Neueste Bewertungen für Bornheim im Bereich Tiere

Ein ganz liebes, einfühlsames Team und unsere Fellnasen sind bestens aufgehoben.J.

Veterinäramt in Bornheim im Rheinland

Habe hier vor ort auch ein tierärztin aber leider empfehlen kann ich sie nicht dr.konrad hat super nette ausdruck sie lässt sich viel zeit bei der untersuchung und ist zu unseren katzen super lieb so das auch meine lieblinge nicht fremden habe schon lange nach so einen ärztin rumgeschaut und auch gefunden.warte zeit geht völlig in ordnung preislich ist es bisschen besser die ich zuvor hatte aber man kann sich auch einigen und es in paar raten abbezahlen aber weningszens ein ärztin die ahnung hat

Mein Fiedel war das erste Mal beim HuFri und hat sich sehr wohl gefühlt

Hundesalons in Bornheim im Rheinland

Ich kann die Praxis nicht empfehlen. Ärztin verhält sich sehr egozentrisch: grüßt nicht, erklärt nicht gerne und kommt zum verabredeten Termin ohne Entschuldigung eine halbe Stunde zu spät.

Fachärzte für Tiermedizin in Walberberg Stadt Bornheim im Rheinland

kisto Hat sie einen Hausbesuch gemacht oder welchen verabredeten Termin meinst du?