Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Heim & Garten

von nurmi

Verkaufsgespräch der Angestellten vorbildlich. Habe auf ihre Empfehlung hin eine Schlafcouch für mehr als 5000€ gekauft. Problem: Bei der geringsten Belastung springen die Rollen aus der Schiene und das Kopfteil fällt nach unten. Dabei hat sich ein Scharnier verbogen. Das wurde von der Firma anstandslos repariert. Das Grundproblem ist aber geblieben. Die Bettcouch ist nicht wie versprochen als Bettcouch zu verwenden. Meine Gäste übernachten weiterhin im Hotel. Beim Preis dieses Produkts: ärgerlich.

Möbel / Küchen in Bottrop

Dirk Kögler hat Termine nicht eingehalten, Schäden in Höhe von 4000 Euro verursacht (zerkratztes Parkett, zerschlagene Scheiben, verlorener Haustürschlüssel,...) und wurde von uns angezeigt. Er ist rechtskräftig wegen verurteilt und hat nie gezahlt. Privatinsolvenz. FINGER WEG. Verurteilt vom Amtsgericht Dorsten

Küchen / Montagearbeiten in Bottrop

Könnte man Minussterne vergeben, würde ich das machen. Unfassbar diese Firma. Herr Maas war beauftragt, 2 Hänge WC´s auszutauschen. Sollte ja ein Kinderspiel für einen Hausmeisterservice sein. Nachdem er eines abmontiert hatte, was allein schon eine Stunde dauerte, sollte das neue WC angebracht werden. Irgendwann war es an der Wand, leider lief aber Wasser raus. Herr Maas stammelte, er könnte das nicht, packte seine Sachen und verschwand. Wir standen im überfluteten Badezimmer, mit kaputtem WC Anschlussrohr, zerschnittenem Schallschutz und mussten einen Sanitär Notdienst kommen lassen.

Hausmeisterservice / Immobilien in Bottrop

"Lieber nicht " bzw. auf gar keinen Fall.

Immobilien in Kirchhellen Stadt Bottrop

Wir haben für unser DG-Fenster, das Sondermaße hat, Plissees erworben. Das hat ganz problemlos geklappt und ist eine einfache, superpraktische Lösung geworden, auf die wir selbst gar nicht gekommen waren. Jetzt haben wir sogar noch Sonnenschutz dabei! Auch unsere Vorhänge sind sehr schön geworden. Das ganze ist aufgrund der persönlichen Beratung und Aufmessung vor Ort absolut passend geraten, handwerklich präzise angebracht worden und sieht einfach begeisternd aus. Wir sind sehr zufrieden, im übrigen zufriedene Kunden seit etlichen Jahren.

Innenarchitekten in Bottrop

von Marco E

Frau Sahner bezahlt ihre Schulden nicht. Mahnverfahren und Strafanzeige läuft

Immobilien in Bottrop

Hausmeisterservice / Immobilien in Bottrop

Suche dringend ab 31.8 in Bottrop eine kleine 2bis3raum Wohnung für mich und mein Sohn 24 sowie Dackelmix. Sie darf höchstens 65Quadratmeter und 420warm betragen , da es vom Amt bezahlt wird .Aus gesundheitlichen Gründen geht's leider nicht anders. Auch müste der vermieter Tiere dulden,da mein 14 Jahre alter Dackelmix mitkommt. Schön wäre es wenn es rund um der Brinkstr plus 2km sind .Habe ein schreiben wo Mietschuldenfrei bescheinigt wird,und ein Wbs schein.Wer kennt ein Vermieter der kein Problem mit Hunden und Hartz4 hatt.Bitte melden unter pn. Danke.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bottrop

von k430494

zwar nicht das Top-Warenangebot aber sonst echt preisgünstig

Haushaltsservice / Verbrauchermärkte in Bottrop

von nurmi