Sehr gute Spezialisten. Sehr hohe careniveou auch in absoluten Notfallsituationen. Ich bin sehr dankbar, dass das Leben meiner Katze wieder einmal verlängert werden konnte. Vorschlag von meiner Seite: Es wäre wünschenswert, die Abläufe und Prozesse im Haus zu überdenken. Der Kommunikationsprozess ist verbesserungswürdig. Das bezieht sich auf den Informationsfluss zwischen Ärzten, Empfang und Kunden. Eine bessere Nutzung der Informationen, die bereits im Computer gespeichert sind. Dadurch wird... weiterlesen sichergestellt, dass das Personal an der Rezeption in der Lage sein wird, auf einem höheren Niveau mit den Kunden zu kommunizieren, und dass es weniger frustrierte Kunden geben wird. Diese Meinung beruht auf der Erfahrung, dass bei der Abholung des Tieres aus der Klinik, die Mitarbeiterin zuerst versucht hat, ohne in den Computer zu schauen, die notwendigen Medikamente zusammenzustellen, ohne zu prüfen welches Medikament ein paar Tage vorher bereits angeschafft wurde, während ich erst einmal im Wartezimmer Platz nehmen musste, dass ich nicht einmal sagen konnte, was wir wirklich brauchen und was nicht und danach habe ich das Tier ausgehändigt bekommen. Hier ist die Reihenfolge schon falsch definiert. Nach einer Notfallbehandlung möchte man gerne mit eigenen Augen sehen, wie es unserem Liebling geht und nicht mit dem ungeschickt deffinierten Ablauf konfrontiert werden.[verkleinern]