Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bottrop

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dell200

    Sehr kompetente Sanitärfirma.
    Habe in einigen Räumen, die Klimaanlagen erneuern lassen. Alles modern und gut kühlend.
    Die Arbeiter waren sehr sauber und haben nur wenig Schmutz verursacht.
    Bei mir zuhause haben die mein Badezimmer neu gemacht alles top und zu einem adäquaten, akzeptablen Preis.

    geschrieben für:

    Klimatechnik / Sanitär in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SV81

    Das Beratungsgespräch war sehr nett und meine offenen Fragen wurden mir gut verständlich beantwortet.
    Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    War heute das erste mal dort zum Frühstück, ich muß sagen ich war angenehm überrascht. Sehr freundlich, der Kaffee war schön heiß von gutem Aroma, ob Brötchen, Zucker, Milch, Butter, Aufschnitt,alles gut ausreichend. Da war ich nicht das letzte Mal, und werde es garantiert weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von uhonnef

    Hallo, alles was dort angeboten wird ist sehr lecker.
    Das Personal ist auch sehr freundlich.
    Aber der Sitzbereich draussen lässt sehr zu wünschen übrig, alles dreckig, so dass ich mir demnächst überlege, mich dort nicht mehr hinzusetzen. Hat einfach kein Niveau.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Super Preis/ Leistung. Erfüllen Extrawünsche z.B glutenfreie Saucen usw. Unsere Familie bestellt immer bei Grönner und wir sind immer sehr zufrieden. Empfehlenswert!!!!!

    geschrieben für:

    Partyservice in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von kidou90

    Flieh aus dieser Garage, die mit Autos handelt. Lügner und Dieb, sobald das Auto geborgen ist, funktioniert das Getriebe nicht mehr. Keine Professionalität, er beleidigt den Kunden vor ihm auf Arabisch, keine Beziehung zum Kunden.

    geschrieben für:

    Automobile in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nicht der preiswerteste aber bis jetzt mit Abstand der beste den ich kenne, sehr flexibel macht seinen Wahlspruch "Boden Decke Wand alles aus einer Hand" alle Ehre,
    Kann ich nur Wärmstens empfehlen

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Innenausbau in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe nur gute Érfahrung gemacht habe meinen E-Rollstuhl sehr schnell geliefert bekommen und der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.Und der E-Rollstuhl war bis jetzt noch nicht in Reperatur bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon viele Institute ausprobiert. Hier bin ich jetzt seit 6 Monaten mehr als zufrieden. Weiter so!!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war heute Nachmittag dort, um mal 20 Min zu entspannen. Die ersten 5 Min waren schön, bis ein anderer Kunde in der Kabine nebenan die Musik so laut aufdrehte, dass ich nach 10 Min das Solarium mit Kopfschmerzen verlassen habe. Der extrem laute Bass war im ganzen Studio zu hören.
    Ich habe der Service-Kraft gesagt, dass so laute Musik wie in einer Disco ein No-Go sei.
    Sie meinte lediglich, dass sie die Musik nicht leiser stellen könne.
    Aber einen Knopf, um die Musik im Studio komplett auszustellen, wird es doch sicherlich geben...!!!
    Sie hat nicht einmal an die Kabinentür geklopft, um dem Kunden mitzuteilen, dass er die Musik leiser stellen möchte.
    Ihre Begründung war: "Das Klopfen hört man nicht..."
    Wie kann sie das wissen, wenn sie es nicht ausprobiert hat - dann muss man halt etwas fester an die Kabinentür klopfen !!! Dieser Kunde ist/war ja nicht alleiniger Kunde im Studio...
    Das Einfachste wäre gewesen, den Hauptschalter auszustellen.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Kosmetik in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein