Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Borsdorf im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Geschichte der heute international tätigen REMA Unternehmensgruppe reicht zurück bis in das Jahr 1919, als in der Nähe von Leipzig - in Borsdorf - die „REMA - Richard Müller Elektroarmaturen“ gegründet wurde. Ende der 40er Jahre zog das Unternehmen nach Bonn und firmiert seither unter REMA Lipprandt GmbH & Co. KG.
    Im Zuge der Wiedervereinigung konnte das Areal der früheren „Richard Müller Elektro Armaturen“ in Borsdorf erworben werden.
    Seit 2005 befindet sich am ursprünglichen Gründungstandort der REMA das Kompetenzcenter für Kunden aus der Energieversorgung. Hierzu gehören neben kompetenter Beratung und dem Vertrieb auch eine eigene Produktion und Konfektionierung. Das Produktportfolio der REMA Borsdorf umfasst im Wesentlichen Hochstromverbindungsmaterialien sowie optimal angepasste Crimp- und Schneid-Werkzeuge zur Be- und Verarbeitung.
    Produkte:
    - Automobile Ladestecksysteme
    - Steckverbinder
    - Deichselköpfe
    - Notabschalter
    - Elektronische Steuerungen
    - Kabel-Verbindungsmaterial
    - Werkzeuge

    B2B- Unternehmen

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Borsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine kleine und FREIE Autowerkstatt, bei der man (fast) alles rund ums Auto machen lassen kann.
    Ob Reifenwechsel, TÜV, AU oder Reparatur, alle swird in kurzer Zeit ssehr proffesionell erledigt.
    Dadurch, das es eine freie Werkstatt ist, sind die preise natürlich auch nicht so überzogen. Preis/ Leistung ist wirklich sehr gut.
    Es besteht sogar die Möglichkeit, dass man die selbst- besorgten Teile einbauen lässt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Borsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,

    Autopark Borsdorf kann ich euch nur empfehlen. Guter Service und Preise sind auch Fair. Es ist eben ein Händler wo aber auch die Qualität stimmt. Was auch zu erwähnen ist das es dort ein spezielles Technik Zentrum gibt! Übrigens bekommen dort Mitglieder der www.astra-freunde-leipzig.de Rabatt

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Borsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.