Neueste Bewertungen für Borsdorf

Wir sind zwar erst seit ca. 16 Wochen dort Patient, können uns jedoch nicht beklagen.
    Vorher waren wir monatelang bei einem anderen Arzt, der einen Kreuzbandriss einfach nicht erkannt hatte oder nicht erkennen wollte und den Hund für sehr viel Geld permanent falsch behandelte.
    Erst die TK Panitzsch hat es dann nach einer eingeholten Zweitmeinung bei einer Chiropraktikerin auch richtig erkannt und eine TPLO angesetzt, die auch sehr gut verlaufen ist. Demzufolge sind wir bis dato mit Herrn Dr. Kühn und dem größten Teil des Teams zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Borsdorf

Spitzen Team um Inhaber Herrn Schubert!
    Es wird lösungsorientiert mit dem Kunden gemeinsam das Problem angegangen! Sind sowohl für Gewerbe als auch Privatkunden da! Super Stihl Service und umfangreiche Pumpentechnik teilweise aus eigener Kleinstproduktion dh. Made in Borsdorf! Danke für die bisherige reibungslose Zusammenarbeit! Michael Siedel

Pumpen in Borsdorf

von ayponex

Wir waren durch und durch begeistert, Balkon wurde 3 Tage später geliefert. Wir wurden sogar telefonisch beim bestellen unterstützt.
    ganz toller Service.