Die golocal Corona-Hilfe für Bottrop:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Information
Bitte informieren Sie sich telefonisch über unsere aktuellen Servicezeiten unter 02041-167716.
Oder vereinbaren Sie einen Termin unter www.dr-tiesmeyer.de.
Information
Das Büro ist telefonisch erreichbar.
Angebote können auch jetzt
telefonisch oder per Mail eingeholt werden.
Beratungstermine beim Kunden vor Ort
werden aufgrund der aktuellen Lage nicht angeboten.
Öfen und Kamine
Aktuell nur telefonische Beratungen
Information
Wir haben regulär geöffnet und bieten weiterhin unser volles Sortiment von Produkten und Dienstleistungen an. Bitte haltet wie üblich den empfohlenen Abstand von mindestens 1,50 Meter ein. Außerdem müsst ihr im Geschäft eine Maske tragen.

Wir haben noch wenige Restbestände vom Hygiene-Handgel und Schutzmasken aus Stoff- oder Plexiglas verfügbar. Du findest die Produkte im Kassenbereich in allen unseren Shops.
Information

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.