Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Shopping

Meine Erfahrung mit Pokal 2000 GmbH war leider mehr als enttäuschend. Es war bereits das zweite Mal, dass meine Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde. Der Kundenservice, sowohl online als auch telefonisch, lässt stark zu wünschen übrig.

Nach einer Wartezeit von über sechs Wochen, die weit über den erwarteten Lieferzeiten lag, kam die Bestellung zu spät an. Leider musste unser Jubiläum ohne den ersehnten Pokal stattfinden. Noch dazu erhielt ich die Bestellbestätigung erst nach wiederholter Nachfrage.

Meine Anfragen bezüglich einer Sonderausführung des Pokals wurden ignoriert und mir wurden mehrfach Zustellungstermine versprochen, die nicht eingehalten wurden. Auch auf meine Forderung nach einer Rückerstattung sowie eine einfache Entschuldigung warte ich bis heute vergeblich.

Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur dringend davon abraten, eine Bestellung bei Pokal 2000 GmbH in Betracht zu ziehen. Selbst ein Bewertungsstern ist hier noch zu viel. Nie wieder!

Pokale in Kirchhellen Stadt Bottrop

Fünf Sterne für dieses Schmuckgeschäft. Ich habe mir einen Stein in meinen Ring setzen lassen und war begeistert von dem unglaublich freundlichen Service und den absolut fairen Preisen. Herzlichen Dank dafür.

Schmuck in Bottrop

Schmuck in Bottrop

von Wtaler

Ein Interessantes Lebensmittel Geschäft. Ich habe dort mir Gemüse gekauft und festgestellt das diese Günstiger sind als im Supermarkt auf dem Berliner Platz. Natürlich ist der Markt kleiner aber für die Standard Versorgung Käse - Fleisch - Obst und Gemüse ist alles vorhanden. Das Geschäft ist durch Arabische Produkte ergänzt. Das heißt ein bisschen gesünder als manch Produkte was man sonst kennt. Ja man kann in diesem Markt gut sei Mittagessen Zusammenkaufen und man spart auch dabei.

Lebensmittel / Kaufhäuser in Bottrop

Gute Beratung! Tolle Parfüms Sorten zur Auswahl. Jean Paul Gaultier Le Beau ist mein Duft

Parfümerien / Kosmetik in Kirchhellen Stadt Bottrop

FalkdS Dennis Burg, Danke für deinen Tipp, auch wenn ich auch ohne gut rieche, brauche diese teure Ausgabe nicht...

von Wtaler

Lebensmittel / Kaufhäuser in Bottrop

Hatte mir letzte Woche bei Sinn in Bottrop an street one Mantel gekauft wollte ihn heute morgen erste Mal anziehen da habe ich bemerkt dass er überall dunkle Flecken aufzeigt wohl ein materialfehler habe ihn reklamiert um die Chefin meinte er wäre schon getragen und es wären fettflecke was nicht sein kann man sieht dass es ein materialfehler ist wollte mich mit einem Gutschein abspeisen habe ich aber drauf bestanden dass ich mein Geld zurückbekomme was ich auch bekommen habe zum Schluss sagte mir die Kassiererin den hätten sie auch zur Reinigung bringen können was eine Unverschämtheit ist ich kaufe keinen neuwertigen Mantel und sollen dann zur Reinigung bringen würde den laden nicht noch einmal betreten das ist eine Unverschämtheit

Bekleidung in Bottrop

Bekleidung in Bottrop

Wir haben unsere Praxiskleidung hier besticken lassen - sieht super aus! Akkurat umgesetzt, termingerecht fertiggestellt! Anfragen werden schnell beantwortet. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder.

Handarbeiten / Textilwaren in Bottrop

Sehr nette und kompetente Buchhändlerinen, alles da, was man sucht und wenn nicht..dann wird bestellt und in sehr kurze Zeit abholt bereit oder gesendet. Bravo!

Buchhandlungen in Bottrop