Neueste Bewertungen für Borken / Hessen im Bereich Sport

Ich empfand es als teuer, es gab kein Obst, Handybilder wurden auf eine CD gebrannt und 20 Euro verlangt.
    Sie sollten ein weißes T-Shirt, zum bemalen mitbringen und bekamen dann doch ein weißen Kissenbezug, für 5 Euro.
    Bei Beträgen von 250 Euro, die Woche, sollten so Kleinigkeiten drin sein.
    Zwischen 2 Gruppen bekam meine Tochter und eine weitere Teilnehmerin gesagt sie sollen Handy zocken, keiner kümmerte sich um sie. Das Essen war wohl auch nicht so gut/ frisch.
    Insgesamt waren wir nicht so zufrieden. Auf ihrer Homepage könnte ich keine Bewertung vornehmen, deshalb mach ich es hier.

Reiten / Pensionen in Borken in Hessen

Bei Beträgen von 250 Euro, die Woche, sollten so Kleinigkeiten drin sein.

Reiten / Pensionen in Borken in Hessen

Preis-Leistung recht ok. Kurse gefallen mir. Publikum im Freihantelbereich, der leider direkt am Ein-und Ausgang ist, spricht mich gar nicht an. Viele Klischees werden erfüllt. Ich hab auch schon zahlreiche verbale und eine körperliche Auseinandersetzung beobachtet. Angestellte haben sich in der Situation nicht eingeschaltet.

Sportanlagen in Borken in Hessen