Neueste Bewertungen für Borken / Westfalen

Herr Alexander Buckup ,ist ein wunderbarer Heilpraktiker.
    Durch seine Hilfe geht es mir wieder richtig gut.meine Knieschmerzen sind vollkommen verschwunden
    Und ich muss nicht mehr operiert werden.

Danke

Naturheilverfahren / Heilpraktiker in Weseke Stadt Borken in Westfalen

Hallo ich bin an Zöliakie erkrankt, und muss leider fest stellen das Glutenfreie Lebensmittel vorhanden sind aber im laden an zig verschiedenen stellen stehen, da lieb ich mir Kaufland in Coesfeld dort stehen sie entschieden übersichtlicher könnten vielleicht ein paar Lebensmittel noch mehr zusammen stehen aber viereinhalb Sterne könnte ich geben, in Borken nur einen ?

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Borken in Westfalen

von LISSI95

Immer einen Gang mit der Familie wert.
    Kinderbecken, aussenbecken, schwimmbecken alles super.
    Das Essen ist auch super lecker und ratz fatz fertig.
    Einfach nur spitze.

Schwimmbäder / Saunabäder in Borken in Westfalen

Frau Sandkuhl ist für mich einer der Besten Kosmetikerinnen die ich jemals kennengelernt habe. Sie blickt auch jahrelange Berufserfahrung zurück und versteht ihr Fach und macht alles mit viele Liebe zum Details. Auch im Bereich Bio Energie und Pa ti Chi Methode hat sie schon vielen Menschen geholfen. Ich kenne so viele Beispiele. Toll wenn sich Menschen immer und immer wieder weiterbilden. Weiter so und danke für Deine Hilfe.

Kosmetik in Borken in Westfalen

Leider kann man keine Null Sterne geben. Verbindungsabbrüche beim Telefonieren, ungenügende Arbeiten bei der Verlegung von Leitungen, Lügereien um Kunden zu ködern, nachgearbeitet wird trotz Versprechen nichts und wenn man Kündigt, behauptet die Deutsche Glasfaser das die vorhandenen Telefonnummern nicht bekannt sind und daher eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Dieses Unternehmen glänzt durch falsche Versprechen, schlechter Leistung und katastrophalem Service.

Elektrobedarf in Gemen Stadt Borken in Westfalen

Sehr sauberer Laden.
    Sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.
    Haben eine riesen Auswahl.
    Findet man fast alles.
    Faire Preise.

Baumärkte in Borken

Sehr sehr gutes essen.

Sehr freundliche Bedienung, absolut sauberes Lokal, Sehr schön ausgestattet, hervorragende Beratung für das Menü, haben Die Hauptspeise beinhaltete viele verschiedene Gerichte. Einfach genial! Vorab warme Teller serviert bekommen, Getränke immer freundlich nachgereicht... u.s.w. Wir können Familie Lee ist ein fleißiger, freundlicher Familienbetrieb. Übrigens sind die Preise für das alles unglaublich erschwinglich!!! Also leute nicht meckern aber dahin gehen. WIR kommen immer wieder zurück mindestens zwei pro Monat. Marianne und Javid aus Südlohn.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Borken in Westfalen

via iPhone

Herr Becker, sein Sohn und das ganze Team sind stets freundlich, hilfsbereit und suchen immer nach der für den Kunden besten Lösung ! Ich kann diese Werkstatt nur jedem Autobesitzer wärmstens empfehlen!!

Autowerkstätten / Kommunikationstechnik in Borken in Westfalen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Borken in Westfalen

von Md91

Keine Stern wert!!!
    20 Autos waren schon am hupen. Der drive völlig überfordert. Essen nachher kalt. Man ist rein gegangen und wurde noch angepamt.. Einfach nur mies

Schnellrestaurants in Borken in Westfalen