Neueste Bewertungen für Bornheim

Habe persönlich sehr gute Erfahrung gemacht! Von den Sicherheitsfirmen in dieser Umgebung ist diese Firma, meiner meinung nach, die beste. Vielen Dank!

Sicherheitsdienste in Bornheim im Rheinland

von MoHedy

Ich habe bei medeo einen Towelwarmer für meine Praxis bestellt. Bereits früher hatte ich von einem anderen Anbieter einen Towelwarmer zum Wärmen der Abdecktücher im Einsatz. Medeo hatte mich wegen den tiefen Preisen überzeugt. Leider musste ich nach wenigen Monaten feststellen, dass ich China-Schrott gekauft habe. Nach kurzer Zeit haben sich meine Tücher an mehreren Stellen verfärbt - sie sind wie eine Art geschmolzen. Scheinbar war die Temperatur viel zu heiss. Ich hatte nur wenige Tücher im Towelwarmer und sie kamen nirgendwo an der Wand an. Nach Rückmeldung und Zusendung des Schadens wurde meine Reklamation abgewiesen. Es hiess, dies sei Selbstverschulden, weil ich entweder die Tücher zu lange im Towelwarmer hatte (Dauer: 1 Stunde) oder sie nicht nass waren. Natürlich waren sie nicht nass. Es stand auch nirgends, dass sie nass sein müssten. Tja, schade. Ich werde nie mehr dort bestellen.

Kosmetik / Massagen in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland

Seit geraumer Zeit kaufen wir nur noch bei Edeka Schröder in Bornheim-Hersel ein. Das Geschäft ist hinsichtlich seines Warensortiments gut sortiert und man findet schnell das Gewünschte, da das Geschäft nicht zu groß ist. Da ist im Einzelfall wegen der etwas engen Gänge bei "Gegenverkehr" ein Ausweichen in eine Seitennische nötig, aber das klappt ganz gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, falls man doch etwas nicht auf Anhieb findet. Alles in Allem herrscht eine dörfliche, gemütliche Athmosphäre ohne jede Hektik vor. Wir fühlen uns hier bgut aufgehoben.

Lebensmittel in Bornheim

Es gibt Dinge, für die selbst dieser Mäcces nichts kann, beispielsweise die Preise, die dummen Automaten und die fast schon zwanghafte Nutzung der App, um zu sparen oder die Gewinne beim Monopoly überhaupt ansehen zu können.
    Was aber 100% gegen diesen einen Mc Donald spricht ist die Qualität der Bestellungen. Lieblos verpackt, meist nur lauwarm, die Burger sehen zum abgewöhnen aus, die Frittentüten sind nie voll, die Speisen in die Tüten gequetscht als handle es sich nicht um Essen sondern um Abfall.
    Was zu all den qualitativen Problemen noch hinzu kommt ist, dass bei 4 von 5 Bestellungen Dinge vergessen werden. Und immer sowas, das man dann erst daheim bemerkt oder halt sehr viel später. Mal fehlt ein Wrap, mal sind nur 2 statt 3 Pommes eingepackt, dann fehlen oft die kleineren Burger, die die Kids bestellt haben. Gestern erst wieder für knapp 50€ bestellt und wieder fehlten 2 Teile.
    Letzter Punkt sind die Mitarbeiter. Ist vielleicht heute als Normal zu betrachten, aber deutsch spricht da nur noch die Hilfskraft mit dem Headset. Alles nur mürrisch dreinblickende Personen aus dem bunt gemischten Arbeiterpool und man bemerkt, dass es dort weder Teamgeist noch irgend eine Arbeitsfreude gibt. Entsprechend auch die Qualität der Speisen und des Service.
    Dieser Mäcces könnte gerne schließen, so einen braucht die Welt nicht.

Imbiss in Bornheim

Ich bin zwar meist nur einmal in der Woche derjenige, der hier einkaufen geht, aber wenn ich Kunde bin, stell ich fest, dass hier sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal im Service tätig ist. Die Qualität, die Frische und der Geschmack sämtlicher Fleisch und Wurstwaren sucht seinesgleichen. Da ist man gerne bereit, auch etwas weiter zu fahren, sich den Personalmangel bedingten Öffnungszeiten anzupassen und auch etwas mehr zu zahlen, damit dieser exzellente Handwerker sich so lange wie möglich gegen die großen Supermarktketten durchsetzen kann.

Fleischereien / Lebensmittel in Waldorf Stadt Bornheim im Rheinland

Jederzeit freundliche und kompetente Beratung. Wie aufm Dorf üblich kennen sie dich mit der Zeit und dann wird schon mal gefragt, wie denn ein zuletzt genommenes Medikament angeschlagen hat. Finde ich toll, man hat das Gefühl ehrlichen Interesses.
    Außerdem erhält man auch mal eine echte Fachberatung, wenn es um Wirkstoffe geht. Dafür nehmen sich Ärzte und viele andere Apotheken gar nicht die Zeit.
    Was mir zusätzlich sehr positiv auffällt ist, dass wirklich alle Medikamente innerhalb von 12 Stunden zur Verfügung stehen. Habe schon mal zig Apotheken abtelefoniert, weil in der Mittagspause, und nirgends gab es ein spezielles Medikament für Kinder. Dann hab ich die Dahlien Apotheke erreicht und innerhalb von 4 Stunden hatte ich die Arznei. Das finde ich toll!

Apotheken in Waldorf Stadt Bornheim im Rheinland

FalkdS Endlich mal wieder etwas Gutes über eine Apotheke zu lesen...

Was erwarte ich von einem sehr guten Handwerker:
    Zuverlässigkeit
    Kompetenz in seinem Fachgebiet
    Faire Preise
    Sahnehäubchen nenn ich es, wenn Chef und Mitarbeiter auch noch sympathisch sind, gute Tipps geben, auch mal Vorschläge zu Alternativen der eigenen Ideen machen etc.
    Das ALLES erfüllt die Firma Kreutzberg Elektro und das beurteile ich nach 4 Jahren der Zusammenarbeit und gut einem dutzend Aufträgen, vom setzen einer Steckdose bis zur Neuverkabelung einer Wohnung, in dieser Zeit. Ich kann diese Firma guten Gewissens empfehlen, werde mich weiterhin ausschließlich auf Kreutzberg Elektro verlassen, wenn es um kleine und größere Aufträge geht.

Alarmanlagen / Elektrohandwerk in Bornheim im Rheinland

Dieser Mäcces könnte gerne schließen, so einen braucht die Welt nicht.

Imbiss in Bornheim

Alles bestens. Die Reparaturarbeiten wurden von der Firma Engels rasch und professionell erledigt. Sehr freundliches Team. Klare Empfehlung, gerne wieder!

Dachdecker in Bornheim im Rheinland

Zur Eröffnung vorbildlich und Kompetenz i.S. Beratung.
    Jetzt passiert es imm öfter, dass, wenn man Hilfe benötigt, die Mitarbeiter fortgehen. Oft stehen 4-5 Mitarbeiter zusammen und quatschen!
    Bei OBI in Alfter ist das völlig anders!
    Peter S., Bornheim

Werkzeuge in Bornheim im Rheinland