Neueste Bewertungen für Borken / Westfalen

Super freundliche kompetente Abwicklung , alles top durchorganisirt . Habe mitbekommen wie mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen ein älterer Herr bedient wurde. Ganz ganz toll!!!!

Kfz-Zulassung in Borken in Westfalen

Reichhaltige Speisekarte , leckeres Essen , und preislich richtig günstig. Da braucht man nicht das Essen auf dem Teller zu suchen , der Teller ist voll gepackt und man wird richtig satt.Neben der superfreundlichen Bedienung ist auch das Ambiente hervorzuheben, man fühlt sich im Lokal richtig wohl und genießt förmlich die fröhlichen Stunden.Auch der Aussenbereich kann sich sehen lassen, bei schönem Wetter kann man dort auf dem Kirchplatz wunderbar speisen . Ich werde immer gerne wiederkommen , und die griechische Küche ist für jeden ein Gaumenschmauss. Der nächste Gyros-Teller wartet bereits....g*

Griechische Restaurants in Borken in Westfalen

Ein Einkaufsmarkt der ersten Klasse, gut sortiert freundliche Mitarbeiter innen immer hilfsbereit beim kassieren und Geld verdienen.

Lebensmittel in Borken in Westfalen

sehr schönes Cafe und freundliche Bedienung mit einer sehr ansprechenden Kuchen- Tortenauswahl auch individuelle Tortenbestellungen sind möglich und erste Klasse

Cafés / Konditoreien in Borken in Westfalen

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und würden jederzeit wieder Stühle für unser Pfarrhaus bei der Fa. Stuhloase bestellen.

Möbel / Großhandel in Borken in Westfalen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Sehr gute Beratung durch Jonas Franik. Kompetent, freudlich, hörte auch gut zu und wurde im Laufe der Gespräche immer aufgeschlossener. Vielleicht kaufen wir noch den zweiten AIRBAG für meine Frau
    MfG Wlf-Dieter Wunderlich

Fahrräder in Borken in Westfalen

Kfz-Zulassung in Borken in Westfalen

Möbel / Großhandel in Borken in Westfalen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.