Bewertung von euw.brand zu Hausmeisterservice Bernhard Maas

Bewertung zu Hausmeisterservice Bernhard Maas

euw.brand
Herr Maas sollte die Altenwohnung meiner Mutter ausräumen, sauber machen und alle Räume streichen. Nach Erledigung dieser arbeiten haben wir die Rechnung bezahlt. Die Wohnung wurde vom Mitarbeiter der AWO nicht abgenommen weil sie saumäßig gestrichen war. Herr Maas hat daraufhin die Wohnung zum 2.Mal gestrichen. Während seines Streichens sagte der Hausmeister schon, dass das Mist ist was er macht. Herr Maas wusste es aber besser. Wieder wurde die Wohnung nicht abgenommen wegen des schlechten Streichens. Daraufhin haben wir selbst alle Räume neu gestrichen und die Wohnung wurde nun vom Mitarbeiter der AWO ordnungsgemäß abgenommen. Das zu viel gezahlte Geld wird nun von Herrn Maas nicht zurück erstattet. Er ist der Meinung, dass wir ihn nur betrügen wollen, die Wohnung wäre nach seinem letzten Streichen abgenommen worden. Er wollte von uns eine Rechnung weil er von seinem Geschäftskonto sonst kein Geld auszahlen kann. Von einer Gutschrift hat er noch nie was gehört. Außerdem waren wir mit der Reinigung der Wohnung nicht zu frieden. Ich musste nach unserem streichen ja auch noch einmal durchwischen. Ich habe für ein kleines Schlafzimmer durchzuwischen noch nie so schwarzes Putzwasser anschließend gehabt und das auch von der Abstellkammer und vom Badezimmer.