Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bottrop - Stadtmitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bottrop Stadtmitte

Location 1 - 50 von 145
  1. 1 .

    +16 weitere *
    - „Hotel wie immer top. Bereits das dritte mal gebucht. Lage zur Arena und Promenade optimal. Alles in ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie in Bottrop Stadtmitte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bottrop Stadtmitte

    Pferdemarkt 4, 46236 Bottrop
    Fax: (02041) 273 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +16 weitere *
    - „Hotel wie immer top. Bereits das dritte mal gebucht. Lage zur Arena und Promenade optimal. Alles in ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bottrop Stadtmitte / Zahnärzte in Bottrop Stadtmitte

    Pferdemarkt 4, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 254 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Herr Hoefs zeichnet sich neben ganz hoher Fachkompetenz durch Empathie und Freundlichkeit aus. Es ist regelmäßig ein

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bottrop Stadtmitte

    Berliner Platz 6, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 18 25 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Nach ein paar Jahren Abstinenz wieder bei Dr Tiesmeyer gelandet. Das Team, wie Herr von Troyen oder Frau Schraven

    Branche: Optiker in Bottrop Stadtmitte / Optische Artikel in Bottrop Stadtmitte

    Hochstr. 8, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 16 77 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr gut und sehr kompetent. Nur zu empfehlen

    Branche: Physiotherapie in Bottrop Stadtmitte

    Randebrockstraße 15, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 225 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Oftmals lange Wartezeiten, nettes Personal. Immer schnell...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bottrop Stadtmitte

    Hochstraße 41, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 208 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „"Ich war da in Behandlung und von der Zahnreinigung, über Zähne ziehen, Keramikfüllungen und Spritzen setzen,

    Branche: Zahnärzte in Bottrop Stadtmitte

    Scharnhölzstr. 29, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 77 80 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Ist sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Bottrop Stadtmitte

    Hochstraße 31, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 256 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Ich kam mit neuropathischen Beschwerden, die sich auch auf den Mage-Darm-Bereich bezogen, ins Nabo.Meine Speiseröhre und

    Branche: Heilpraktiker in Bottrop Stadtmitte

    Kirchhellener Strasse 9 a, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 720 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ale drei Arzt sind perfekte, sehr freundlich und kompetente,ich und meine Frau waren drei oder vier mal und die hatten

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bottrop Stadtmitte

    Gerichtsstraße 1, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 280 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich habe Frau Floegel aufgesucht, weil ich seit Jahren Verdauungsbeschwerden habe. Die schulmedizinische Diagnostik

    Branche: Heilpraktiker in Bottrop Stadtmitte / Coaching in Bottrop Stadtmitte

    Hochstr. 25, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 406 69 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr kompetenter Facharzt,der sich für alle meine Fragen sehr viel Zeit genommen hat ,und erfolgreich meine Beschwerden

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bottrop Stadtmitte

    Hochstr. 35 /1, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 272 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Erst waren wir in der Boy bei Dr. Nuy und sind im in die Innenstadt gefolgt. Die ganze Familie ist ...

    Branche: Zahnärzte in Bottrop Stadtmitte

    Gladbecker Str. 23, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 777 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Der ist sehr gut der Arzt

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bottrop Stadtmitte

    Poststr. 10, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 276 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Bin regelmäßig als Patientin im Krankenhaus was mich neuerdings stört das kaum Parkplätze vorhanden sind weil die

    Branche: Krankenhäuser in Bottrop Stadtmitte

    Osterfelder Straße 157, 46242 Bottrop
    Tel: (02041) 150
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Vor meinem Urlaub ist mir meine Prothese kaputt gegangen! Innerhalb von zwei Tagen konnte mir noch ...

    Branche: Zahnärzte in Bottrop Stadtmitte

    Kirchplatz 5, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 267 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Vor meinem Urlaub ist mir meine Prothese kaputt gegangen! Innerhalb von zwei Tagen konnte mir noch ...

