Neueste Bewertungen für Bottrop

von dell200

Sehr kompetente Sanitärfirma.
    Habe in einigen Räumen, die Klimaanlagen erneuern lassen. Alles modern und gut kühlend.
    Die Arbeiter waren sehr sauber und haben nur wenig Schmutz verursacht.
    Bei mir zuhause haben die mein Badezimmer neu gemacht alles top und zu einem adäquaten, akzeptablen Preis.

Klimatechnik / Sanitär in Bottrop

von SV81

Das Beratungsgespräch war sehr nett und meine offenen Fragen wurden mir gut verständlich beantwortet.
    Vielen Dank.

Steuerberater in Bottrop

War heute das erste mal dort zum Frühstück, ich muß sagen ich war angenehm überrascht. Sehr freundlich, der Kaffee war schön heiß von gutem Aroma, ob Brötchen, Zucker, Milch, Butter, Aufschnitt,alles gut ausreichend. Da war ich nicht das letzte Mal, und werde es garantiert weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bottrop

von uhonnef

Hallo, alles was dort angeboten wird ist sehr lecker.
    Das Personal ist auch sehr freundlich.
    Aber der Sitzbereich draussen lässt sehr zu wünschen übrig, alles dreckig, so dass ich mir demnächst überlege, mich dort nicht mehr hinzusetzen. Hat einfach kein Niveau.

Bäckereien in Bottrop

Super Preis/ Leistung. Erfüllen Extrawünsche z.B glutenfreie Saucen usw. Unsere Familie bestellt immer bei Grönner und wir sind immer sehr zufrieden. Empfehlenswert!!!!!

Partyservice in Bottrop

von kidou90

Flieh aus dieser Garage, die mit Autos handelt. Lügner und Dieb, sobald das Auto geborgen ist, funktioniert das Getriebe nicht mehr. Keine Professionalität, er beleidigt den Kunden vor ihm auf Arabisch, keine Beziehung zum Kunden.

Automobile in Bottrop

Nicht der preiswerteste aber bis jetzt mit Abstand der beste den ich kenne, sehr flexibel macht seinen Wahlspruch "Boden Decke Wand alles aus einer Hand" alle Ehre,
    Kann ich nur Wärmstens empfehlen

Maler und Lackierer / Innenausbau in Bottrop

Ich habe nur gute Érfahrung gemacht habe meinen E-Rollstuhl sehr schnell geliefert bekommen und der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.Und der E-Rollstuhl war bis jetzt noch nicht in Reperatur bin sehr zufrieden.

Schon viele Institute ausprobiert. Hier bin ich jetzt seit 6 Monaten mehr als zufrieden. Weiter so!!

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Bottrop

Ich war heute Nachmittag dort, um mal 20 Min zu entspannen. Die ersten 5 Min waren schön, bis ein anderer Kunde in der Kabine nebenan die Musik so laut aufdrehte, dass ich nach 10 Min das Solarium mit Kopfschmerzen verlassen habe. Der extrem laute Bass war im ganzen Studio zu hören.
    Ich habe der Service-Kraft gesagt, dass so laute Musik wie in einer Disco ein No-Go sei.
    Sie meinte lediglich, dass sie die Musik nicht leiser stellen könne.
    Aber einen Knopf, um die Musik im Studio komplett auszustellen, wird es doch sicherlich geben...!!!
    Sie hat nicht einmal an die Kabinentür geklopft, um dem Kunden mitzuteilen, dass er die Musik leiser stellen möchte.
    Ihre Begründung war: "Das Klopfen hört man nicht..."
    Wie kann sie das wissen, wenn sie es nicht ausprobiert hat - dann muss man halt etwas fester an die Kabinentür klopfen !!! Dieser Kunde ist/war ja nicht alleiniger Kunde im Studio...
    Das Einfachste wäre gewesen, den Hauptschalter auszustellen.

Sonnenstudios / Kosmetik in Bottrop