Neueste Bewertungen für Bottrop

Meine Erfahrung mit Mija Escort war wahrhaftig außergewöhnlich. Lena, mit der ich das Vergnügen hatte, ist eine betörende Persönlichkeit, deren Leidenschaft und Charme mich vom ersten Moment an in ihren Bann zogen. Ihre Fähigkeit, auf individuelle Wünsche einzugehen, erhöhte die Exklusivität unseres Treffens exponentiell.

Doch wäre diese Erfahrung ohne die unübertroffene Professionalität und Aufmerksamkeit der Agenturinhaberin, Mija, nicht komplett. Sie sorgte dafür, dass jede meiner Erwartungen erfüllt wurde und ihre Fähigkeit, auf persönliche Bedürfnisse einzugehen, war schlichtweg beeindruckend.

Die Erfahrung, die Mija Escort bietet, ist nicht nur erstklassig, sondern sie war auch mein persönliches Highlight, das ich jedem wärmstens empfehlen kann. Ich bin überzeugt, dass ich ihre Dienste in Zukunft definitiv wieder in Anspruch nehmen werde.

Erotik / sonstige Dienstleistungen in Bottrop

Erotik / sonstige Dienstleistungen in Bottrop

Mein Besuch bei Olschewski GmbH hat mich absolut überzeugt. Auf der Suche nach einem neuen Kochfeld sind wir durch einen Tipp von Freunden auf diesen Fachbetrieb gestoßen. Bereits beim Betreten des Ladens wurden wir hoch kompetent beraten und fühlten uns sofort gut aufgehoben. Die effiziente Arbeit der höflichen Monteure, die bereits am nächsten Tag das alte Kochfeld ausbauten und das neue fachgerecht einbauten, hat uns nachhaltig beeindruckt. Olschewski GmbH bietet eine breite Palette an Elektronik an und hat somit für jeden Bedarf die passende Lösung parat. Der lobenswerte Kundenservice, angeführt vom Chef selbst und durch das gesamte Team getragen, verdient eine klare Empfehlung.

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Unsere Erfahrung mit dem Malteserstift St. Suitbert in Bottrop war durchweg positiv. Auf der Suche nach einem geeigneten Heimplatz fühlten wir uns jederzeit unterstützt und wahrgenommen. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle Ehrlichkeit und Hilfe, die uns bei dieser schwierigen Entscheidung entgegengebracht wurde.

Die Heimleitung und sämtliche Mitarbeiter waren stets freundlich und aufgeschlossen. Die individuelle Betreuung zeugte von großem Engagement: Sowohl unsere emotionalen Anliegen als auch rationale Fragen wurden ernst genommen und umfassend beantwortet. Die Rückmeldung erfolgte stetig, was uns das Gefühl gab, gut aufgehoben zu sein.

Insgesamt haben wir uns nicht nur wohl, sondern auch verstanden gefühlt. Das Team des Malteser Stifts war einfach klasse!

Altenpflege / Seniorenwohnungen in Bottrop

In dieser schönen Einrichtung der Kindertagesstätte Pusteblume forschen, toben , spielen und lernen 75 Kinder im Alter von 4 Monaten bis zur Einschulung .
    Die Kids sind in 4 Gruppen aufgeteilt.

Auch meine Enkelin Melina gehört einer dieser Grupen an.
    Immer wenn ich zu Besuch in Bottrop bin, hole ich meine Enkelin nachmitags aus dem Kindergarten ab. Oft bringe ich sie auch morgens in ihre Gruppe.Nachdem Jacke und Schuhe ausgezogen wurden und an den jeweiligen Haken, versehen mit Namensschildern gehängt wurden , geht es zur Begrüßung.

Allein schon der Empfang der Kinder durch die jeweilige Betreuerin ist liebevoll und herzlich. Die Kinder dürfen entscheiden , wie sie begrüsst werden möchten.
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Manchmal wird, je nach Stimmung alles ausgeschöpft.
    Entwedet , gib mir fünf, Faust an Faust, oder eine herzliche Umarmung.

Die Räume sind bunt gestaltet, mit kleinen kuscheligen Ecken, schönen Spielen und farbigen Bildern .
    Ein fröhliches Treiben, was ich dort erlebe lässt mich ein gutes Gefühl haben, wenn ich Melina in die Obhut der Betreuer gebe.

Die Kinder frühstücken zusammen.
    Mittags gibt es ein warmes Mittagessenund es wird auf gesunde Kost geachtet.

Mir gefällt es gut, dass die Kinder angehalten werden, nur so viel Nahrung auf den Teller zu legen, wie sie glauben, dass sie es aufessen können. Wenn sie mehr verzehren möchten, dürfen sie sich etwas nach nehmen.
    Es wird darauf geachtet, dass die Kinder Saisonbedingt gekleidet sind, Regenmantel und Gummistiefel vorrätig sind.

Regelmäßig finden Elterngespräche statt.
    Ich habe ein gutes Gefühl meine Enkelin in dieser Einrichtung zu wissen underlebe , wie gut Kinder gefördert werden können und es ist schön zu sehen, wie Eltern und Erzieher zusammen kommunizieren.

