Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Shopping

Super Service, kann ich einfach nur empfehlen.

Glaswaren und Porzellanwaren in Bottrop

Supernette Atmosphäre, kompetentes erfahrenes Personal, tolle Kosmetikprodukte! !

Kosmetik / Dessous in Bottrop

Super Service, kann ich einfach nur empfehlen.

Glaswaren und Porzellanwaren in Bottrop

Kosmetik / Dessous in Bottrop

Wenn ich über genügend Zeit verfüge, gehe ich gerne zu "Allerhand aus zweiter Hand" in Bottrop. Da die Inhaberinnen bei Haushaltsauflösungen zum Teil gut erhaltene Dinge oder Möbel vorfinden, ist das Geschäft stets gut bestückt. Es nennt sich zu Recht "Das originelle Warenhaus" und feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum.

In vergangenen Jahr kaufte ich dort Möbel für mein Esszimmer, die so gut aufgearbeitet waren, daß man keinerlei Gebrauchsspuren feststellen konnte, In keinem Möbelgeschäft hatte ich etwas vergleichbar Schönes gefunden, so daß ich mich jeden Tag aufs Neue daran erfreue.
    Gleichzeitig mit den Möbeln kaufte ich ein echtes Ölgemälde, das für mich und auch jeden meiner Besucher das Highlight des neu gestalteten Esszimmers darstellt.

Da die Inhaberinnen ihren Lebensunterhalt unter anderem durch den Verkauf der Sachen aus den Haushaltsauflösungen bestreiten, haben die angebotenen Teile ihren Preis. Wenn man allerdings bedenkt, daß es viele dieser sehr gut erhaltenen Dinge im Handel nicht mehr gibt, finde ich diese Preise angemessen.

Wenn meine Wohnung noch größer wäre, würde ich bei jedem Besuch des Ladens gerne etwas kaufen.

Geschenke, die ich dort gekauft hatte, kamen bisher immer gut an, da es sich nicht nur um "Trödel", sondern in meinen Augen schon um Antiquitäten handelte.

Ich freue mich immer wieder über die freundliche und persönliche Beratung durch die Mitarbeiter und wurde so zu einer Stammkundin.

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Bottrop

Kati M Schöne Bewertung, danke an Kulturbeauftragte für den Hinweis. :) Glückwunsch zum Daumen!
    Kulturbeauftragte Kati, du machst mich verlegen, doch so ein aussagekräftiger Beitrag (mit so vielen Likes) hat es einfach verdient! Glückwunsch an die katzenoma, die es geschrieben hatte!
    Nike Schick und elegant aus zweiter Hand ;-). Nur der Grüne Daumen ist keine "olle Klamelle" . Glückwunsch ! ;-)

Schade dass das Geschäft so weit entfernt ist. Ich würde es lieben.
    katzenoma Wenn auch verspätet, hier mein Dank für die Glückwünsche, und für die Freundlichkeit, mit der ich hier aufgenommen wurde.

Sehr aufmerksame Beratung, gute Lesetipps, immer wieder eine Freude hier ein zu kaufen!

Buchhandlungen in Kirchhellen Stadt Bottrop

Schade dass das Geschäft so weit entfernt ist. Ich würde es lieben.

Super Buchladen!!! Man wird sehr gut beraten. Die Mitarbeiter haben Ahnung von Büchern und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Durch den Umzug wurde die Buchhandlung vergößert und erneuert. Auf der ersten Etage befindet sich ein großes Antiquariat, mit vielen älteren Büchern. Erlenkämper besitzt eine breite Auswahl in allen Bereichen (romane, Thriller, Reiseführer, Kinder- bzw. Jugendliteratur). Buchbestellungen zum Beispiel für Schullektüren sind von ein auf den anderen Tag im Buchladen abholbereit. Außerdem kann man dort Schulbücher bestellen. Es ist mein Lieblingsbuchladen und wird es auch bleiben! :-)

Buchhandlungen in Bottrop

Sehr unverschämte Abfertigung bei Reklamationen. Habe einen Ring zum Geburtstag bekommen, der allerdings nur als Ausstellungsstück mitgegeben wurde, obwohl ein passender Ring als Muster abgegeben wurde. Der Ring wurde dann in (angeblich) meiner Größe nachbestellt, ich sollte zum Abholen angerufen werden. Wurde ich aber nicht. Nach 14 Tagen bin ich zum Laden gefahren, der Ring war bereits längst dort angekommen. Er paßte nicht. Sichtlich genervt und in einem äußerst unverschämten Ton nahm Frau Gase den Ring zurück. Nach weiteren 2 Wochen Wartezeit bin ich erneut nach Kirchhellen gefahren und bekam den gleichen, nicht passenden Ring, den ich vorher schon hatte erneut vorgelegt. Da ich diesen nicht mitnehmen woltte, verlangte ich den Kaufpreis zurück. Dies sei aber nicht möglich. Ich habe somit auf einem Blatt Papier geschriebenes Guthaben erhlaten, von dem ich mir lt. Fr. Gase ja einen Batteriewechsel leisten könne. NIE WIEDER IN DIESEN LADEN!!! UNVERSCHÄMT UND ARROGANT!!!

Juweliere in Kirchhellen Stadt Bottrop