Neueste Bewertungen für Bottrop

Ich habe gestern 2 Fahrten (mittags und nachts) beansprucht. Beide Fahrer waren pünktlich und sehr nett. Ich konnte mich gut unterhalten und die Fahrten waren sehr angenehm. Die Taxen waren sauber. So stelle ich mir ein Taxiunternehmen vor. Dankeschön.

Taxi / Flughafentransfer in Bottrop

Habe mein gebrauchtes Fahrzeug dort verkaufen sehr zufrieden und empfehle weiter. Was den Preis betrifft, war ich auch sehr zufrieden von drei Autohändlern war Auto-einfachverkaufen.de der Best bietende.

Automobile / Gebrauchtwagen in Bottrop

Die Wirtin macht einen sehr penetranten, distanzlosen und indiskreten Eindruck. Ich erwarte Gastfreundlichkeit und keine lästige Aufdringlichkeit. Ich kann aus eigener, negativer Erfahrung auch nur dringend dazu raten, die Anzahl der Striche auf seinem "Deckel" gut im Auge zu behalten!!!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bottrop

Fach+Termingerechte saubere Arbeit.Auch Die Mitarbeiter dieser Firma, sind sehr freundlich und Kommunikationbereit.

Straßenbau in Bottrop

Unsere Lieblingspizzeria
    Der Chef ist immer freundlich und bereitet super leckeres Essen
    Die Salate sind unser persönlicher Favorit
    immer frisch und knackig

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bottrop

Von einem Bekannten empfohlen. Fa. Elvermann hat uns ein Dachfenster eingebaut. Vom Erstkontakt über das Angebot bis hin zur Ausführung alles Bestens! Fairer Preis, saubere Arbeit, sehr freundliches Personal. Wir können diesen Betrieb in jedem Fall weiter empfehlen.

Dachdecker in Bottrop

Empfehlenswert, Behandlung ist Top gelaufen. Doktor ist sehr vorsorglich, Team freundlich, ganz ruhige Atmosphäre, Bewertung mit 5 Sterne.

Die Firma Berger braucht einen Monat für eine Waschmaschinenreparatur, dass können
    andere in Bottrop schneller.

Elektronik in Bottrop

Sehr kompetent und super Service und super schnell.
    Super Fachbetrieb mit flotten Profis am Werk schaffen das, was andere Bottroper
    Reparaturdienste nicht schaffen.

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Ich kann diesen Familienbetrieb nur wärmstens empfehlen! Unglaublich zuvorkommend das fachkundige Personal angefangen vom Empfang bishin zur professionellen Erledigung des eigenen Anliegens. Einfach TOP der Laden und mir wurde sogar ein kostenloser Leihwagen für die Reparaturzeit gestellt - so geht Service! Hier ist man bestens aufgehoben! Immer wieder gern zu diesem netten Team

Autolackierer / Karosseriebau in Bottrop