Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Auto

Die Autoverwertung Simsek hat bei mir einen absolut positiven Eindruck hinterlassen! Was besonders hervorzuheben ist, ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, das man hier geboten bekommt. Diese Location ist einfach nur zu empfehlen!

Autoschrotthandel in Bottrop

Also Leute. Absoluter top Service. Der Chef und der Meister bemühen sich immer für eine Lösung rund ums Auto. Immer fair und freundlicher Umgang. So wie in meinem Fall. Top Preise und immer gerade aus. Da weiss man immer woran man ist. Allerdings ein türkischer Mitarbeiter vorne im Service Bereich. Ziemlich stemmig... Der sollte noch an seinem Verhalten mit den Kunden arbeiten...So werden keine Lösungen gefunden . Alles andere Tip Top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.... Mit freundlichen Grüssen Tom

Autoschrotthandel / Autohäuser in Bottrop

Habe mein gebrauchtes Fahrzeug dort verkaufen sehr zufrieden und empfehle weiter. Was den Preis betrifft, war ich auch sehr zufrieden von drei Autohändlern war Auto-einfachverkaufen.de der Best bietende.

Automobile / Gebrauchtwagen in Bottrop

Wer Wert auf Qualität legt ist bei der Firma Wojcik absolut richtig. Alle Mitarbeiter sind
    sehr freundlich und arbeiten genau und sauber .
    Unfallschäden kein Problem , sieht danach aus wie neu . Es wird sich auch Zeit genommen alles zu erklären . Meine Autos nur noch zu Wojcik .
    Kunde R. Flöritz

Autolackierer / Karosseriebau in Bottrop

Einfach nur schrecklich: Als wir für unseren Wagen einen Kostenvoranschlag einschl. HU-Abnahme brauchten, haben die sage und schreibe 3 Monate - nach Abmahnung - dafür gebraucht. Dafür waren die Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern bis zu mehr als 100 % höher! Darauf aufmerksam gemacht, gingen die erst einmal in Deckung und wurden dann etwas nervös und unhöflich. Wir können vor denen aufgrund unserer Erfahrungen nur warnen! Gruß Sarah

Autowerkstätten in Bottrop

Autowerkstätten in Bottrop

Autoschrotthandel / Autohäuser in Bottrop

Ich habe heute mein drittes Auto in
    Bottrop gekauft. Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Neumann für
    Die nette und kompetente Beratung bedanken. Wir werden sicher wiederkommen.

Automobile / Autowerkstätten in Bottrop

sehr freundlich und arbeiten genau und sauber .
    Kunde R. Flöritz

Autolackierer / Karosseriebau in Bottrop