Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Borna

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer sehr nett und freundlich am Telefon und auch der Service dem sie uns angeboten wird ist super. Immer wieder gerne fahr ich mit ihnen wieder.

    geschrieben für:

    Taxi in Zedtlitz Stadt Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sandra Wittig ist überaus freundlich, kompetent und fachlich sehr versiert.Der Blumenladen ist angenehm und die Auswahl ist sehr ansprechend. Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Blumen in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von FSusann

    Ich kann nur von Gebauer Umzüg abraten.
    2 von 4 Umzugsleute waren fähig die anderen leider Zeitarbeiter und weder vorsichtig noch qualifiziert. Entsprechend wurden Schäden an Möbeln und Neubauhaus verursacht. Zusätzlich war man auch mit der Küchenmontage sehr überfordert. Abschließend war man dann weder einsichtig und es gab keine Rückerstattung. Daher bitte nicht vom netten Vertrieb täuschen lassen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    hier gibt es alles was das Herz begehrt im Bereich Haushalt Werkzeuge bauen und Zubehör in einer sehr großen Auswahl bei moderaten Preisen der Außenbereich ist gekennzeichnet durch eine fast perfekte Ordnung und Sauberkeit die Mitarbeiter hochmotiviert und gut geschult das kulanzverhalten bei eventuellen Mängeln gekauften Artikeln ist als absolut beispielhaft zu bewerten wenn ein Mitarbeiter auf eine Frage nicht sofort antworten kann sollte es in kürzester Zeit Rad von einem erfahreneren Kollegen diese Firma kann man nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    sehr durchwachsen hatte den Eindruck man wollte schnell etwas verkaufen ist keine Beratung der Kunde wird schon wissen was er will fand ich nicht sehr angenehm

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen

    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr hilfsbereites und nettes aufgeschlossenes Personal fachlich kompetent und freundlich sehr kundennah bei angenehmer Atmosphäre eine sehr gute Beratung unqualitativ hohe Ausführung der Arbeit beispielhaft empfehlenswert

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Thräna Stadt Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit Tagen versuche ich die Praxis zwecks eines Termins für meinen Sohn zu erreichen. Kein Durchkommen, ständig nur der Anrufbeantworter oder besetzt. Man solle aufgrund des hohne Patientenaufkommens nochmals anrufen. Immer das gleiche Spiel. Da ist selbst 1 Stern zu viel.


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei der Internetsuche nach einem lokalen Küchenstudio sind wir auf das Möbelhaus Voigt, als langjähriges Traditionsunternehmen gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Juniorchef Voigt überzeugte mit einer exzellenten Beratung, wo Preis und Leistung sowie eine sinnvolle Funktionalität stets im Vordergrund standen. Haben eine Verkaufsberatung mit dieser Kompetenz bisher noch nicht erlebt. Am Dienstag dieser Woche haben wir nunmehr unsere neue Küche erhalten, welche von einem freundlichen Team fachgerecht eingebaut wurde. Eine kleine anschließende Reklamation, wurde sofort nach Anruf bei Herrn Voigt behoben. Können dieses Familienunternehmen nur weiterempfehlen, Tradition und Erfahrung haben
    sich hier für uns ausgezahlt auch der Preis und die Qualität der Küche waren für uns voll zufriedenstellend. Bitte weiter so.

    geschrieben für:

    Möbel in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute mit meiner Tochter unterwegs. Abends hatten wir dann Hunger, deshalb bin ich einer Empfehlung der Freundin meiner Tochter gefolgt und habe dieser Pizzeria einen Besuch abgestattet. Wir haben uns dort 2 Pizzen zum mitnehmen bestellt.
    Es ist eine kleine Location, einfach eingerichtet. Aber das, worauf es mir sehr ankommt, war tiptop.
    Der nette Mensch hat den Teig vor unseren Augen nach italienischer Art geformt, gebacken. Nach dem Backen dann belegt, den Käse frisch auf die Pizzen gehobelt, noch einmal kurz aufgebacken und dann den Rucola aufgestreut.
    Dieser Duft, dieser wunderbare Boden...
    Meine Tochter hatte die Pizza Regina (ohne Salami, dafür mit Schinken) D=28cm, ich die Pizza Parma (klein).
    Wir konnten es kaum erwarten, nach Hause zu kommen. Die Pizzen waren sooooo lecker. Nicht überladen, einfach wie vom Italiener.
    Ich weiß, dass ich wieder eine Pizza dort mitnehmen werde, wenn ich in Borna bin.
    Gäste, die ein schickes Restaurant erwarten, sind dort fehl am Platz, Menschen, die Freundlichkeit und Authentizität Wert legen, sind dort genau richtig:-)

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich habe mitte dezember einen einschreibebrief mit übergabe abgeschickt. bislang ist er nicht angekommen. es war eine terminsache. nachforschung läuft. hat aber bisher nichts erbracht. na, besten dank auch. nie wieder.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.