Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Sport

Der Pferdehof Eichenhain ist ein wahrhaft bezaubernder Ort. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, stellt dieser Hof ein echtes Kleinod dar. Darüber hinaus bietet er ein fantastisches Ausreitgelände, so das jeder sein Pferd gerne dort abstellen möchte

Reiten in Bottrop

von Wtaler

Als ich gerade durch Bottrop spazieren ging, erzählte mir mein Mitgänger, das auf den Sportplatz wegen Corona ein Gottesdienst in Jahre 2020 veranstaltet worden ist. Ich habe mir den Sportplatz angeschaut, er ist groß, erfüllt alle Normen, eine Tribüne für Fußballfans und alle nötigen Einrichtungen inklusiv Stadionbeleuchtung. Wenn ich mich nicht getäuscht habe gibt es auch noch einen kleinen Fußballplatz für die Kits neben den Sportplatz. Ich kann mir gut vorstellen das hier viele Siege und Niederlagen gespielt worden sind und auch viele Schicksale in der Rangliste mancher Vereine entschieden worden ist.

Sportanlagen in Bottrop

von Wtaler

Früher habe ich oft Minigolf zum Wochenenden mit Freunden gespielt, aber da C19 und auch die Zeit so die Freundschaften ihre Eigenen Wege gingen aus Beruflichen aber auch Privaten Beziehungsgründen ist meine Zeit wo ich Minigolftouren machte vorbei. Heute habe ich eine Minigolfplatz gefunden, den ich zwar auf der Suchmaschine fand aber hier nicht. Gut ich habe mir das ganze mal angeschaut und an der Kasse mir ein Eis spendiert. Die Bahnen weichen von den Formen die ich kenne ab aber laut Inhaber von dem Minigolfplatz gehören diese trotzdem zu dem Internationalen Standard. Zum Spielen bin ich nicht gekommen. Aber vielleicht hat hier einer oder der anderer mal Lust dort sein Spiel zu machen. Würde mich freuen dann die Meinung hier zu lesen. Die Besitzer sind im Regel sehr nett und Auskunftsfreudig gewesen.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Bottrop

Super Service, klasse Trainer Team fort fühlt man sich gut aufgehoben

Fitnessstudios in Bottrop

von k430494

man trifft im STadtteil (wo ich wohne) am Sportplatz immer nette Leute, treffe dort auch immer Kollegen/Freunde. Sehr angenehme Atmsphäre, eben nochrichtif familiär

Vereine / Sportvereine in Bottrop

von InRad

Super Informationen, einfach verständlich und wirkungsvoll

Ernährungsberatung / Fitnessstudios in Bottrop

mikev8 Welche Informationen meinen Sie?
    Was meinen Sie mit "wirkungsvoll"?
    Wissen Sie zufällig, warum auf der Internetseite (im Impressum) kein Name genannt wird?

von Huse

Super Studio! Super Trainer und nur nette Leute. Nicht überlaufen und immer ein Ansprechpartner vor Ort!
    Etwas versteckt zwar aber der Wechsel vom Discounter hat sich echt gelohnt. Macht viel mehr Spaß hier!

Fitnessstudios in Bottrop