Neueste Bewertungen für Borna

Eine Frau über 70 kommt in den Baumarkt ... Wir benötigten einen Werkzeugkoffer. Herr Blaszynski hat sich viel Zeit genommen, mich gut beraten. Auch zwischendurch im PC nachgeschaut, Vor-und Nachteile verschiedener Produkte mit mir zusammen abgewogen. Ich denke, das für uns beste Produkt deshalb gekauft zu haben und habe sogar den niedrigeren Preis aus dem online-Angebot bekommen! Und kein herablassendes Handwerkergehabe ....
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, OBI kann stolz sein, solche Leute zu haben.
    Vielen Dank, ich komme beim nächsten Anliegen wieder!
    Frau K. aus Böhlen

Baumärkte / Baustoffe in Borna

Keine Toilette offen , aufgrund von COVID-19?
    Seit einem Jahr sind alle Maßnahmen aufgehoben.
    Sehr demütigend und unfreundlich dem Kunden gegenüber . Sortierung auch nicht befriedigend, wenn man Vegetarier ist.
    Das hat mich sehr traurig gestimmt.

Lebensmittel in Borna

Ein Besuch bei der Allianz Versicherung Mario Liebing Generalvertretung hat mich absolut begeistert und zufrieden zurückgelassen. Ausgezeichnet durch eine hervorragende Beratung und eine bemerkenswert schnelle Abwicklung von Zahlungen, hat diese Generalvertretung meine Erwartungen weit übertroffen. Besonders hervorheben möchte ich die rasche Bearbeitung meiner Anliegen, für die ich sehr dankbar bin. Darüber hinaus ist ihre Tierkrankenversicherung einzigartig und exzellent, was ihren Service nur noch mehr aufwertet. Es ist mir eine Freude, die Allianz Versicherung Mario Liebing Generalvertretung weiterzuempfehlen.

Nach abgesprochenem Notvorstellungstermin vom "Tresendrachen" gleich maximal unhöflichst angefahren worden. Herablassende und herabwürdigende Behandlung durch die Augenärztin mit respektloser grober und nicht erklärten Untersuchung. Hier ist eindeutig das Zentrum der NICHTempathie!!!

Die Erfahrung, die ich in der ARI Motors GmbH gemacht habe, war mehr als enttäuschend. Mein Fahrzeug, das vom Personal, insbesondere Herrn Kuwatsch, als bloßes Werkzeug statt als Auto betrachtet wurde, hat nach einem Unfall eine schlichtweg miserable Reparatur erfahren. Statt eine korrekte Einstellung der Spur vorzunehmen, haben sie einfach das Lenkrad geradewegs auf die Lenknabe gesteckt. Ich hatte den Verdacht schon im Vorfeld und meine Markierung bestätigte meine Befürchtung.

Zudem war die Rechnung völlig unverständlich, voller nicht erläuterter Arbeitszeiten zu überzogenen Preisen. Und als ob das nicht genug wäre, stellte ich fest, dass es sich nicht um einen Meisterbetrieb handelt – ein Detail, das mir trotz Nachfrage verschwiegen wurde.

Kommunikation scheint in diesem Geschäft ein Fremdwort zu sein: Reklamationen bleiben unbeantwortet und Kundenwünsche unberücksichtigt. Der Fokus liegt ganz eindeutig auf dem Verkauf und danach endet der Service. Als Draufgabe wurde mein Auto nach der sogenannten Reparatur noch mit neuen Logos versehen, was unangemessen und respektlos ist.

Ich habe mich schlussendlich dazu entschieden, mein Auto in einer kompetenten Fachwerkstatt reparieren zu lassen und kann nur dringend davon abraten, in der ARI Motors GmbH einen Kauf zu tätigen oder eine Reparatur vornehmen zu lassen. Der anschließende Ärger ist nahezu garantiert.

Es gibt alternativ fachkundige Lieferfirmen für diesen Autotyp – eine kurze Internetrecherche genügt oder wenden S

Gebrauchtwagen / Automobile in Borna

Null Punkte! Zahnärztin, die offenbar Tochter des Praxisinhabers ist, und Personal "glänzen" durch Unfreundlichkeit. Ebenso "positiv" hervorzuheben ist der superflinke Versand der Rechnungen, deren Ausgleich trotz sofortiger Bezahlung auch gern einmal "versehentlich" angemahnt wird. Die kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes wurde allerdings ohne Begründung und Empfehlungen zur Weiterbehandlung abgebrochen, eine Abschlussbescheinigung für die Krankenkasse wurde verweigert.

von bnaler

Wir haben uns im Januar einen Schrank und eine Küche bei Möbel Voigt gekauft. Die Beratung, besonders im Vergleich zu anderen Geschäften, hat uns sehr gut gefallen. Unsere Wünsche wurden übererfüllt und ein kleines Problem im Nachgang wurden schnell erledigt, die Kommunikation ist wunderbar. Preis + Leistung passt in die Welt. Ein dickes Danke an die Berater, die Mitarbeiter im Büro und in der Montage. Wir kommen gerne wieder!

Möbel in Borna

Fachlich super,super lieb,Empathisch.
    Mehr kann man dazu garnicht sagen,vertrauen ist auf alle Fälle da,gerade das ist das wichtigste,da ich Angstpatientin bin,ist vertrauen bei mir eher weniger gegeben,daher ist es super das es bei der Praxis so ist.

Vom 1. Tag an war ich sehr zufrieden mit dem Essen und der Freundlichkeit. Das Essen, was ich bestellt habe , war immer sehr heiß, schmeckte hervorragend, reichlich und die Auslieferer sehr freundlich.. Ich habe schon verschiedene Pizzaservice hier in Borna ausprobiert, aber
    bleibt so wie ihr seid, in meinen Augen seid ihr hier die Besten... ich bin bleibe euer Stammkunde.
    .LG M.

Pizza / Essensbringdienste in Borna