Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Hobby & Freizeit

War zur Vorbereitung zum Tandem-Sprung echt witzig. Hatte das Gefühl, dass ich dadurch den eigentlichen Sprung im Gegensatz zu meinen Mitspringern mehr genießen konnte. Außerdem hat es mit den Jungs echt fun gemacht.

von k430494

freundlich, ausreichend Zeitschriften im Angebot, natürlich reichlich Tabak/Zigaretten .... was es so in einem kleinen Lottogeschäft gibt. Super ist die Postannahmestelle und wer es baucht Tickets für Busse.

Lotto / Postdienste in Bottrop

von k430494

man trifft im STadtteil (wo ich wohne) am Sportplatz immer nette Leute, treffe dort auch immer Kollegen/Freunde. Sehr angenehme Atmsphäre, eben nochrichtif familiär

Vereine in Bottrop

Mitarbeiter sind unfreundlich! Inkompetenz strahlt durch den Laden.
    Man hat das Gefühl " Kunde droht mit Kauf".
    Und will dann noch Lotto spielen! Geht garnicht
    Da es kein Einfall ist fahre ich jetzt zur Horsterstrasse.

Postdienste / Lotto in Bottrop

Käpten Blaubär Kann ich nicht besttigen. Erlebe immer wieder das Gegenteil. Lasse schon seit Jahren alle meine DHL Pakete zur Filiale liefern.

Die Skihalle selbst habe ich nie genutzt, aber dafür die zahlreichen anderen Angebote. Sommerrodelbahn, Hochseilgarten, Paintball & Co. Für einen Tagesausflug lohnt sich schon ein Besuch, allerdings sollte man einen dicken Geldbeutel und eigene Verpflegung mitnehmen. Bei dem Essen dort stimmt für mein Empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Von mir 3 Sterne +

von GmG

Intertoys kann ich persönlich nur mit sehr gut bewerten. Eine wirklich sehr übersichtliche Seite mit vielen guten Angeboten. Hauptangebote sind natürlich die Kinderspielzeug. Das geht auch irgendwo aus dem Namen selbst hervor, von daher ist das jetzt wohl keine Überraschung. Daher finde ich den Laden sehr gut.

Spielwaren in Bottrop

Zwar ist nicht immer alles da, aber der Chef besorgt alles auf dem schnellsten Wege!
    Die Preise sind günstiger als bei den Mitbewerbern. Wer hier aber nach billigen Schreibwaren sucht, der ist hier falsch.

Bastelbedarf / Spielwaren in Bottrop

Mitarbeiter sind unfreundlich! Inkompetenz strahlt durch den Laden.
    Man hat das Gefühl " Kunde droht mit Kauf".
    Und will dann noch Lotto spielen! Geht garnicht
    Da es kein Einfall ist fahre ich jetzt zur Horsterstrasse.

Postdienste / Lotto in Bottrop

Gute Arbeit zu fairen Preisen