Neueste Bewertungen für Borna

Immer sehr nett und freundlich am Telefon und auch der Service dem sie uns angeboten wird ist super. Immer wieder gerne fahr ich mit ihnen wieder.

Taxi in Zedtlitz Stadt Borna

Sandra Wittig ist überaus freundlich, kompetent und fachlich sehr versiert.Der Blumenladen ist angenehm und die Auswahl ist sehr ansprechend. Komme gerne wieder.

Blumen in Borna

von FSusann

Ich kann nur von Gebauer Umzüg abraten.
    2 von 4 Umzugsleute waren fähig die anderen leider Zeitarbeiter und weder vorsichtig noch qualifiziert. Entsprechend wurden Schäden an Möbeln und Neubauhaus verursacht. Zusätzlich war man auch mit der Küchenmontage sehr überfordert. Abschließend war man dann weder einsichtig und es gab keine Rückerstattung. Daher bitte nicht vom netten Vertrieb täuschen lassen

hier gibt es alles was das Herz begehrt im Bereich Haushalt Werkzeuge bauen und Zubehör in einer sehr großen Auswahl bei moderaten Preisen der Außenbereich ist gekennzeichnet durch eine fast perfekte Ordnung und Sauberkeit die Mitarbeiter hochmotiviert und gut geschult das kulanzverhalten bei eventuellen Mängeln gekauften Artikeln ist als absolut beispielhaft zu bewerten wenn ein Mitarbeiter auf eine Frage nicht sofort antworten kann sollte es in kürzester Zeit Rad von einem erfahreneren Kollegen diese Firma kann man nur weiterempfehlen

Sanitärbedarf in Borna

sehr durchwachsen hatte den Eindruck man wollte schnell etwas verkaufen ist keine Beratung der Kunde wird schon wissen was er will fand ich nicht sehr angenehm

Autowerkstätten in Borna

sehr hilfsbereites und nettes aufgeschlossenes Personal fachlich kompetent und freundlich sehr kundennah bei angenehmer Atmosphäre eine sehr gute Beratung unqualitativ hohe Ausführung der Arbeit beispielhaft empfehlenswert

Autowerkstätten in Thräna Stadt Borna

Seit Tagen versuche ich die Praxis zwecks eines Termins für meinen Sohn zu erreichen. Kein Durchkommen, ständig nur der Anrufbeantworter oder besetzt. Man solle aufgrund des hohne Patientenaufkommens nochmals anrufen. Immer das gleiche Spiel. Da ist selbst 1 Stern zu viel.

Bei der Internetsuche nach einem lokalen Küchenstudio sind wir auf das Möbelhaus Voigt, als langjähriges Traditionsunternehmen gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Juniorchef Voigt überzeugte mit einer exzellenten Beratung, wo Preis und Leistung sowie eine sinnvolle Funktionalität stets im Vordergrund standen. Haben eine Verkaufsberatung mit dieser Kompetenz bisher noch nicht erlebt. Am Dienstag dieser Woche haben wir nunmehr unsere neue Küche erhalten, welche von einem freundlichen Team fachgerecht eingebaut wurde. Eine kleine anschließende Reklamation, wurde sofort nach Anruf bei Herrn Voigt behoben. Können dieses Familienunternehmen nur weiterempfehlen, Tradition und Erfahrung haben
    sich hier für uns ausgezahlt auch der Preis und die Qualität der Küche waren für uns voll zufriedenstellend. Bitte weiter so.

Möbel in Borna

Ich war heute mit meiner Tochter unterwegs. Abends hatten wir dann Hunger, deshalb bin ich einer Empfehlung der Freundin meiner Tochter gefolgt und habe dieser Pizzeria einen Besuch abgestattet. Wir haben uns dort 2 Pizzen zum mitnehmen bestellt.
    Es ist eine kleine Location, einfach eingerichtet. Aber das, worauf es mir sehr ankommt, war tiptop.
    Der nette Mensch hat den Teig vor unseren Augen nach italienischer Art geformt, gebacken. Nach dem Backen dann belegt, den Käse frisch auf die Pizzen gehobelt, noch einmal kurz aufgebacken und dann den Rucola aufgestreut.
    Dieser Duft, dieser wunderbare Boden...
    Meine Tochter hatte die Pizza Regina (ohne Salami, dafür mit Schinken) D=28cm, ich die Pizza Parma (klein).
    Wir konnten es kaum erwarten, nach Hause zu kommen. Die Pizzen waren sooooo lecker. Nicht überladen, einfach wie vom Italiener.
    Ich weiß, dass ich wieder eine Pizza dort mitnehmen werde, wenn ich in Borna bin.
    Gäste, die ein schickes Restaurant erwarten, sind dort fehl am Platz, Menschen, die Freundlichkeit und Authentizität Wert legen, sind dort genau richtig:-)

Pizza / Essensbringdienste in Borna

ich habe mitte dezember einen einschreibebrief mit übergabe abgeschickt. bislang ist er nicht angekommen. es war eine terminsache. nachforschung läuft. hat aber bisher nichts erbracht. na, besten dank auch. nie wieder.

Kurierdienste / Logistik in Borna