Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Shopping

von halbi

Gute Kompetente erfahrene Mitarbeiter. Sehr gute Arbeitsleistung .Echt gute Firma weiter Empfehlung 100% .Danke für die super Arbeitsausführung weiter so.

Glaswaren und Porzellanwaren in Bottrop

von Kruste

Ist ganz furchtbar geworden. Was ist da los.?Chaos pur. Kaum neue Produkte. Habe gedacht die schließen, so wenig Auswahl. Angebote nicht ausgepackt. Unfreundlich. Teilweise überfordert. Sehr sehr schlecht. Setze mich dann lieber ins Auto und fahre zum Eigen.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Bottrop

Junger Verlag, der sich an junge Autoren richtet. Humor vom feinsten in der Hauseigenen Satire "irgendwo im Wald". Wer andere Bücher der besonders wertvollen Art sucht, ist hier goldrichtig. Faire Preise und auf Probleme wird freundlich und kompetent geantwortet. Bleibt spannend, wohin sich diese kleine VerlagsPerle entwickelt.
    Als Autor kann ich den Wissenspool sehr empfehlen, der wertvolle Fachartikel und ehrliche Tipps beinhaltet, als Autor erfolgreich durchzustarten.

Verlage / Buchhandlungen in Bottrop

Allerhand Sonderposten, egal ob Deko oder Getränke für's kleine Geld. Ich kann so absolut nicht meckern, haben meistens auch alles vorrätig im Laden aber sieht teilweise unorganisiert aus in dem Sinne weil so viel rumsteht oder noch eingeräumt werden muss oder weil andere Käufer die Sachen wie bekloppt durch die Gegend tragen. Deshalb nur der Sternabzug zur Perfektion!

Schnäppchenmärkte in Bottrop

Exlenker Kenne ebenfalls einige Thomas Philipps - Läden wo es ähnlich so aussieht, wenn Neu eingeräumt wird.

von dpiras

Kann man nur empfehlen.
    Vom Aufmaß bis zur Ausführung klappte alles reibungslos .
    Wir vergeben fünf Sterne für Freundlichkeit, Service, Montage und Qualität.
    Immer wieder gerne.

Glaswaren und Porzellanwaren in Bottrop

von GmG

Ich konnte mich gut zurecht finden und die Mitarbeiter wollten mir auch sehr gerne Helfen doch ich habe diese Hilfe nicht gebraucht. Wo ich einmal beim Laden angerufen habe habe ich auch sehr gute auskunft gekriegt über die Produkte also ein riesen Kompliment für die hervorragende,telefonische Kundenfreundlichkeit!Vielen,herzlichen

Mode / Bekleidung in Bottrop

Hier gehe ich gerne hin und diese Filiale ist mir lieber anstatt die Filiale in der Stadt. Tolle Sachen besonders von den Dekosachen her. Die meisten sehen nicht nach billiger Verarbeitung aus und haben entsprechend auch ihre Qualität mit passendem Preis. Ich mag auch wenn die (in dem Sinne) Sale haben und bereits reduzierte Sachen nochmal reduzieren. Kann man echt tolle Schnäppchen machen.

Textilwaren / Bekleidung in Bottrop

Schade, dass der große Laden umgezogen ist. Die Auswahl hat sich verringert und meine Größe ist recht schnell immer vergriffen wenn ich vor Ort bin. Dann lieber im Internet bestellen und ggf. bei denen dann zurück geben, funzt auch!

Schuhe in Bottrop

Schnäppchenmärkte in Bottrop

Sehr schneller, guter und unkomplizierter Goldankauf. Jeder Zeit gerne wieder !

Ankauf und Verkauf / Metalle und Metallwaren in Bottrop