Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Hobby & Freizeit

Es wahr einfach klasse im movie park bottrop ich habe es genossen mit meiner familie ich empfehle es jedem da hinzufahren wenn ihr nicht lange warten wollt dann hohlt euch euer ticket lieber bei ebay es ist da einfach und besser als vor ort da wartet nan nur lange also viel spass im movie park.

Freizeitanlagen in Bottrop

Zwar ist nicht immer alles da, aber der Chef besorgt alles auf dem schnellsten Wege!
    Die Preise sind günstiger als bei den Mitbewerbern. Wer hier aber nach billigen Schreibwaren sucht, der ist hier falsch.

Bastelbedarf / Spielwaren in Bottrop

Freizeitanlagen in Bottrop

Mitarbeiter sind unfreundlich! Inkompetenz strahlt durch den Laden.
    Man hat das Gefühl " Kunde droht mit Kauf".
    Und will dann noch Lotto spielen! Geht garnicht
    Da es kein Einfall ist fahre ich jetzt zur Horsterstrasse.

Postdienste / Lotto in Bottrop

Käpten Blaubär Kann ich nicht besttigen. Erlebe immer wieder das Gegenteil. Lasse schon seit Jahren alle meine DHL Pakete zur Filiale liefern.

Gute Arbeit zu fairen Preisen
    Michael Ferlings
    (www.kaminverglasung.de)

Fahrräder in Bottrop

Die Indoor Skydiving Anlage ist defintiv einmalig! Diese nicht sehr billige Attraktion sollte man nicht auslassen. Nach einer kurzen Einweisung, geht es sofort los. Da der Druck sehr stark ist, empfehle ich das Atmen durch die Nase und ein Lachen zu unterdrücken ;)
    Da man so schwer atmen kann, kann ich nur empfehlen nicht zu viel Zeit zu buchen. Die ist dann nur verschwended, da Runde für Runde die Kräfte nachlassen. Bei mir hat sich, dass gleich an den nächsten Tagen mit leichtem Muskelkater bemerkbar gemacht!
    Während des Fliegens kann man außerdem verschiedene Grundtechniken wir das Drehen lernen. Wenn man alle beherrscht, kann man ganz alleine fliegen und dann wird der Preis um die Hälfte reduziert!

Freizeitanlagen in Bottrop

kisto Wie fliegt man denn bevor man alleine fliegt? Gemeinsam mit einem Lehrer?
    schneeeule23 ja genau...Also zuerst übt man das Fliegen trocken und der Lehrer erklärt die wichtigsten Dinge. Und dann geht man mit dem Lehrer gemeinsam in die Anlage mit der Windmaschine und während man probiert zu fliegen, gibt der Lehrer die ganze Zeit Anweisungen per Zeichen, die vorher ausgemacht wurden.

von Wtaler

Auf den Samstag Besuchstag habe ich hier noch schnell mein Lottoschein angegeben. Um vielleicht Fortunas Glück doch zu bekommen. Ich wurde zügig und Freundlich bedient. In diesen Lotto Laden kan man noch Zeitschrift und Süssigkeiten für Unterwegs sich kaufen. Im Ganzen sehr zufrieden.

Lotto / Tabakwaren in Bottrop