Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Rüdiger Otto Photography

    Rüdiger geht einen völlig anderen neuen Weg, weg vom Einheitsbrei und Standartberatung.
    Wir haben bei Ihm und natürlich seinem kompetenten Team Hochzeitsfotos machen lassen die nicht den typischen Hochzeitsfotos entsprechen, wie man(n) sie halt so kennt mit Kutsche oder dem ganzen anderen Geraffel im Hintergrund wo man sich vielleicht in 20 Jahren schämen muß.
    Für diese Fotosession hatte Rüdiger sich einige Überraschungen ausgedacht mit denen wir überhaupt nicht gerechnet hatten und somit war es letztendlich nicht nur eine Fotosession sondern aus ein Hochzeitsgeschenk.
    Wir freuen uns aus die Bilderpräsentation.

    Marionese

      hey leute,
      das fotostudio ist so cool,du kannst mit den leuten draußen oder drinnen im studio fotos machen.wobei mir die fotos draußen mehr spaß gemacht haben.wir waren am see und haben total spaß gehabt beim fotos machen.
      die leute in dem laden sind total nett und locker.sehr empfehlenswert.du kannst auch vom handy oder von deiner kamera fotos da entwickeln lassen,ich hab die abgegeben und nach einer stunde shopping hab ich sie wieder abgeholt.