Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bornheim im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Anlaufstelle, um eine unabhängige Beratung zu bekommen. Das Thema Arbeitskraftabsicherung wurde verständlich erklärt und gelöst. Danke


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Anlaufstelle, um eine unabhängige Beratung zu bekommen. Das Thema Arbeitskraftabsicherung wurde verständlich erklärt und gelöst. Danke


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Anlaufstelle, um eine unabhängige Beratung zu bekommen. Das Thema Arbeitskraftabsicherung wurde verständlich erklärt und gelöst. Danke


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Anlaufstelle, um eine unabhängige Beratung zu bekommen. Das Thema Arbeitskraftabsicherung wurde verständlich erklärt und gelöst. Danke


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben Herrn Baudach von meiner Arbeitskollegin empfohlen bekommen und waren positiv überrascht darüber wie viele Bereiche er abdeckt! Man merkt, dass er weiß was er tut. Und anders wie bei der Bank oder einer Versicherung ist er immer persönlich ansprechbar und nimmt sich Zeit. Wir konnten viele hundert Euro bei den Versicherungen sparen und nutzen, dank Herrn Baudach, staatliche Förderungen von denen wir vorher nicht wußten. Ich habe ihn meiner Freundin weiter empfohlen. Sie ist auch sehr zufrieden und hat Geld sparen können :)

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Dersdorf Stadt Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.