Neueste Bewertungen für Borna

Sehr kompetent Team, immer freundlich am Telefon und auch im Taxi. Es wird sehr viel möglich gemacht damit man sein Ziel pünktlich und sicher erreicht. Ich werde immer wieder dieses Taxiunternehmen in Anspruch nehmen. Für mich gibt es kein besseres Team

Taxi in Zedtlitz Stadt Borna

von didizo

Malerfachbetrieb?
    - keine Fachkompetenz in Beratung, Lieferung von Material entspricht nicht
    der vom Kunden geforderten Qualität (Kunde muß Material selbst beschaffen)
    - durchgeführte Arbeiten sehr Fehlerhaft.
    - Mängel werden vertuscht, später sichtbare Schäden werden als solche nicht
    anerkannt, geschweigedenn behoben.
    - bei Reklamationen wird gleich mit Rechtsanwalt gedroht und.

Mei gutgemeinter Rat, Vorsicht ist besser als Nachsicht

Handwerk / Maler und Lackierer in Wyhra Stadt Borna

Der Herr Richter ist sehr unfreundlich. Die Ursache für die Dehnungsgeräuche wurden nicht gefunden, daher hat die Firma kein Interesse mehr für eine weitere Ursachensuche und hat Ihre arbeiten eingestellt.

Haustechnik / Heizungen in Borna

Super Tierarzt. Wartezeiten sind zwar lange wenn man nicht früh da ist. Sind schon seit Jahren bei ihm und bis heute immer noch glücklich.

Fachärzte für Tiermedizin in Borna

Zweirad Horn ist umgezogen. Werkstatt und Ersatzteilehandel ist im Häuerweg 6 in 04552 Borna zu finden. Alles rund um Simson, MZ, AWO, EMW, BK und vieles andere wird repariert, Restauriert oder auf Kundenwunsch neu aufgebaut. Motorenbau, Getriebeinstantsetzung, Räder einspeichen und zentrieren.

Fahrräder in Borna

von Oli87

Ich bin von der gelben Post zur LVZ gewechselt mit der Geschäftspost. Einziger Unterschied: Mit geschmierten oder falschen Adressen kommen die Gelben besser klar. Aber da hab ich in meinem Laden ne Ansage gemacht, seitdem innerhalb Sachsen und nach Berlin 1-2 Tage.
    Was mach Ihr falsch? Ach, ja Geld in Brief ... Finde den Fehler...

Kurierdienste / Logistik in Borna

Super privater Pflegedienst .Zu jeder Zeit erreichbar.Mit sehr kompetenten Wundmanagement heilte meine Wunde schnell ab .kann ich nur empfehlen..M M

Krankenpflege / Pflegedienste in Borna

Ich kann gar nix dagegen sagen. Preisleistungsverhältnis ist gut, es schmeckt auch sehr gut. Es gibt immer mal Angebote. Es wird immer frisch zu bereitet und man kann es auch noch später Essen oder am nächsten Tag. Die Mitarbeiter sind immer sher nett, wenn Kunden fragen haben, stehen die Mitarbeiter zur Verfügung.
    Es gibt sehr viel zurr Auswahl,was manch Bäcker nicht mal hat.
    Ich bin mit dem Bäcker bei Lidl sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Bäckereien in Borna

Es gibt leider nur 2 Sterne. Ich bin nicht so zufrieden mit dem Aldi in Borna Lobstädterstrasse , da die Mitarbeiter einen spüren lassen wenn sie schlechte Laune haben. Sie gucken die Kunden einen erst gar nicht ins Gesicht, die Kunden könnten die Mitarbeiter ja was fragen.
    Die Regale im Laden sind sehr unübersichtlich, sehr voll gepackt und unordentlich.
    Die Auswahl an sich es gibt trotz allem reichlich Auswahl an Lebensmitteln oder Materielle Artikel wie Gartenmöbel, Deko, Kleidung usw. Ich persönlich hole aber sehr sehr selten Materielle Artikel, da gehe ich lieber zur Kongurenz L... .

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Borna

Lidl ist leider sehr teuer geworden. Aber ich gehe trotz allem sehr gerne dort einkaufen. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett, wenn man Hilfe braucht sind sie für die Kunden da. Wenn es Artikel in Borna Lidl nicht mehr gibt,rufen Sie in anderen Lidl Filialen an und lassen es liefern nach Borna.
    Der Lidl ist sehr überschaubar,man kann alles von weiten an den Tafeln lesen,es ist immer aufgeräumt und nicht voll gepackt,wie manche Regale in Läden.
    Die Auswahl an Lebensmitteln ist sehr groß.
    Und an anderen Materiellen Artikel gibt es viel Auswahl,von Gartenmöbel, Elektrogeräte, Kleidung,Deko use. Ich persönlich kaufe sehr gerne die Kleidung bei Lidl,sehr gute Qualität und hält nach mehrmals waschen und ist sehr billig.
    Es gibt wirklich nur 1 Stern Abzug, weil Die Lebensmittel bei Lidl sehr teuer geworden sind.
    Aber kann ihn trotz allem empfehlen.

Lebensmittel in Borna