Bewertung von MelMar1982 zu Starschnitt

1

Bewertung zu Starschnitt

MelMar1982
Mein Wunsch:mehr Stufen,dadurch mehr Volumen und der Übergang weich/dünn damit ich sie glätten kann + Strähnchen am Ende sagte ich nur, ich hätte es gern noch mehr geschnitten (mehr Stufen) da meinte man das würde aber nicht aussehen, dabei sehe ich jetzt wie eine aus den 70´er Jahren, ohne Schmerz, ich könnte glatt als neues ABBA Mitglied durchgehen. Die Haare wurden so wie es aussieht grade abgeschnitten (fast null Stufen) also nix mit glätten und Co. weil das Haar so dick am Ende ist, dass sie sich total wellen.Zum Färben: ich sagte ich hätte die Strähchen gerne wie sie, da kam nur in Sek.schnelle ein "NEIN DAS GEHT NICHT, DAS IST EIN GEMISCH"
das würde nie so aussehen wie bei ihr.
So So. Das war einfach nur ein Braunton mit Rotschimmer/Rotstich.
Mein Strähnchen sind nun Kupferrot,viel zu stark der Rotton,wo ich doch so gerne einfach einen Braunton haben wollte, ich bin aber froh das es kaum auffällt, weil sie eh zu wenig Folien gemacht hat.
Eine Kundin neben mir, die sie auch bediente, hatte wohl das gleiche Problem und die sagte sogar zu ihr," sind das nicht zu wenig Folien" da kam auch nur ein "Nein das sind genug"
Fazit: Haarschnitt: Note 6, Bedienung: zwar freundlich,aber arrogant,so nach dem Motto,keiner darf so schönes Haar haben wie sie,also rede ich der Kundin ein,das es doch schön aussieht. Ambiente: sauber+gepflegt
1.Gedanke,beim betreten: "das ist aber leer+ruhig hier"
Ich bin knapp 58€ ärmer, werde diesen Laden aber nie wieder betreten.