Neueste Bewertungen für Bornheim

Ich kenne dieses Heim schon länger. Habe gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Es liegt aber nicht nur im Pflegebereich. Sondern vom "Kopf" her stinkt es. Nicht genügend Personal vorhanden.
    Durch Fremdfirmen bereit gestelltes Personal ist nicht professionell genug. Das Personal wird von
    der Leitung des Hauses gemobbt und zurechtgewiesen in einem "unmöglichen Ton". Diese Erfahrung habe ich selbst auch gemacht. Die Pfleger*innen sind am Ende mit den Nerven. Bei Krankschreibungen wird zu Hause angerufen, warum und wie lange. Geht es noch??? Keine Zeit mehr vorhanden um auf die Bewohner einmal einzugehen. Etwas reden oder streicheln, geht nicht. Das tut dem Personal sehr leid. Wenn im Zimmer Versorgung stattfindet, ist das Telefon
    ständiger Begleiter für Hilferufe von der Station. Bei Schwerkranken zwischendurch mal nach zu-
    schauen, geht nicht, keine Zeit. Da der Verdruss über die Leitung sehr groß ist und auch bei Beschwerde der Satz fällt, sie können ja gehen, wenn es nicht passt, macht es keine Freude mehr
    sich so aufzureiben, wenn die Arbeitskraft und der Wille nicht honoriert werden. Vor allen Dingen
    sollte auch immer im Hintergrund die Frage stehen, wie sieht es wirtschaftlich bei den Angestellten aus. (Verpflichtungen) Sind unsere "Alten Menschen" nichts mehr wert. Die Kosten der Einrichtung sind doch teuer genug. Das Haus wird auch von anderen Pflegeeinrichtungen nicht hoch eingeschätzt. Da ich mich sozial engagiere für "ALTE" hört man vieles, selten gutes.

Altenheime in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland

Sehr guter, seriöser und kompetenter Service! Ich bin dort schon wiederholt gewesen und jedes Mal sofort, zuverlässig und kostengünstig behandelt worden. Man kann auf die Reparatur vor Ort warten und wird sofort bedient. Erstklassig!

Computer in Merten Stadt Bornheim im Rheinland

von A.Kiel

Die Firma Balduin hat mit einen Carport mit viel Liebe zum Detail installiert.
    Von der Beratung bis hin zur Umsetzung und Fertigstellung gab es keine Probleme.
    Der Carport wirkt sehr wertig. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

Türen / Rollläden in Uedorf Stadt Bornheim im Rheinland

Toller Service
    Super tolles Gerät
    Schneller Aus-und Einbau des alten/ neuen Gerätes
    Bin sehr zufrieden

Hausgeräte in Hersel Stadt Bornheim im Rheinland

von Len4ik7

Wir haben hier nur kleine Reparaturen gemacht und Service für unsere zwei Autos, sehr seriöse Unternehmen, vor allem super ehrlich zu den Kunden, ich möchte mich sehr herzlich, auf diesem Wege, bei der Firma bedanken, weil Sie uns auf ein sehr wichtiges Fehler bei meinem Wagen, aufmerksam gemacht haben, und zwar wurde mir mein Auto als unfallfrei verkauft,was nicht stimmte, der Wagen hatte Totalschadenwir waren schockiert, danke für die Ehrlichkeit, uns wurde abgeraten den Wagen teuer zu reparieren, sondern den auf schnellsten Weg zurück zu geben, was wir später auch gemacht haben, durch den Anwalt haben wir schließlich geschafft den Wagen zurück zu geben und unser Geld zurück zu bekommen. Danke für den rechtzeitigen Hinweis. Ich wünsche euch alles Gute, macht weiter so, hier würde ich auf jeden Fall ein Auto ohne zu bedenken kaufen Danke für den guten Service

