Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bottrop

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Frau B

    Schnelle Bearbeitung im Notariat.
    Ich war auf der Suche nach einem Notar, der mir in einer Angelegenheit in Polen behilflich sein könnte. Im Internet wurde ich fündig. Frau Kolodziej half mir kurzfristig weiter und erledigte mein Anliegen. Top

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte Steuerrecht in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent und man fühlt sich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Ich bin nun bereits seit 8 Jahren in geschäftlichem Kontakt mit Hr. Franke und kann wirklich nur das grösste Lob aussprechen. Mir wurde sehr großes Vertrauen entgegengebracht und ich kann mich dafür wirklich nur noch einmal bedanken.
    ...einfach nur TOP!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 123am

    Ich sollte am Freitag den 12.04.19 ein Angebot bekommen. Heute ist Mittwoch der 17.04.19 und immer noch nichts. Trotz Anruf bei Herrn Jansen und SMS, keine Reaktion.
    Total unzuverlässig oder überfordert

    geschrieben für:

    Gartenbau in Kirchhellen Stadt Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Veggisu

    Als Veganerin bin ich glücklich!!!
    Endlich eine vegane Currywurst, die schmeckt. Die Sauce ist selbstgemacht und lecker, davon darf es ruhig immer etwas mehr sein. Sogar vegane Majo ist im Angebot.
    Der Rest meiner Familie findet die „normale“ Currywurst auch spitze.
    Auffallend ist die Sauberkeit, alles ordentlich und hygienisch.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wald234

    Ich kann absolut nichts negatives sagen. Die Erfahrungen meiner "vor-schreiber" sind schon einige Jahre alt, ich habe meine Schulung Anfang 2019 gemacht und war sehr zufrieden. Die Computer sind auf einem gutem Stand der Technik, die Räumlichkeiten sind gut aufgeteilt. Aber besonders möchte ich die Mitarbeiter loben. Sehr freundlich,sympathisch und mit viel Humor, ich konnte wirklich jederzeit auf die Mitarbeiter zugehen und sie haben mir so gut es ging geholfen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die IBB nur empfehlen. (So wie man den Wald anschreit, so schreit er auch zurück).

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für mich war inkompetenter Arzt und Beschwerden sind außerdem noch stärker seitdem ich zum Artztbesuch war.

    Der Arzt ist nicht zu empfehlen!!!


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Frühstück heute war schlecht, nicht wie gewohnt. Keine Salate, keine Käseauswahl,Speck zum Rührei nicht kross gebraten. Brotauswahl bescheiden. Wahrscheinlich wurde die Aufmerksamkeit auf die Vorbereitung einer Hochzeitsfeier bevorzugt. Wir sind regelmäßige Gäste die heute sehr enttäuscht wurden.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft in Kirchhellen Stadt Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war am 28.3.2019 in der Praxis nach kurzfristiger Anmeldung. Prompte, schnelle und sehr professionelle Hilfe. Der Arzt erklärt was er macht. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht bei Aussagen über Produkteigenschaften!
    Uns wurde ein Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug ohne Kante in der Mitte versprochen; dies sei so praktisch weil man die Töpfe dann leicht verschieben kann. 4 Wochen nach Auftrag heißt es dass es das Modell nicht mehr gäbe, aber das Modell mit Kante in der Mitte sei doch praktisch falls mal was überläuft.. da fühlt man sich verar...
    Nach kurzer Recherche stelle ich fest dass es das versprochene Kochfeld ohne Kante nie gegeben hat. Verkäuferin widerspricht dem und sichert ein Beweisfoto zu; dieses kommt aber nie an! Als ich die Verkäuferin erneut kontaktiere, werde ich vertröstet auf die Zeit nach Auslieferung wo man das wieder gutmachen will. Da wir wegen Umzug auf die Küche angewiesen waren, haben wir das "neue" Modell gewählt.
    Beim Aufbau passte dann der Schlauch zum Abluftfilter nicht, weil das Teil nicht original Miele war. Man hat versucht zu sparen.. d.h. 6 Wochen warten.
    Nach Fertigstellung kam von der Verkäuferin kein Vorschlag zur Wiedergutmachung sondern die Aufforderung die Restsumme zu zahlen! Telefonisch erreichbar ist dann übrigens quasi niemand mehr. Nach schriftlichem Hin und Her dann der Vorschlag 400€ Nachlass zu gewähren. Als ich dies ablehne und um ein persönliches Gespräch bitte, gibt es wieder nur ein ablehnendes Schreiben.
    Daher erzwinge ich vor Ort ein Gespräch mit der Verkaufsleitung die mir erklärt dass der Nachlass eigentlich schon zu hoch sei und es schlimmere Fälle gäbe.. also Vorsicht

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dirk Kögler hat Termine nicht eingehalten, Schäden in Höhe von 4000 Euro verursacht (zerkratztes Parkett, zerschlagene Scheiben, verlorener Haustürschlüssel,...) und wurde von uns angezeigt. Er ist rechtskräftig wegen verurteilt und hat nie gezahlt. Privatinsolvenz. FINGER WEG. Verurteilt vom Amtsgericht Dorsten

    geschrieben für:

    Küchen / Montagearbeiten in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.