Neueste Bewertungen für Bornheim

von Club69

Die Produkte sind wie in jedem Edeka OK. Aber das Obst und Gemüse ist oft schon am nächsten Tag faul, teilweise wird mit der Bepreisung geschludert und die Mitarbeiter sind für einen Gemüsemarkt ziemlich überheblich. Kassierer sind unfreundlich und nehmen sich Despektierlichkeiten heraus. Nur im Notfall.

Lebensmittel in Bornheim im Rheinland

02 Check ..
    Mitarbeiter eine Gruselshow zu nennen, ist beleidigend. Sich beschweren und dann sowas hier abliefern?

Ne!

von Tette

Zuverlässig, flexibel und schnell. Sehr gute Arbeit. Dank des Einsatzes der Fachmänner konnten wir unser Weihnachtsfest mit in einer warmen Wohnung feiern, trotz Kernsanierung im Flutgebiet.

Heizungen / Installateure in Bornheim

Kann ich nicht Empfehlen, wollen nur neue Verkaufen um Kasse zu machen, auch für Kleinigkeiten kein offenes Ohr wird abgeblockt. Es gibt genug Werkstätten in der Nähe die das besser können!

Reifendienste / Autowerkstätten in Bornheim im Rheinland

Der Markt befindet sich im unteren Stock. Du musst rechts die Rolltreppe nehmen. Ich habe da Tastatur und Maus problemlos umtauschen können und das, obwohl dort kein Defekt vorlag. Natürlich funktioniert so etwas nur innerhalb von 14 Tagen und mit Kassenbon. Die Beratung war freundlich, aber nicht besonders hilfreich.

Unterhaltungselektronik in Bornheim

Herr Kleimt kam nach einem Anruf sehr spontan am nächsten Tag pünktlich um 9 Uhr und hat die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Somit kann ich die Firma Kleimt bedenkenlos weiterempfehlen.

Sanitär / Installateure in Bornheim im Rheinland

Am 7.9 habe wir fast 2 Std morgens angerufen und niemand ging ans Telefon.
    Nachdem ich heute dort angerufen habe, wurde ich als Lügner betitelt und beschimpft! Sonst habe ich immer die Fahrten für meine Patienten bei euch beauftragt. Dieses ist mit sofortiger Wirkung hinfällig!
    Auch die weite Fahrten eines DB Mitarbeiters.

Taxi in Bornheim im Rheinland

Unterhaltungselektronik in Bornheim

Uneingeschränkt empfehlenswert! Angefangen vom ersten Kontakt, der ersten hervorragenden Beratung, über ein schnelles und faires Angebot bis zur perfekten Durchführung des Auftrages sind wir restlos froh und glücklich dieses Unternehmen gefunden zu haben. Mitarbeiter und Chef sind menschlich absolut in Ordnung. So konnten wir sogar trotz traurigem Anlass - die Wohnungsauflösung meiner kürzlich verstorbenen Eltern - am Ende ein bisschen lächeln. Danke dafür Firma Durak :-)

Glasreinigung / Gebäudereinigung in Bornheim im Rheinland

Die Lage ist wirklich super. Sehr schnell mit der Bahn aber auch mit dem Bus erreichbar. Leider sind nicht immer alle Waren verfügbar. Insgesamt aber ein überdurchschnittlicher Penny.

Verbrauchermärkte in Bornheim

Wie durch Zauberhand sind die Brötchen (im speziellen die Sonnenblumkern...) von heute auf morgen auf die Hälfte geschrumpft. Der bestellte Kaffee findet sich gerade mal um nur wenig mehr als die Hälfte in der Tasse. Das alles zum selben Preis wie am Vortag versteht sich. Boykottieren? Was für eine Frage!!!

Bäckereien / Konditoreien in Merten Stadt Bornheim im Rheinland