    Branche: Zahnärzte in Bottrop Stadtmitte

    Kirchplatz 5, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 267 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr gut

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bottrop Stadtmitte

    Hochstr. 43, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 187 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Frau Beckmann hat mich innerhalb kurzer Zeit mit Erfolg behandelt. Somit ist sie mich als Patientin...

    Branche: Heilpraktiker in Bottrop Stadtmitte / Ernährungsberatung in Bottrop Stadtmitte

    Gustav-Ohm-Str. 91, 46236 Bottrop
    Mobil: (0176) 47 73 66 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „.

    Branche: Praktische Ärzte in Bottrop Stadtmitte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bottrop Stadtmitte

    Hochstr. 20, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 76 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Doktor Berce ist ein sehr angenehmer Mensch, ruhig, erklärt alles und gründlich und mit seiner Arbeit bin ich sehr

    Branche: Zahnärzte in Bottrop Stadtmitte

    Hochstr. 48, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 267 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Meine Erfahrungen als Angehöriger mit dem Krankenhaus, allen voran dem Case Management/Sozialer Dienst, könnten kaum

    Branche: Krankenhäuser in Bottrop Stadtmitte

    Josef-Albers-Straße 70, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Herr Stanzek arbeitet sehr gewissenhaft und kompetent. Durch seine ruhige Art strahlt er nicht nur ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bottrop Stadtmitte

    Poststraße 10, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 276 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr gut

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bottrop Stadtmitte

    Poststr. 10, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 26 20 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr kompetentes und freundliches Team, Die Therapeuten passen ihre Behandlung meinen aktuellen Prob...

    Branche: Krankengymnastik in Bottrop Stadtmitte / Physiotherapie in Bottrop Stadtmitte

    Osterfelder Str. 6, 46236 Bottrop
    Fax: (02041) 781 76 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    26 .

    - „Sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team. Termin-Organisation ebenfalls sehr gut! Gute Beratung.

    Branche: Gesundheitswesen in Bottrop Stadtmitte / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bottrop Stadtmitte

    Hochstraße 35/1, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 774 05 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin über das 109 € Angebot von brille.de für eine Gleitsichtbrille darauf aufmerksam geworden, vor Jahren hatte ich

    Branche: Optiker in Bottrop Stadtmitte / Optische Artikel in Bottrop Stadtmitte

    Blumenstr. 6, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 208 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +2 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bottrop Stadtmitte

    Adolf-Kolping-Straße 1, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 230 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „freundlich. sehr kompetent

    Branche: Apotheken in Bottrop Stadtmitte / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bottrop Stadtmitte

    Hochstr. 48, 46236 Bottrop
    Tel: (02014) 235 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Super Kinderarzt. Immer Freundlich und Nett. Praxis schön gestaltet. Nimmt sich viel Zeit für die kleinen.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bottrop Stadtmitte

    Prosperstr. 35, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 69 85 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Toller Laden und sehr kompetentes , freundliches Personal, Top!!!!

    Branche: Optiker in Bottrop Stadtmitte

    Kirchplatz 8, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 773 87 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr kompetentes und freundliches Team, Die Therapeuten passen ihre Behandlung meinen aktuellen Prob...

    Branche: Krankengymnastik in Bottrop Stadtmitte / Physiotherapie in Bottrop Stadtmitte

    Osterfelder Str. 6, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 568 06 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Toller Kieferorthopäde! Kann leider nur vom männlichen sprechen, da er mich betreut hat aber alles echt super! Er ist

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bottrop Stadtmitte

    Jahnstr. 2, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 99 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Hatte auch immer Angst vorm Zahnarzt und mein Freund musste immer mitkommen zum Händchen halten. ...

    Branche: Zahnärzte in Bottrop Stadtmitte

    Osterfelder Str. 118, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 297 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Anna von Delft ist die allerbeste Podologin, ich lebe in Mönchengladbach und fahre zu Ihr, weil ich....

