Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr schöner kleiner Park direkt an der Berne. Für die kurzzeitige Erholung nur zu empfehlen!!

Freizeitanlagen / Hotels in Bottrop

Ein sehr schöner Laden reichlich Auswahl an Tabak waren, und auch der DHL Shop top.
    Nur manchmal hat man das Gefühl dass das Personal keine Lust hat zu arbeiten, sehr unfreundlich und das nicht nur einmal

Lotto / Postdienste in Bottrop

von Vibelle

Der Movie Park ist an sich echt schön, aber die Preise sind echt krass geworden. Die Homepage ist total verwirrend, einen konkreten Preis für ein Tageskarte kann man gar nicht ablesen. Im Endeffekt haben wir für die Tageskarte 46€ bezahlt, was echt viel ist. Auch der Parkplatz muss extra gebucht werden und kostet nochmal 8€. Ohne Vergünstigungen würde ich den Park nicht mehr aufsuchen. Dennoch lässt sich sagen, dass der Park sehr schön ist, für groß sowie für klein. Je nach Wetter und Andrang muss man auch an den Attraktionen unterschiedlich lange warten. Wir hatten dennoch Spaß und würden den Park auch nochmal bei ermäßigtem Eintritt aufsuchen.

Freizeitanlagen in Bottrop

Hallo In den letzten zwei Jahre gebe ich meine Lottoscheine alle vier Wochen für 95 Euro in dieser Lottoannahmestelle ab .Wenn dieser Mitarbeiter (Heute,19 August 14:20 Uhr)in der
    Lottoannahme arbeitet und die Lottoscheine annimmt und man etwas (heute waren es 18,70Euro) abholt kommt immer ein blöder Spruch Heute:Das hat sich aber gelohnt Ich werde diese Lottoannahmestelle nicht mehr betreten,denn dumme Sprüche brauche ich mich nicht anhören Schönen sonnigen Tag

Lotto / Tabakwaren in Bottrop

via iPhone

Kompetent, sehr hilfsbereit, wurde immer gut beraten

Fahrräder in Bottrop

Freizeitanlagen in Bottrop

Ich war zusammen mit meiner Freundin da. Hatten das All inclusive Paket mit essen dazu gebucht. Wir beide, Anfänger was Ski fahren angeht, waren echt gut zufrieden.
    Klar, an ein Skigebiet kommt die Halle natürlich nicht ran, dafür ist man aber wetterunabhängig und muss nicht bis in die Alpen fahren.
    Der Skikurs den wir auch noch gebucht hatten war wirklich gut gemacht, sodass wir nach einem Vormittag schon selbständig die (leichte) Piste runterfahren konnten.
    Das Essen war alles in allem OK. Nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Kann man empfehlen!