Autohäuser in Bornheim im Rheinland

von Kdjdbdi

Ich hab gedacht ich spinne, als ich gesehen dass das Essen ohne das tragen von Handschuhen zubereitet wird. Jeder Burger wird mit bloßen Fingern zubereitet und verpackt. Die angestellte brachte vor der Zubereitung noch schnell ihre Haare in Form. Ohne sich die Hände danach zu waschen, ging’s auch schon an die Burger.
    Impfnachweis wird abgefragt wenn man dort essen möchte… aber Hygienemassnahmen bei der Zubereitung von Speisen werden nicht eingehalten. Auf nachfragen wie das sein kann kam die Antwort : ich bin nicht der Chef!“
    Im Übrigen war es dort auch eher dreckig. Papier, kaputte Luftballons fettiger Fußboden etc. machten das ganze also dann auch nicht besser.
    Die Mädels wirkten auch sonst für alles zu faul. Beim zubereiten der Speisen möchte man ihnen schon fast ein Kissen zuschieben, nur für den Fall das sie einschlafen. Der Kassenbereich füllte sich zusehends. Ganz fix standen dort ca 25-30 Leute. Die Schlange vom Mc Drive war gigantisch ( viele drehten um und fuhren wieder weil es nicht vorwärts ging.
    Also den Mädels vom 2.10.21 …
    Wenn der Laden voll ist, vielleicht mal weniger private Gespräche, Hygienerichlinien beim zubereiten von Speisen einhalten ( lernt man übrigens bei der Unterweisung bei der Ausstellung des Gesundheitszeugnis), wenn nicht soviel los ist, darf auch gerne mal aufgeräumt und geputzt werden!
    Ich habe 25 min auf 4 Burger gewartet und das was ich da gesehen habe, reicht um die Filiale zu schließen.

Imbiss in Bornheim

Kdjdbdi Ich überlege ernsthaft das Gesundheitsamt zu informieren. Das ist echt übel was da ab geht. Und wenn ich mir die Rezessionen im gesamten Internet über diese Filiale durchlese, scheint dies ja auch schon dort länger der Fall zu sein. Mich zieht nichts mehr in diese Filiale. Ganz ganz übel.

ich kann über den Penny-Markt nichts negatives sagen. Die Verkäufer die dort an der Kasse arbeiten und die Ware verräumen sind sehr freundlich. Das Warensortiment ist zwar nicht üppig, aber man bekommt trotzdem etwas für den täglichen Gebrauch. Durch seine Lage, kann man auf dem Weg zur Arbeit egal ob mit dem Auto oder mit der Bahn sich auf die Schnelle noch etwas für die Mittagspause kaufen, oder einen kleinen Snack.

Verbrauchermärkte in Bornheim - Roisdorf

von ??MJx27

Wir waren heute bei Porta in Bornheim ,als Flutopfer benötigen wir eine komplette Wohnungseinrichtung.Mit
    Herrn Uzunhan hatten wir einen hervorragenden Berater ,er ist super
    kompetent und behilflich gewesen.Wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche Beratung bedanken ,und kommen gerne wieder.
    I.Donner u Familie

Möbel in Bornheim im Rheinland

22. Juni 2021 - S.A.I.H. R
    Nach einem Termin in der Praxis Verschuere kann ich leider überhaupt keine positive Bewertung abgeben. Vor allem im Vergleich zu vorherigen osteopathischen Behandlungen, kann ich gar nichts Positives schreiben.
    Im Gegenteil: Ca. 2 Tage später hatte ich auf einmal mit Schwindel zu tun, erstmals in meinem Leben, der bis heute anhält. Als ich die Praxis darüber informierte, wurde mir mitgeteilt, dass dies dann wohl an mir liegen würde..ich solle doch mal zu meinem Arzt gehen.
    Ein klärendes Gespräch oder evtl. Unterstützung ? - Fehlanzeige....die Rechnung wurde mir zugeschickt.
    Mein Orthopäde hat sofort Aufnahme vom Nacken gemacht, um den Bereich Halswirbelsäule zu kontrollieren...außerdem Untersuchung beim HNO und Termin Röntgen Krankenhaus ("Röhre") angeraten, um feststellen zu können, ob durch die Behandlung Gefäße o. ä. beeinträchtigt wurden.

Krankengymnastik in Bornheim im Rheinland

von ??MJx27