Neueste Bewertungen für Bottrop

Das Essen ist sehr lecker, auch die Bedienung ist sehr freundlich. Was Wil man mehr, mehr geht nicht

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bottrop

Ich habe in den vergangenen Tagen das Modehaus besucht und in der Damenabteilung gefragt, wo sich die Toilette befindet. Die Antwort der Verkäuferin: ganz links wo das Schild defekt hängt.
    Heute habe ich wiederum Sinn aufgesucht, um Damenunterwäsche zu kaufen. Nirgendwo war eineVerkäuferin in Sicht. Das hätte mir das ständige wieder Anziehen und die Suche nach einem weiteren Artikel sehr erleichtert.
    Ich war eine gute Kundin bei Mensing, als noch kompetentes und freundliches Personal vorhanden war. Nach diesen Erfahrungen ziehe ich Sinn im Centro vor.
    Dort wird man freundlich behandelt und hat nicht das Gefühl als Kunde zu stören.

Bekleidung in Bottrop

Bei einem Schimmelpilzschaden in einer Mietwohnung wurden wir leider falsch beraten. Vor der Beantragung des Beweisverfahrens hatte man uns mitgeteilt, dass eine Begutachtung bzw. Ursachenermittlung durch einen Sachverständigen nicht notwendig sei, weil das Gericht in dem Beweisverfahren sowieso einen Gutachter bestellt. Soweit so gut. In dem Beweisverfahren stellte der vom Gericht beauftragte Sachverständige jedoch Baumängel fest, die nach seiner Meinung kostenintensiv zu beseitigen sind. Hätten wir dies vorher gewusst, dann hätten wir kein Beweisverfahren beantragt. Jetzt müssen wir hohe Anwalt.- u. Gerichtskosten u. den bestellten Sachverständigen bezahlen. Herr Million hatte uns vorher gewarnt. Wir hätten viel Geld gespart, wenn wir auf Hr. Million im Vorfeld gehört hätten. Ich kann nur jedem Vermieter empfehlen vorab durch einen Gutachter die genaue Ursache ermitteln zu lassen.

von Sibel Y

Er nimmt sich Zeit fur die Patienten.
    Er betreut den Patienten bis die Erkrankung im Griff ist. Er weiß auf Anhieb welches Medikament gebraucht wird. Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt gerne und mit ruhigem Gewissen weiter. Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung.

Praktische Ärzte in Bottrop

Super Essen, Super Personal,sehr schöne Atmosphäre und Preis Leistung passt auch.Auf jedenfall einen Besuch wert

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bottrop

Ich fühlte mich hier gut aufgehoben. Team und Anwalt sind sehr zuvorkommend. Kompetente Vertretung. Mein Ziel wurde erreicht. Klare Empfehlung.

Ich, Udo Kutschwalski kann nur RIW SP in Bottrop empfehlen, da die Mitarbeiter im Büro sehr freundlich sind und Verständnis für auch Private Probleme haben, leider habe ich nicht etwas über meine Gesundheit erzählt, zur Zeit muss ich mich von meinem Ärzten neu einstellen lassen, sonst kann ich meine Arbeit nicht mehr ausführen, habe nun die dritte Woche einen Krankenschein, eine Kündigung heute bekommen, am kommenden Donnerstag werde eine Beurteilung vom Arzt kriegen, da ich erst 3 Monate in der Firma arbeitet und noch in der Probezeit bin, zählt leider die Kündigung zum 31.05. ,aber trotzdem haben die Personenalangestellten korrekte Entscheidungen getroffen, wünsche diese Firma viel Erfolg, mit freundlichem Grüßen Udo Kutschwalski

von Kl.K.

Top Praxis! Freundliches Personal garantiert eine positive Atmosphäre! Qualifizierte Ärzte, die allen Anforderungen gewachsen sind. Vom Labor und Apotheke bis zu Op-Räumen komplett ausgestattet! Habe über Jahre nur beste Erfahrungen mit meinen Hunden gemacht und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Wir haben den Park am 05.05.2022 das erste Mal besucht. Haben weltweit schon einige grosse Parks kennengelernt. Waren absolut unvoreingenommen. Es hat uns sehr überrascht, so einen schönen kleinen Park vorzufinden. Wir haben nur gestaunt. Haben die lange Anreise von Rust nach Bottrop nicht bereut. Es war ein wunderschöner Tag. Ganz grosses Kompliment an die Macher ! Der Park wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben.
    Wir kommen gerne wieder!

Freizeitanlagen in Bottrop

Zu teuer, für die mangelhafte Leistung die erbracht wird.
    Trotz gebuchten Felgenpaket keine Reinigung,
    Plastikbörsen in der Waschstraße und es stinkt, das Wasser dort stinkt.
    Wer im Sommer schon Mal eine Regentonne geöffnet hat voll mit Algen und Getier, der kennt den Geruch der dort herum wabert.

Waschanlagen in Bottrop