Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bottrop > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Bottrop

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Herr Hoefs zeichnet sich neben ganz hoher Fachkompetenz durch Empathie und Freundlichkeit aus. Es ist regelmäßig ein

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bottrop

    Berliner Platz 6, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 18 25 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ale drei Arzt sind perfekte, sehr freundlich und kompetente,ich und meine Frau waren drei oder vier mal und die hatten

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Gerichtsstraße 1, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 280 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Endlich mal wieder eine gute Ärztin in Bottrop. Sowie das Freundliche Personal, da stimmt alles

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bottrop / Diabetologie in Bottrop

    Horster Str. 372 A, 46240 Bottrop
    Tel: (02041) 76 00 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin nun seit... mind. 8 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Krusenberg und immer sehr zufrieden. Bis ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kirchhellen Stadt Bottrop / Fachärzte für Innere Medizin

    Antoniusstr. 4, 46244 Kirchhellen Stadt Bottrop
    Tel: (02045) 826 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Endlich mal wieder eine gute Ärztin in Bottrop. Sowie das Freundliche Personal, da stimmt alles

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bottrop / Fachärzte für Innere Medizin

    Horster Str. 372 A, 46240 Bottrop
    Tel: (02041) 76 00 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Trotz oft längerer Wartezeit ,die über den Termin hinausgeht kenne ich keine besseren Ärzte. Man hat ,wie oft , nicht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Bottrop

    Hochstraße 37, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 70 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Seit Jahren hier dialysepatient nun transplantiert

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bottrop

    Osterfelder Str. 155 a, 46242 Bottrop
    Tel: (02041) 15 16 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich war dort nur, wenn mein Hausarzt im Urlaub war. Natürlich immer dann, wenn ich schwer erkältet war. Ich habe meine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Sterkrader Str. 211, 46242 Bottrop
    Tel: (02041) 75 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bottrop

    Schwarthoffstraße 16, 46244 Bottrop
    Tel: (02045) 816 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Gerichtsstraße 22, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 205 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kirchhellen Stadt Bottrop / Fachärzte für Innere Medizin

    Schulstr. 6, 46244 Kirchhellen Stadt Bottrop
    Tel: (02045) 68 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Eichendorffstr. 5 L, 46242 Bottrop
    Tel: (02041) 533 40
    Neu hinzugefügte Fotos