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bottrop Stadtmitte

    Hochstraße 29, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 380 59 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Bin seit 29! Jahren dort Patientin! Sehr kompetente Ärzte, freundliches und zuvorkommendes Personal....

    Branche: Zahnärzte in Bottrop Stadtmitte

    Kapitän-Lehmann-Straße 2, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 277 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Ein tolles Geschäft für exclusive und hochwertige Marken. Die Beratung und Betreuung ist erstklassig. Jeder Mitarbeiter

    Branche: Optiker in Bottrop Stadtmitte / Optische Artikel in Bottrop Stadtmitte

    Poststr. 6, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 201 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Empfehlenswert, Behandlung ist Top gelaufen. Doktor ist sehr vorsorglich, Team freundlich, ganz ruhige Atmosphäre,

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bottrop Stadtmitte

    Gerichtsstr. 22, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 26 29 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Klasse ärztin + Team.. fühle mich immer sehr wohl dort & habe volles vertrauen.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bottrop Stadtmitte

    Hochstraße 48, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 270 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    40 .

    - „Sehr guter Kundendienst einschl. Serviceleistung

    Branche: Hörgeräte in Bottrop Stadtmitte

    Poststraße 6, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 69 89 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Wir nutzen für unsere Oma regelmäßig die Kurzzeitpflege, auch geht sie fest 4 mal die Woche in die Tagespflege. Seit dem

    Branche: Krankenpflege in Bottrop Stadtmitte / Pflegedienste in Bottrop Stadtmitte

    Otto-Joschko-Str. 8 -10, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Trotz oft längerer Wartezeit ,die über den Termin hinausgeht kenne ich keine besseren Ärzte. Man hat ,wie oft , nicht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Bottrop Stadtmitte

    Hochstraße 37, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 70 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Habe hier schon an vielen Kursen und Tagesseminaren teilgenommen. Schon wenn man in das Zentrum kommt fühlt man sich

    Branche: Gesundheitszentren in Bottrop Stadtmitte

    Kolpingplatz 2, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 69 84 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Bei ihr fühlt man sich Geborgen und gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage wenn sie

    Branche: Praktische Ärzte in Bottrop Stadtmitte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bottrop Stadtmitte

    Kirchhellener Str. 17, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 250 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Viel kann man nicht sagen. Frau Aldorf nimmt sich sehr viel Zeit um eine genaues Bild vom Patienten ...

    Branche: Heilpraktiker in Bottrop Stadtmitte

    Kirchhellener Str. 46, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 220 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich bin jetzt schon über 1 Jahr bei Hahne und muss sagen einfach super! Mit der Bewertung habe ich so lang gewartet, um

    Branche: Hörgeräte in Bottrop Stadtmitte

    46244 Bottrop
    Tel: (02045) 309 89 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Nur sehr sehr gute Erfahrungen.Sehr gute Beratung.Ein Zahnarzt mit Leib und Seele Immer sehr nett und freundlich,nimmt

    Branche: Zahnärzte in Bottrop Stadtmitte

    Böckenhoffstr. 11, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 298 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Dr. Sendler ist der beste und sympatischste Unfallchirurg von ganz Bottrop. Er ist sehr lustig und trotz voller Praxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bottrop Stadtmitte / Phlebologie in Bottrop Stadtmitte

    Bogenstr. 2, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 277 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich bin seit Jahren patientin bei ihm und bis dato bin ich voll und ganz zufrieden er hatimmer ein ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bottrop Stadtmitte

    Hochstr. 31 A, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 221 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich trage eine Brille, seit ich 8 bin. Meine Eltern sind mit mir immer zu Optik Pawlorek gegangen. Mittlerweile bin ich

    Branche: Optiker in Bottrop Stadtmitte

    Altmarkt 2, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 26 40 64
    Neu hinzugefügte Fotos