Neueste Bewertungen für Bornheim

Preis/Leistung Top, große Auswahl an Kosmetik und Fußpflege bedarf, sehr guter Service, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Kosmetik / Massagen in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland

Guter und offener Sportverein in welchem man viel Spaß haben kann. Der Verein ist für jeden Breitensportler super geeignet, da das miteinander hier im Vordergrund steht. Wer ambitioniertere Ziele hat, der sollte allerdings lieber in einen andern Sportverein gehen. Der Jahresbeitrag ist hier auch nicht all zu hoch.

Vereine in Bornheim im Rheinland

Super Friseur Shop in Bornheim im Rheinland.Einfach zur Erreichen.Ich war vielmals im dieser Shop. Sehr kompetent und freundliche Mitarbeiter ...Alle Friseurinen sind top motiviert und überzeugen von Ihrer Arbeit.Sehr gute Empfehlung und gerne Wieder.Alles top

Friseure in Bornheim im Rheinland

Bedingt freundliches Personal .

" Empfangsdame ", vermutlich osteuproäisch Herkunft , keine Spur von kunden oder serviceorientiert.

Speisen des Buffets, werden aus Blechnäpfen und Blechschüsseln, aufgefüllt .

- Massenabfertigung -

- Masse statt Klasse-

Dementsprechend auch das Klientel !

Demnach sind auch die Bewertungen, nach zu vollziehen. Man( n ), wird satt !

Für den relativen kleinen Preis, ist halt nicht mehr zu erwarten.

Chinesische Restaurants in Bornheim im Rheinland

von JuliaBH

Sehr gute Vertrauensatmosphäre, es werden auch Alternativen zu teurem Zahnersatz angeboten.
    Die Wünsche werden erfragt und es wird dann auch darauf eingegangen, der Arzt ist ein wenig direkt aber ehrlich .
    Gut für eine Alternative zu zu teuren Kostenvoranschlägen, hat wohl sehr viel Erfahrung mit Labor ausserhalb

Zahnärzte in Sechtem Stadt Bornheim im Rheinland

" Paket konnte nicht zugestellt werden", obwohl ich zu Hause war.Fange den Fahrer im Paketshop ab-nennt keinen Namen und beschimpft mich wild.Im Shop dutzende Pakete und 4 Fahrer.Dieser Vorgang ist bei GLS die Regel.Dr. H.Hass Null Sterne

Kurierdienste / Postdienste in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland

Ich war seit langem nicht mehr so begeistert von einer Bestellung wie heute einfach nur spitze und die anderen 3 waren genau so begeistert wie ich

Essensbringdienste / Restaurants und Gaststätten in Hersel Stadt Bornheim im Rheinland

Das Essen schmeckt sehr gut, der Kellner ist freundlich, aber das Ambiente ist verstaubt und altbacken. Im Winter sollte man sich warm anziehen, da es durch die einfach verglasten Fenster zieht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland

Friseure in Bornheim im Rheinland

Sehr unfreundliches Personal. Den Kunden gegenüber sehr ausfallend geworden.
    Ich werde dort nicht mehr hingehen. So ein Kundenunfreundliches Personal habe ich echt noch nie erlebt!

Tankstellen / Waschanlagen in Bornheim im Rheinland

TOTAL Deutschland GmbH Guten Tag J. s. W., wir bedanken uns für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn der Service nicht deinen Erwartungen entsprach. Selbstverständlich ist uns ein kundenorientierter Umgang wichtig. Daher würden wir deinen Hinweis gerne auswerten, bitte nenne uns doch Details zu deinem Besuch. Unsere Kollegen vom Kundenservice (kundenservice@total.de) freuen sich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße, dein Team von TOTAL.