Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bornhöved

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    kein eis-eiskarte für die enkelkinder, für ein cafe schwache leistung,kuchen torten
    alles bestens. ws stolpe

    geschrieben für:

    Konditoreien in Bornhöved

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht vor diesem Händler!!!

    In den Angeboten werden wahrheitswidrige Angaben gemacht.
    Z. B. Scheckheftgepflegt - angegeben: Ja ...auf Nachfrage zur Überprüfung, hat der Vorbesitzer das Scheckheft angeblich verloren! Somit ist eine Überprüfung der Laufleistung nicht ohne Weiteres möglich.
    z. B. Schadstoffklasse - angegeben Euro4 ...bei Überprüfung tatsächlich nur Euro2

    z.B. Kopie vom Fahrzeug-Brief angefragt, um die Anzahl der Vorbesitzer zu überprüfen, bevor man 600 km fährt um sich das Fahrzeug anzusehen. Keine Kopie zur Überprüfung erhalten.
    Der Händler lügt, dass sich die Balken biegen. Schließt man beim Gespräch mit dem Händler die Augen, kommt man sich vor, wie auf einem Basar in südlichen Ländern.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bornhöved

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Der Zahnarzt meines Vertrauens seit 2016! Die Praxis wurde damals frisch in Bornhöved
    eröffnet und erfüllt die neuesten Standards der zahnmedizinischen Technik! Es ist hell, weitläufig, modern und absolut sauber und ordentlich. Die Termine sind perfekt getimed so dass die Wartezeit ein Minimum beträgt. Meist kann man gar nicht lesen und ist sofort dran. Die Behandlung ist sehr professionell und freundlich, auch bei Kindern. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Auch die jährliche Zahnreinigung wird hier extrem ordentlich durchgeführt- sie dauert auf jeden Fall 60 Minuten in denen die Zähne von Grund auf mit verschiedenen Techniken „aufgehübscht“ werden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bornhöved

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ferien auf dem Katenlandshof....

    Ferien ist wohl etwas anderes. Kinder sind außerhalb der Reitstunden komplett auf sich alleine gestellt. Da kam schnell Langeweile und Missstimmung auf. Eine etwaige Animation/Betreuung gibt es nicht. Kein Proganm!

    Was noch negativ anzumerken ist, ist das der Reitlehrer sehr unfreundlich gegenüber den Kindern ist.

    Theorieunterricht fällt in die späten Abendstunden. Es kann ja wohl nicht sein, dass Kinder bis 22:30 Uhr Theorie machen müssen.

    Die Zimmer sind in Ordnung. Das Essen auch.

    Unser Kind würden wir dennoch nie wieder dort anmelden, da für uns "Ferien der Extraklasse" etwas anderes ist!

    geschrieben für:

    Hotels in Bornhöved

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    kein eis-eiskarte für die enkelkinder, für ein cafe schwache leistung,kuchen torten
    alles bestens. ws stolpe

    geschrieben für:

    Konditoreien in Bornhöved

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ferien auf dem Katenlandshof....

    Ferien ist wohl etwas anderes. Kinder sind außerhalb der Reitstunden komplett auf sich alleine gestellt. Da kam schnell Langeweile und Missstimmung auf. Eine etwaige Animation/Betreuung gibt es nicht. Kein Proganm!

    Was noch negativ anzumerken ist, ist das der Reitlehrer sehr unfreundlich gegenüber den Kindern ist.

    Theorieunterricht fällt in die späten Abendstunden. Es kann ja wohl nicht sein, dass Kinder bis 22:30 Uhr Theorie machen müssen.

    Die Zimmer sind in Ordnung. Das Essen auch.

    Unser Kind würden wir dennoch nie wieder dort anmelden, da für uns "Ferien der Extraklasse" etwas anderes ist!

    geschrieben für:

    Hotels in Bornhöved

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.