Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Tiere

Günter Korte ist ein unerfahrener Tierarzt den ich je gesehen habe! Wegen ihm musste mein Kaninchen amputiert werden durch falsche Behandlung von Dr. Günter Korte! Ich würde ihn gerne verklagen aber ich habe keine Nerven dafür! Also bitte,bevor sie zum Tierarzt fahren 3 Mal überlegen und nach Bewertungen gucken! Mein Kaninchen ist erst 5 Monate alt und muss jetzt wegen ihm Lebenslang mit 3 Pfote laufen und nicht Buddeln Graben!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Bottrop

Kundenfreundlich & kompetent. Geht nicht, gibt´s nicht! Bestellung sämtlicher Futtermittel möglich, die nicht unbedingt im Lager sind. Ohne Preisaufschlag. Abgesehen davon sehr reichhaltiges Futtersortiment für Heim - und Nutztiere. Interessant für Hobby-Geflügelhalter und Kleintierliebhaber. Sehr empfehlenswert!

Zoohandlungen / Futtermittel in Kirchhellen Stadt Bottrop

von Kl.K.

Top Praxis! Freundliches Personal garantiert eine positive Atmosphäre! Qualifizierte Ärzte, die allen Anforderungen gewachsen sind. Vom Labor und Apotheke bis zu Op-Räumen komplett ausgestattet! Habe über Jahre nur beste Erfahrungen mit meinen Hunden gemacht und fühle mich sehr gut aufgehoben!

von Kl.K.

nicht zu empfehlen auf gar keinen Fall

Tierheim in Bottrop

Seit vielen Jahren schon mit meinen Hunden zur Behandlung in der Praxis Dr.med. vet Jan Lison. Tolle Praxis, tolle Atmosphere und vor allem ein kompetenter Tierarzt , mit viel Geduld und Fachwissen. Ich fühlte mich mit meinem Hund immer gut aufgehoben und beraten . Das wichtigste ist dass meinem Hund immer erfolgreich geholfen wird . Kenne keinen anderen Tierarzt der nur annähernd so aufopferungsvoll mit Tieren umgeht , wie Dr. Lison . Volle 5 Sterne für Preis und Leistung, kann ich nur weiter empfehlen.

Seitdem wir in Bottrop wohnen,die Tierärztin unseres Vertrauens

Hausbesuche sind ebenfalls möglich.
    Kleine feine Praxis
    Öffnungszeiten sind etwas kurz,jedoch ist sie über Email gut zu erreichen,und ruft dann zeitnah zurück.

Wir bleiben uhr treu.

Preis Leistung sind absolut in Ordnung.

nicht zu empfehlen auf gar keinen Fall

Tierheim in Bottrop