Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Borken / Westfalen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rolli12

    Vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift beim Notar alles super! Auf Grund der Bemühungen von KVV Immobilien sind wir nun stolze Besitzer eines wirklich schönen Einfamilienhauses.

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rolli12

    Vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift beim Notar alles super! Auf Grund der Bemühungen von KVV Immobilien sind wir nun stolze Besitzer eines wirklich schönen Einfamilienhauses.

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Miki710

    Aufgrund der Hohen Gebühren, Konto gekündigt mit der Bitte um Mitteilung zu wann es geschlossen wird. Keine Mitteilung bekommen und das Konto wurde sofort geschlossen. Absolute Frechheit. Dort angerufen und dann sagte man mir, dass das Guthaben auf mein neues Konto angewiesen wurde. Es ist Wochenende und kein Geld auf meinem Konto. Finger weg von der Bank. Bei Kündigung absolut unfreundlich.

    geschrieben für:

    Banken in Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Vorher informieren !!
    Ich habe bei einer anderen Bank ein Konto eröffnet und die haben auch die Kündigung etc. pp für mich kostenlos erledigt.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rolli12

    Vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift beim Notar alles super! Auf Grund der Bemühungen von KVV Immobilien sind wir nun stolze Besitzer eines wirklich schönen Einfamilienhauses.

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wenn man Fragen hat , bekommt mann
    schnellstens Auskunft und bei dringende Sachen wird
    sofort einen Termin vereinbart.
    wenn alle Firmen so funktionieren ginge es uns alle gut

    mfg
    J.R

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen in Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, verständlich, kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Auftrag wurde bei dieser Firma direkt entgegen genommen. Auch die Bearbeitung des Auftrags erfolgte schnell. Die Beratung und Wirtschaftsprüfung war ebenfalls super und kompetent.
    Ich würde dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
    Darum auch fünf Sterne.

    GUTE ARBEIT

    geschrieben für:

    Steuerberater / Wirtschaftsprüfer in Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.