Neueste Bewertungen für Bottrop

Leider heute das letzte Mal in diesem Park. Mit Abstand den schlechtesten Gästeservice. Wir wollten heute morgen spontan zum Park. Tickets waren verfügbar. Dann haben wir uns gedacht kaufen wir doch direkt online vier Jahreskarten. Technischer Fehler, Buchung nicht möglich. Hotline angerufen. Kein Problem, buchen sie eine Tageskarte tauschen diese vor Ort in eine Jahreskarte. Ist eh einfacher, denn den Barcode der Jahreskarte zur Terminbuchung für heute erhalten Sie eh erst in 2 Stunden. Gesagt getan. Karten für je 47,90 Euro gekauft. Im Park sagt man uns, das davon nur 20 Euro angerechnet werden, was für ein Witz Waren auch mega unfreundlich, wir sind dann unserer Wege gezogen ohne Jahreskarte. Gibt genug tolle Parks, die unser Geld gerne mit Kusshand nehmen.

Freizeitanlagen in Bottrop

Sehr schneller guter und zuverlässiger Service. Freundlich und kompetent. Kann ich nur wärmstens empfehlen !!

Katastrophe!!
    Die Firma erledigt seit Frühjahr 2021 Dacharbeiten hier am Haus.
    Ich bin Mieterin hier, und habe fast täglich Wassereinbrüche durch die Decke. Meine Wohnung steht unter Wasser, Herr Kuczera meint, das sei normal u d ich solle einen Eimer darunter stellen oder ein Handtuch darunter legen.
    Eine Schande für den Berufsstand, und das Ruhrgebiet!!!

Dachdecker in Kirchhellen Stadt Bottrop

Einer schlechtesten Firmen die es gibt. Bloß nicht Bewerben. Angestellte müssen morgens eine halbe Stunde ohne Bezahlung arbeiten.

Bauunternehmen in Bottrop

Nein, überhaupt nicht, das Fleisch war pappig, die Pommes kalt, dafür war der Salat warm und abgestanden. Sehr schlecht

Imbiss in Bottrop

von Vergil

Der Kuchen war definitiv vom Vortag. Das Personal war sehr überheblich und unfreundlich - und wenn man dann noch daneben steht, wie die Chefin ihre Angestellten quer über den Hof vor Kunden anschreit und niedermacht, vergeht einem echt die Lust, diesen Hof noch einmal zu betreten.
    Außen hui, innen pfui.
    Schade um die schöne Location.

Darüber hinaus kamen die Eier im Hofladen aus holländischer Bodenhaltung und am Eingang durch das große Tor (wo dann links der Spielplatz ist) roch es extrem nach Katzenurin.

Landwirtschaft / Lebensmittel in Kirchhellen Stadt Bottrop

Ich bin Sehr zufrieden bei Herrn Dr Brackmann .Er nimmt sich immer Zeit und hat immer ein offenes Ohr für jemanden Mann kann immer in die Praxis kommen auch wenn es ohne Termin ist keine lange warte Zeiten .Seine Arzthelferinen sind auch wenn es noch so stressig ist immer für ein offenes Ohr da und hören dir immer zu .Ich kann Herrn Dr Brackmann nur weiterempfehlen.Er steht mir immer bei und Hilft wo es nur geht ich bin ihn sehr sehr Dankbar das er mir so zur Seite steht auch wenn es mit mir manchmal nicht einfach ist und manch anderer Arzt schon das Handtuch bei mir geworfen hat . Versucht Herrn Dr Brackmann immer eine Lösung zu finden und Dafür bin ich ihn und sein Team von ganzem Herzen Dankbar .Ich bin so froh so einen Arzt gefunden zu haben :) Dankeschön für Alles

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Der Mann weiß was er macht. Nach 10 Jahren und einer Bandscheiben OP endlich ohne Schmerzen im Nacken und Rücken. Er hat es geschafft was vorher Ärzte ,Grönemeyer Institut und etliche Physiotherapreuten nicht geschafft haben.
    Warum? Weil er weiß wie die Anatomie des Menschen funktioniert. Ja die Behandlung ist mitunter schmerzhaft.Aber das Ergebnis ist über alle Zweifel erhaben.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bottrop