Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Geld & Recht

Ich bin noch nirgendwo so gut beraten worden wie bei der
    "Müller, Steuerberatungsgesellschaft mbH" in Bottrop.
    Herr Uenver ist mein Steuerberater des Vertrauens geworden. Ein sehr sympathischer Kontakt, der mich in meinen Angelegenheiten hervorragend beraten und unterstützt hat.
    Die Kommunikation war erstklassig.

Steuerberater in Bottrop

Die Kanzlei Ludger Freund Steuerberater hat mich nachhaltig beeindruckt. Nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Team hat meine Erwartungen übertroffen. Eine rundum positive Erfahrung, die ich jedem weiterempfehlen kann, der eine hochwertige und professionelle steuerliche Beratung sucht.

Steuerberater in Bottrop

von Abed El

Müll Anwältin einfach nur Geld geil und hat 0 Empathie absolut nicht zu empfehlen

Susanne Elsner Sehr geehrter Herr A. El H.
    vielen Dank, dass Sie mehr als ein Jahr nach der Mandatsbeendigung Ihre kostbare Zeit mit so viel Aufmerksamkeit für mein Person verwenden. Kann es sein, dass Sie es bewusst unterlassen haben, in Ihren Ausführungen zu erwähnen, dass Sie in dem von mir für Sie geführten gerichtlichen Verfahren zu 100 % obsiegt haben und vollständig das bekommen haben, was sie wollten? Wundert es Sie tatsächlich, dass nach erfolgreich erledigtem Mandatsauftrag zeitnah eine Rechnung für meine Arbeit erstellt wird? Und kann es sein, dass Sie zu dem weiteren Auftrag, den Sie in einer anderen Bewertung mit „ein Brief an das Gericht“ beschreiben, bewusst etwas falsch darstellen? Sie erteilten mir nämlich – obschon Sie doch, wie Sie jetzt ausführen, ach so unzufrieden mit mir waren – ein weiteres Mandat zu einer anderen Angelegenheit. Und kann es sein, dass Sie bewusst vergessen haben zu erwähnen, dass ich Sie im Vorfeld der Mandatsbearbeitung sehr transparent darauf hingewiesen habe, in welcher Höhe Kosten entstehen und wie diese sich berechnen, dass ich Sie darauf hingewiesen habe, dass sich Anwaltsgebühren je Angelegenheit nach Streitwerten und nicht nach der Anzahl von Briefen, Worten oder Buchstaben richten. Da es sich um gesetzlich festgelegte Gebühren handelt, kann man dies auch jederzeit nachlesen. Kann es sein, dass Sie bewusst hier nicht erwähnen, dass Sie mir sogar mit Ihrer Unterschrift bestätigt haben, dass ich Sie entsprechend informiert habe? Kann es sein, dass Sie sich einfach darüber ärgern, dass das Gericht in dem leider gegen Sie sodann notwendigen Prozess zu meinem Honoraranspruch mir recht gegeben hat? Kann es sein, dass Sie mit Ihrer Rezension gar nicht rezensieren, sondern nur diffamieren wollen?
    Ihnen wünsche ich ein schönes Leben und kläre den Rest mit Ihrem Insolvenzverwalter.

am 24.03 ist mein Bruder verstorben, am 10.04 hab ich alle unterlagen eingereicht (wie gefordert um einen Erbschein zu bekommen).
    Mir wurde gesagt Wartezeit zk 2-3 Wochen und die bearbeitende Mitarbeiterin käme nur am Mittwoch.
    Nach 6 Wochen hab ich mich erkundigt warum nichts passiert zuerst einmal war man irritiert und bestätigte mir das ich schon mit der Richtigen Mitarbeiterin gesprochen habe (die grad im Urlaub wäre), Als sie wieder da war wurde mir gesagt- angeblich war der sterbeschein kein Orginal (es gibt keinerlei Unterscheidungsmerkmale) und es war anscheinend nicht nötig mir das postarisch mitzuteilen (ach ja und sie wäre nicht die richtige Ansprchpartnerin)(4 Tage später kam Post vom Amt mit der Bitte ein Orginal nachzureichen) worauf ich alle Versionen eingereicht habe, mit bitte wann ich denn einen Termin bekommen würde (mir wurde der 16. genannt)
    Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt das ich nicht mehr anrufen soll, man würde sich bei mir melden- mittlerweile ist der 19.06 und die ersten Mahnugen sind da die ich nicht bezahlen kann weil ich noch immer nicht mal als erbe anerkannt bin.
    Ich bin übrigends der einzige noch lebende Verwandte von ihm.
    Ach um dem ganzem eine Krone aufzusetzen fast alles liegt bei der Postbank (und bei der ist schon abzusehen das sie auch keinerlei Arbeitsmoral hat)

Gericht in Bottrop

Ein sehr engagierter, kompetenter Fachanwalt. Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben, vertraut und sicher.

von Zeze

Einfach nur Schrott!!!
    Er kassiert das Geld danach kann man den Anwalt noch nichtmal per Anruf erreichen!!
    Er kümmert sich um nichts. Die Mitarbeiter wissen mehr als der Anwalt selber. Lieber nicht!!!

Rechtsanwälte in Bottrop

Ich fühlte mich hier gut aufgehoben. Team und Anwalt sind sehr zuvorkommend. Kompetente Vertretung. Mein Ziel wurde erreicht. Klare Empfehlung.

von Zeze

Einfach nur Schrott!!!