Kindertagesstätten / Kindergärten in Bottrop

Buntspecht Buntspecht Finde es gut, dass die Kinder entscheiden dürfen, wie viel auf die Teller kommt. Früher war ja "Aufessen" ein MUSS. Da entstand Druck und viele Kinder sind u.a. deshalb ungern in den Kindergarten gegangen. Denke, in vielen Kitas wird es heute noch genauso sein.
    Calendula Deiner Enkelin Melina weiterhin eine schöne Zeit in dieser Kita.- Hört sich ausgesprochen gut an.

Das Eiscafé in der Horster Str. ist eine kleine Eisdiele mit etwas älterem Inventar . Sie präsentiert sich im Charme der 80er Jahre.

Es gibt eine gemütliche Sitzecke vor dem Geschäft, wo auch geraucht werden kann.

Hier wird Italienisches Eis in vielen Sorten und Geschmacksrichtungen angeboten.

Ich habe im letzten Sommer bereits das Eis kennen gelernt.

Durch die Siedlungen in Bottrop fährt zur großen Freude der Kinder und natürlich auch der Erwachsenen ,ein Eiswagen . Die Sorten erfrischend und offensichtlich nach alten Rezepten hergestellt.
    Damals habe ich den Schwarzwaldbecher probiert. Jetzt bei meinem Besuch das Spaghetti Eis mit Joghurt.
    Zumindest bei den Eisbechern (nicht Kinderbecher) , ist bei der Anrichtung und Dekoration noch viel Luft nach oben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, bei diesen Preisen.

Die Preise auch in diesem Jahr noch sehr günstig.

Eisbecher habe ich in den letzten Monaten zu diesen Preisen nirgends mehr erlebt.
    Zum Beispiel das große Spaghetti Eis, aus drei verschiedenen Sorten Eiscreme für 7 €

Hübsch verzierte Kindereisbecher für maximal 6,-€ erfreuen Kinderherzen. Die Portionen sind fast ein bisschen zu groß.

Spezialitäten, wie zB Cassata oder Tartufu werden zumindest jetzt im Frühjahr nicht angeboten, dafür aber leckere Kaffee und Kakaosorten oder Shakes.

Das Cafe` ist Barrierefrei , gepflegt und die Bedienung ist sehr freundlich.
    Die Tische werden nach der Nutzung sofort gereinigt. Auch Blick in die kleine Küche ist accurat und kann nicht beanstandet werden.

In jedem Fall empfehlenswert.

Eiscafés in Bottrop

Mein Mann Mann und ich waren am Montag, 25.03.24, das erste Mal in der Praxis auf Empfehlung meiner Tochter. Wir sind so begeistert und freuen uns schon auf die Behandlung bei Boris.
    W.Knüfermann und I. Frentzen

Für alle die eine authentische Geschmacksreise in die Türkei erleben möchten, das Restaurant Keyfidem in Bottrop ist ein absolutes Muss. Ich wurde dort sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, was bereits einen positiven Eindruck hinterließ. Aber das Highlight war das Essen: Frisch zubereitet und von hoher Qualität, es war ein wahrhaftes Geschmackserlebnis. Kurzum, meine Erfahrung im Keyfidem war ausgezeichnet und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Die Atmosphäre im Aegidi-Grill ist durchaus angenehm und das Bifteki sowie das Gyros sind hervorragend. Leider konnte das Schnitzel mit Jägersauce mich nicht überzeugen. Es erweckte den Eindruck, als sei die Soße lediglich eine Variation der Currysoße und die Zugabe von Dosenchampignons wirkte wenig authentisch für eine traditionelle Jägersoße. Als ich meine Bedenken dem Inhaber gegenüber äußerte, war er zwar gesprächsbereit, schien jedoch meine Kritik nicht wirklich ernst zu nehmen. Seine Reaktion war eher abweisend und er wies mich darauf hin, dass ich mir eine andere Soße aussuchen könne und dass Geschmäcker eben verschieden seien. Diese Reaktion ließ mich etwas enttäuscht zurück, da sie mir das Gefühl gab, dass meine Meinung nicht ernst genommen und keine Änderung in Aussicht gestellt wurde. Trotz der leckeren Gerichte, war diese Erfahrung etwas trübend.

Imbiss in Bottrop

Ich kam mit neuropathischen Beschwerden, die sich auch auf den Mage-Darm-Bereich bezogen, ins Nabo.Meine Speiseröhre und mein Magen waren inzwischen trotz der Gabe von 80mg Pantoprazol stark entzündet,so dass ich kaum noch schlafen oder essen konnte.
    Keiner meiner Ärzte konnte mir weiterhelfen.
    Nach der Behandlung im Nabo ist es möglich, die Magen-Darm-Beschwerden mit 60mg Pantorpazol im Zaum zu halten,die Speiseröhre und der Magen konnten heilen und ich kann wieder vieles essen.Dank dem wunderbaren Team des Nabo,bei dem man sich herzlich angenommen und wertgeschätzt fühlt,wie ich es in noch keiner Praxis erlebt habe,habe ich nun phasenweise erheblich mehr Lebensqualität. Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen und möchte dem Team an dieser Stelle mal von Herzen "Danke" sagen.

Heilpraktiker in Bottrop