Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Heim & Garten

Ich bin sehr zufrieden, das Personal ist kompetent und freundlich, richtet sich nach den Bedürfnissen des Kunden, Preis-, Leistungsverhältnis ist optimal, Altgeräte werden bei Lieferung mitgenommen, Lieferungen und Reparaturen werden schnellstens durchgeführt!

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Top Dienstleitung professionelle Schädlingsbekämpfung wie man sie sich vorstellt!
    Unsere Spezialgebiete: Ihr Unternehmen, Ihr Zuhause und Ihr Garten.
    Tritt ein Schädlingsbefall ein, muss es möglichst schnell gehen. Optimale Kammerjäger-Dienste agieren nicht nur wirkungsvoll und hygienisch, sondern auch zeitnah. Durch unsere landesweite Präsenz in ganz Nordrhein-Westfalen verfügen wir über die kurzen Anfahrtswege, die eine rasche Reaktion auf Schädlingsbefall möglich machen – und auch für Schädlingsprävention sind wir im Handumdrehen bei Ihnen.

Schädlingsbekämpfung in Bottrop

Heckenrodung gut erledigt, braucht aber keinen Gala! Wallbox-Zuleitungsgraben akzeptabel, preislich aber m Vergleich zu Tiefbaufirmen am oberen Ende. Zaunbau mit meiner Hilfe/Nacharbeit ganz ok. - Marktpreis bezahlt. Habe allerdings gedacht, ein Unternehmen zu beauftragen, dass meinen Garten, wie vereinbart und bezahlt fertigstellt. Aus meiner Sicht, sollten zukünftige AG detaillierte Auftragsumfänge mit Skizzen usw. vertraglich fixieren. Knapp 40 Jahre Projektleitung bei einem ehemals größten Arbeitgeber Deutschland haben mich nicht vor einer großen Enttäuschung bewahrt.

Gartenbau / Gärtnereien in Kirchhellen Stadt Bottrop

Super Mitarbeiter, Super Unternehmen nur zum weiterempfehlen !!

Bauunternehmen in Bottrop

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Wie immer die beste Beratung von Frau kuchhäuser und top Preise. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Matratzen in Bottrop

Bin sehr zufrieden mit der bisherigen Beratung,
    Gute Abwicklung sowohl bei der Anmietung einer Wohnung als auch beim Verkauf einer Immobilie.
    Gute Tipps am Rande und nicht unbedingt Aufgabe eines Immobilienmaklers. Gut funktionierender Innendienst, Termintreue und Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit sind m. E. Besser als der Durchschnitt.
    Auch beim eingeleiteten Verkauf der Eigentumswohnung bisher nur positive Erfahrungen. Daher sehr zu empfehlen!

Makler / Immobilien in Bottrop

Super Service. Schnell, zuverlässig und sehr professionell. Und dazu auch noch sehr freundlich. Wir haben unseren Garten nicht wiedererkannt! Wir können nur ein großes Lob aussprechen und empfehlen die Firma Topluca immer gerne weiter!

Entrümpelungen / Gebäudereinigung in Bottrop

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Einer schlechtesten Firmen die es gibt. Bloß nicht Bewerben. Angestellte müssen morgens eine halbe Stunde ohne Bezahlung arbeiten.

Bauunternehmen in Bottrop