Neueste Bewertungen für Borken / Westfalen im Bereich Beauty & Wellness

von Stina80

Ich kann Angela wirklich sehr empfehlen. Sie ist super nett und kompetent und probiert auch gerne etwas neues aus. Sagt aber auch ehrlich ihre Meinung, wenn die Ideen, die man so hat, dann doch nicht zu einem passen.
    Ich habe sie auch schon oft weiterempfohlen und auch hier nur positives Feedback bekommen.

Friseure in Borken in Westfalen

von JohnC

Wer günstig schwimmen gehen will ist hier absolut richtig. Die Preise sind wirklich klasse. Das Bad selbst besitzt eine Rutsche, ein Schwimmerbecken und sogar ein Solebecken. Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden. Im Sommer kann man auch den schönen Außenbereich nutzen!

Schwimmbäder / Saunabäder in Borken in Westfalen

Hallo Frau Sandkuhl, ich habe die von Ihnen angebotene Pha ti Chi -Methode gemacht und bin restlos begeistert wie schnell sich mein Zustand und Umfeld verändert hat. Sehr positiv!
    Pünktchen

Kosmetik in Borken in Westfalen

sandkuhl Das freut mich sehr, gern helfe ich Ihnen weiter auf Ihrem Weg. Wir haben jeden Monat einen Deal für Körper Geist und Seele, vielleicht nehmen Sie sich etwas Zeit für Ihr Wohlbefinden.
    Irmgard Sandkuhl

Pünktchen