Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Borna im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Schule ist alt, seit Ewigkeit nicht mehr renoviert und auch nicht barrierefrei, d.h., ich muss jedesmal jemanden um Hilfe beten, jedesmal jemandem zur Last fallen. Das war eine ziemlich demütigende Erfahrung für mich. Vielleicht lag es am Alter der Mitschülerinnen und Mitschüler damals oder an ihrer schlechten Erziehung; jedenfalls fühlte ich mich da sehr gedemütigt…

    geschrieben für:

    Gymnasium in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Prima das es MC paper in Borna gibt.Frau Hesse ist eine sehr gute Verkäuferin. Sie ist mit Herz und Seele bei der Arbeit. Frau Karin Hesse ist sehr freundlich und zuverlässig. Mc paper ist mein Lieblingsladen. Es wäre sehr schön wenn alle so freundlich und hilfsbereit wären wie Frau Karin Hesse.machen sie weiter so. Danke sagt ganz lieb Andrea Franke aus Borna.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Bürobedarf in Borna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.