Neueste Bewertungen für Bornheim im Bereich Heim & Garten

Von Porta kann ich nur abraten! Durch die Flut haben wir jetzt innerhalb eines Jahres zweimal dieselbe Küche bei Porta gekauft. Beim Abbau der ersten Küche haben wir festgestellt, dass der Backofen beim Einbau beschädigt wurde - davon wollte Porta dann natürlich nichts mehr wissen. Bei der Neubestellung der Küche haben wir gesagt, dass wir die alte Mikrowelle einbauen lassen wollten. Es war nur von der Mikrowelle die Rede. Die dafür benötigte Halterung wurde nicht mitgeliefert - mit dem Hinweis, dass wir diese hätten aufbewahren sollen. Wir sind davon ausgegangen, dass die entsprechende Befestigung nochmals geliefert wird – da wir nur von dem Einbau des Geräts gesprochen haben – und nichts weiter. Jetzt sollen wir diese kostenpflichtig nachbestellen. Abzocken und dem Kunden das Leben noch schwerer machen ist wirklich das Einzige, was Porta vernünftig kann. Da haben Firmen wie Hardeck oder Brucker deutlich mehr Courage und Niveau gezeigt! Der neue Backofen macht übrigens auch wieder Geräusche, wie eine Flugzeugturbine - Portas Reaktion: Wir dürfen uns jetzt mit dem Kundenservice von Samsung auseinandersetzen, weil der Fehler auf das Gerät geschoben wird. Der einzige Fehler hier sitzt in Bornheim ...
    Mein Tipp: Wenn man bei Porta eine Küche holt, dann Geld einbehalten, bis alles auf die Funktionalität und Vollständigkeit hin geprüft wurde!

Möbel in Bornheim im Rheinland

Was erwarte ich von einem sehr guten Handwerker:
    Zuverlässigkeit
    Kompetenz in seinem Fachgebiet
    Faire Preise
    Sahnehäubchen nenn ich es, wenn Chef und Mitarbeiter auch noch sympathisch sind, gute Tipps geben, auch mal Vorschläge zu Alternativen der eigenen Ideen machen etc.
    Das ALLES erfüllt die Firma Kreutzberg Elektro und das beurteile ich nach 4 Jahren der Zusammenarbeit und gut einem dutzend Aufträgen, vom setzen einer Steckdose bis zur Neuverkabelung einer Wohnung, in dieser Zeit. Ich kann diese Firma guten Gewissens empfehlen, werde mich weiterhin ausschließlich auf Kreutzberg Elektro verlassen, wenn es um kleine und größere Aufträge geht.

Alarmanlagen / Elektrohandwerk in Bornheim im Rheinland

Möbel in Bornheim im Rheinland

Sehr nett und zuvorkommend. Immer zuverlässig und guter Preis.

Heizöl in Bornheim im Rheinland

Ein außergewöhnliches Gebäudereinigungsunternehmen in Köln! Ich kann Goetz & Weingardt nur in den höchsten Tönen loben. Ihre Leistungen haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich bin mehr als zufrieden mit ihrem Service.

Von Anfang an war die Kommunikation mit dem Team von Goetz & Weingardt äußerst angenehm und professionell. Sie waren immer erreichbar, freundlich und bereit, auf meine Anliegen einzugehen. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos und ich fühlte mich von Anfang an gut betreut.

Was die eigentliche Reinigung angeht, kann ich nur sagen, dass sie einen erstklassigen Job gemacht haben. Ihr Team war pünktlich, gut organisiert und äußerst gründlich. Egal ob es um die Reinigung der Büros, der Gemeinschaftsbereiche oder der Sanitäranlagen ging, sie gaben sich immer die größte Mühe, ein herausragendes Ergebnis zu erzielen. Mein Gebäude erstrahlt regelrecht in Sauberkeit und Frische, seitdem sie ihre Dienste übernommen haben.

Ein weiterer Aspekt, der mich beeindruckt hat, ist ihre umweltfreundliche Vorgehensweise. Goetz & Weingardt setzen auf nachhaltige Reinigungsmittel und Methoden, was für mich als umweltbewusster Kunde äußerst wichtig ist. Es ist beruhigend zu wissen, dass sie sich aktiv für den Schutz der Umwelt einsetzen.

Auch in Bezug auf Flexibilität und Kundenservice haben sie mich nicht enttäuscht. Sie waren immer bereit, auf meine spezifischen Anforderungen einzugehen und sich flexibel an meine Zeitpläne anzupassen. Das hat den gesamten Prozess noch angenehmer gemacht.

Insgesamt kann ich Goetz & Weingardt uneingeschränkt empfehlen. Sie sind ein herausragendes Gebäudereinigungsunternehmen, das durch Professionalität, Gründlichkeit und einen exzellenten Kundenservice überzeugt. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Partner für die Gebäudereinigung in Köln suchen, sind Sie bei ihnen in besten Händen.

Gebäudereinigung / Entrümpelungen in Bornheim im Rheinland

Wir haben mit Herrn Ries sehr gute Erfahrungen bei der Küchenplanung gemacht.
    Ein absolut zuverlässiger und kompetenter Einrichter, der alle unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt hat. Wir freuen uns jeden Tag über die schönen und zweckmäßigen Möbel.

Küchen / Vollwertküche in Bornheim