplatz. Die Seegaststätte ist recht gemütlich, grosser Biergarten. Das Parsonal ist freundlich und das Essen OK.
    Leider ist der Chef des Seerestaurants ein sehr unangenehmer Mensch, der sich absolut unfreundlich den Gästen gegenüber benimmt.
    Zum Glück hatten wir ihn nur 1x am Tag zu Gesicht bekommen.
    Fazit: Der Platz eignet sich gut um mal baden zu gehen... Das Restaurant ist eher durchschnittlich und die Speisekarten recht spärlich... Die Gerichte werden mit Fertigsossen gereicht....
    Wir werden hier nur mal zum schwimmen für 1 Tag stehen!

Campingplätze / Wohnwagen in Borken in Hessen

Tolle Natur. Es werden auf dem Parkplatz 3 Womo-Stellplätze angeboten, was schon sehr lobenswert ist. Wir sind Freitag Abend angekommen, weil am nächsten Vormittag im See-Restaurant eine Familienfeier stattfinden sollte. Beim angeschlossenen See-Restaurant werden Duschen angepriesen. Also haben wir am Freitag Abend das See-Restaurant aufgesucht, etwas gegessen und 1-2 Bierchen getrunken. Und wir haben uns direkt bei der Bedienung informiert, ob und ab wann am nächsten Morgen Duschen möglich ist. Die offiziellen Öffnungszeiten des Restaurants sind ab 10.00 Uhr angegeben, aber die sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung meinte, dass der Chef ab 09.00 Uhr da sei und wir dann bestimmt auch duschen könnten. Auch meine Frage, ob dann auch vielleicht ein Kaffee drin wäre, wurde bestätigt. Man muss dazu sagen, dass die 3 Stellplätze leider keinen Stromanschluss zur Verfügung stellen. Am nächsten Morgen marschierte ich kurz nach 9 zum Restaurant um dann rechtzeitig geduscht zu sein. Auch auf einen Kaffee freute ich mich. Auf meine Nachfrage nach einer Duschmarke wurde ich(WEIBLICH) vom Pächter aufs übelste angemacht. Was für eine Duschmarke ich denn haben wolle? Ich meinte, eine ganz normale Duschmarke. Wörtlich: "Für Männer oder Frauen"? Ich schaute kurz an mir runter und meinte:"Ich würde mal sagen, für Frauen"! Was mir einfallen würde,es wäre erst ab 10 geöffnet und weitere üble Beschimpfungen. Auf meinen Hinweis darauf, welche Informationen ich am Vorabend erhalten hatte, wurde mir unterstellt, dass ich wie alle anderen nur so tun würde, als wüsste ich nicht, wie die Öffnungszeiten wären. Weitere persönliche Beleidigungen folgten. Vom Inhalt mag es richtig gewesen sein, wie der Pächter das darstellte. Aber, der Ton macht die Musik. Und der vom Pächter verwendete Ton lässt nur darauf schließen, dass hier ein Mensch ohne jeglichen Anstand und das entsprechende Fingerspitzengefühl für den Umgang mit GÄSTEN am Werk ist. Auf den Kaffee habe ich verzichtet, die Lust darauf war mir vergangen. Das angebotene Essen ist Ok, mehr aber auch nicht. Das Personal ist durchaus bemüht und freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Borken in Hessen